Der Neuanschaffungs-Thread

Habe meine Masterworksammlung erweitert um ein 19" Resonant Crash! :D:cool::cool::cool: Holy Moly, ist das rockig! :eek:

Neid bitte! :D

Ich werd mir demnächst ein AXIS AL-2 Longboard zulegen...*freu*

meinl mb10 satz für 330 euro neu :)

Habe meine Masterworksammlung erweitert um ein 19" Resonant Crash! :D:cool::cool::cool: Holy Moly, ist das rockig! :eek:

Neid bitte! :D

Den kannste haben: Boa, du Ar*** :D:D (man beachte bitte die Smileys ;))

Werd die Tage mal nach München Fahrn und nach nem Masterworkchina ausschau halten. :)

Bald ein 20" Zildjian K Dark Crash.

Eben Bestellung raus: Emperor Felle für die Toms und 2 Ambas für die Snares sowie ein kleiner Mikroständer zur abnahme der 2ten Snare...

Mein Set soll ja nächste Woche im Studio nach was klingen :D :great:

Ho!

In der letzten Zeit bis heute^^:

10.05.2007 - TAMA Superstar SK52 BK
15.06.2007 - Zildjian Z-Custom Dyno Beat Hi-Hat in 14"
11.07.2007 - Zildjian A-Custom Medium Crash in 17"
- BLOCK Tambourin
13.08.2007 - Zildjian A-Custom Medium Crash in 15"
- Zildjian Z-Custom Power Ride in 20"

bald kommt noch ein Höckerchen hinzu und neue Felle - dann will ich erstmal kein Geld mehr ausgeben :D !!!!!!

Habe mir mal neue Tama Roadpro Ständer, sowie ein AAXplosion Crash in 18" und ein Zultan Aja China in 16" gegönnt. :)

Neues Snarefell, Teppichbefestigungsbaender und ne neue Pearl Hihat Stange fuer meine neue Eli.

Hi Leutz,

habe mir heute morgen eine saugeile Sidesnare geleistet. Eine Tama Soprano 12x5,5", war ein Restposten, daher noch recht günstig. Ich sag euch, das Ding knallt derbe geil rein ^^!!
PF155H12-2c2b4b1e756d4d7c4eabdd480ed1a83b.jpg

Zudem bin ich in dem Musikladen über Becken gestolpert, die exklusiv für den Laden aus China kommen. Ich hab gedacht ich hör nicht Recht. Ein kompletter Beckensatz (14", 16", 20") für unter 200€ und dazu noch ein so gigantischer Sound, dass so manches Sabian, Zyldjian oder Paiste - Becken sehr alt aussah. Gefertigt sind die Becken aus B20-Bronze, sind gehämmert und abgedreht. Sie sehen vom Finish den Legacy-Crashes von Sabian sehr änlich. Klanglich geben sie sich eigentlich nichts. Ich selbst habe mir dann unter den Splashes das schönste rausgesucht. Ein 8"-Splash für 19€....
Für Anfänger als auch für Fortgeschrittene und Profis sind die Becken gleichermaßen geeignet ^^, ich werde mir jedenfalls demnächst für den Proberaum nen Satz zulegen....

Dann hab ich noch ein 14" Ambassador für die Snare und ein Star-Cast-Mount für meine letzte aus Geldgründen bisher nicht ausgestatte Tom "mitgehen lassen" ^^.
Jetzt is bei mir für ne Weile aber erst mal Kaufstop, den ich brauch nen Lappen, und der wird ja bekanntlich leider immer teurer ^^.

Greez,
PremierDrumer

huuu hab mich anlässlich meines Geburtstages selbst beschenkt und fast mein mein komplettes Monatsgehalt rausgehauen - und mir eine neue HiHat Maschine, HiHat-Cymbals und Drumbags zugelegt :)

Neues Beckenstativ und zwei neue Crash folgen auch noch - irgendwann. Geld is ja nun weg :D

Weitere Infos wenn der Kram da is...

Meine nächste Neuanschaffung wird ziehmlich sicher ein Roland SPD-S sein, ich find das ding einfach hammer. Biete unzählige neue Methoden das Drumming zu verändert. ziehmlich tricky das ding :D

So, der nette UPS-Mann war da und hat mich reichlich beschenkt.

Meine laaaang ersehnten Anatolian Ultimate 13" Regular Hats sind nun endlich da. Zudem gabs schicke Drumbags Marke Gewa. Nur frrag ich mich grad noch, wie mein Standtom in die Tasche passen soll. Sieht so aus als würd da jede Menge an Tiefe fehlen. Genaueres kann ich dazu aber erst heute abend rausfinden.

Ein Artikel fehlt leider noch: Yamaha HS1100 HiHatmaschine. Die ist nur anscheinend nicht Lieferbar - zur Zeit. Kommt aber im Oktober an.

Fotos gibts sicher am WE :)

Hmmmm....läkker! Haben wollen!
Hast Du die jetzt blind bestellt? Da habe ich dann doch meine Probleme mit, die Dinger sind doch handhammered, woher willst Du wissen, ob genau dieses Pärchen "Deinem" Klang entspricht?

Ja sie sind blind bestellt. Ob sie meinen Klangvorstellungen entspreche kann ich zur Zeit noch nicht sagen. Konnt sie leider noch nicht spielen. Aber morgen bin ich wieder eins mit meiner Schießbude :)

Ich hatte einfach das Suchen und Warten satt. Hab ein paar der Serie angespielt und direkt für erste Sahne befunden. Nur habe ich die Hats nicht direkt im LAden gekauft, da sie gespielt waren. Als Austellungsstück natürlich nix ungewöhnliches - klar! Und auch nicht das Problem. Nur waren diese Hats, stark verkratzt, der Anatolian-Schriftzug war zur Hälfte abgescheuert und eine Delle hatte das Topteil auch noch.

Für diese Hats hätte ich trotzdem den Neupreis zahlen müssen.

Also habe ich mir ein anderes Geschäft gesucht. Und die üblichen, großen Verdächtigen tun sich nach meinen Erfahrungen ein wenig schwer mit Anatolians.

Also habe ich einfach blind bestellt. Sollte aber kein Problem sein, sie zurrückzuschicken und ein anderes Paar auszuprobieren.

Deshlab Blindkauf. Normalerweise mach ich sowas nicht.

lg West

heute bei musik produktiv (schweiz):
10'' HHX Evolution splash
8'' AAX splash
dazu cymbalholder
und noch ein neues abassador snarefell

Moin,

also in nächster Zeit steht auf jeden Fall ne 22er Bassdrum an... wahrscheinlich ne Sonor aus der 3007er oder 2007er Serie.
Sollen ganz gut sein

sooo BumBum :)

Nachdem ich die Hats endlich am Samstag vormittag testen konnte. Habe ich mich dafür entschieden sie zu behalten. Daraufhin hab ich sie auch bei der Probe gespielt und beim abendlichen Konzert. Und ich muss sagen, ich bin begeistert! Um ehrlich zu sein, klingen sie noch besser als die Anatolians die ich damals im Laden angespielt habe!

Also dafür dass es ein Blindkauf war, aber ich super viel Glück gehabt und bin absolut zufrieden mit dem Kauf.

Wenn nun noch meine neue Maschine kommt - im Oktober - dann ist der Krampf: Hi-hat erstmal vollbracht!

gruß

So, heute ist nun auch das letzte Teil - die HiHatmaschine - angekommen. Leider ist sie beschädigt und ich muss sie wohl zurrückschicken :(

l_93f7eae59c8e17a4c16655e1c8b071cc.jpg

ajajaj ärgerlich... ich hoffe doch für dich das ein schneller ersatz beikommt! ich werd mir ggf. ein pearl export set zulegen, ich spiel zwar erst n halbes jahr aber das schrottset was ich hab regt mich tierisch auf ^^ wobei ich ja gespaltene meinungen über das export gehört habe. naja mal sehn was die zukunft bringt ^^ vllt. kauf ich mir auch n basix, ich weiss es noch net