Der Neuanschaffungs-Thread

bei mir fehlt nur noch ein 16" Crash (welches weiss ich noch nicht genau ^^) ein Meinl Byzance 08" splash und ein Stagg DH China (18" oder 20" mal schauen) dann hab ich alles ^^ (ok vll noch net cowbell)
ah und nen Kopfhörer mit schalldämmung .... joah dann wars das aber :D

hey,
Ich hab mir am samstag ein ZILDJIAN avedi 18" rock crash geleistet und bin damit voll und ganz zufrieden:great:

Neuer Rechner fuern Proberaum.

Ohne Rechner keine schoenen abgenommen Drums.. ;)

Stimmt, alle Alben bis ca. 1990 klingen bezüglich der Drums grottig. Erst danach wurde es besser und seit dem neuen Aptel 3500++ mit 666 kgb Rams klingt es so wie es soll :D

scnr

Stimmt, alle Alben bis ca. 1990 klingen bezüglich der Drums grottig. Erst danach wurde es besser und seit dem neuen Aptel 3500++ mit 666 kgb Rams klingt es so wie es soll :D

scnr

;) (mehr faellt da grad nicht zu ein)

scnr

Achso das is ironisch gemeint.. hat verdammt lang gedauert bis ich das gecheckt hab :D

-pearl dropclutch vom bungle mister :)

ansonsten
-14er ufip primo hihats, mal sehen ob die zu was gebrauchen sind (proberaum) und nen neuen snareteppich für die blackpanther (da ist nur so billigkram dran)

desweiteren
-18er bd in bestellung bei cube drums (aus kellermaple aber im basix finish mit basix böckchen)
will mir ein super transportables set zusammenstellen aus meinen basix komponenten (10 und 14er basix tom dann zur bassdrum, leider hat basix ja die farbe verdunkelt, weswegen ich keine orginale bd bestellen kann), da ich endlich wieder

-eine band

habe (rock-pop covers)

22" Zildjian K Ride

gelies gerät.....

18" K Dark Crash

unt ein sc maple set im schicken green sparkle ;)

Bilder?!.. :)

bin normalerweise nicht so der Fan von Sparkle, aber wenns son Giftgrün ist, könnte es vielleicht sogar mir gefallen :)

Aber hauptsache ist, dir gefällts

so, die primo hihats gingen wieder zurück
scheußlicher sound, stattdessen in den kleinanzeigen 502er hihats erworben für fast denselben preis (nur leider noch nicht da)

ich hab jetzt fast 4 tage widerstanden, aber HEUTE musste es nach eingängigen prüfungen meiner finanzlage doch sein: mapex 10" sidesnare (Beim store für 55€)

bin der überzeugung dass ich mich in ein paar monaten geärgert hätte sie nicht gekauft zu haben ;)

Ich hab mir am Montag ein ´Sonor Armoni 14" Mini China´ gekauft.

Schoenes Finish, aber entferne die 2 nichtpassenden Trommeln. Son Fehler hab ich au schon gemacht. Die Einsicht wird irgendwann kommen. ;) Daher mach sie lieber direkt weg!

Hm, und noch ein 22" Zildjian EAK Heavy Ride (ca. Jahrgang 85) kommt (mal sehen welche Becken bald wieder gehen muessen).

Bei mir kommt morgen ein Paiste Sound Formula Power Ride 20" rein. nagelneu und zu nem Spottpreis :D !!