Der Neuanschaffungs-Thread

Hab mir grad in der Bucht ein 13x11'' Pearl Export Tom für 36,50€ geschossen :)

Ludwig Supraphonic in 14x5" aus den 70ern.

Sabian AAX O-Zone Splash 10' und ein Zultan Aja China 16'

Warwick 06" Snap on Rockring <- zwei stück
TAMA MHA623 HiHat-Verbindung fü Bass-Drum
MILLENIUM MC628 Multiklammer
TAMA HT5B Lehne für alle Tama First Chair
Remo 10" Emperor Coated
mapex pro 10x5,5 lindenholz snare
meinl generation x 14" china

alle sachen neu versteht sich ;)

Hab mir endlich ein 18" Zultan Rockbeat Crash gegönnt, das wollte ich mir schon seit nem 3/4 Jahr zulegen ... :)

Gruß,
Frawo

Bevor dieser thread auf die zweite Seite rutscht... ich habe mich zu einer neuen DW 7002 PT durchgerungen und werde von nun an den Olymp des Doublebassens erklimmen!

:) BumTac

@ BumTac
Und genau an diesem Ort werde ich dich dann mit Handschlag begrüßen... :D

jaja....OT ich weiß...

und ich euch aufwiedersehen sagen ;)

für mich gibts bald 2 roland rt10 k trigger

Gestern sind zwei Galgenbeckenständer angekommen: Die Vor-Vorgänger der aktuellen RoadPro-Serie. Haben grobe Verzahnung am Kopf (statt feine Zahnung bzw. stufenlos), Beine sind gerade (statt geschwungen) und Galgen ist nicht im Rohr versenkt, sondern passt daneben.

Ansonsten sehen sie aber solide aus, u.a. auch praktisch die Verstellung des Galgens mit zwei Schrauben: einer für den Winkel, den anderen für Länge und Drehung des Galgens.

wuhan 14" china

fein fein, warte auch schon seit langer Zeit auf das Becken. Im Musikladen meines Vertrauens - umme Ecke - isses seit nem Jahr etwa nicht erhältlich!

M
  • Gelöscht von bob
  • Grund: @ matthias, I think we got a spammer right here ;)
Mein diesjähriges, etwas verspätetes Geburtstagsgeschenk von meinen Bandkollegen:

Foto-0037 (Medium).jpg

Bei Drumsigns bestellt und der Support soll nich so der Hit gewesen sein.. :rolleyes:

Gruß, Ziesi.

@ Drummerin:

warum kaufst du dir ein 14" Wuhan China um es 2 Tage später wieder zu verkaufen?! Oder verstehe ich da was falsch?

der sound gefällt mir nicht, ich bin jemand, der bei sowas keine kompromisse eingeht: wenns mir nicht gefällt oder ich etwas nicht unbedingt brauche, ist es eben wieder weg.

Hab mir heute im Musikhaus eine 13"x6,5" Pearl signature Joey Jordison Snare gekauft! kann einfach nur sagen saugeil! :great:

hatte vorgestern echten glückskauf...
war im musikladen und einfach bissl becken getestet und da hab ich ein Sonor Splash gespielt, aus der Cast Series, 10" und ich muss sagen, das becken hats mir echt angetan! Hat nen wirklich interessanten sound und was den sound noch interessanter gemacht hat, war der preis: 25€ bezahlt! Also so gut wie nix und ich bin echt zufrieden damit, is natürlich geschmackssache, aber wer die möglichkeit hat kanns ja mal antesten!

Gestern bestellt beim Herbergsvater dieses Forums ;):
2x 22" Powerstroke 3, clear
10",12",13"16" Emperor clear
2 Paar Vater 5B Sticks

Vorbei mit onboard *gg* War heut im großen T und hab eine
schicke M-AUDIO DELTA 1010LT Recordingsoundkarte mit raus genommen.

und ein neues Ambassador Resofell für meine Black Beauty das sich am Wochenende bei nem Auftritt
an einer Grat an diesem schrottigen gestellten Snareständer aufgerissen hat.