Der Neuanschaffungs-Thread

<ot><spam><irnoie>Du hast dir die Internationale Raumstation (International Space Station) gekauft... respekt ^^</ironie></spam></ot>

ist folgere das dieser Jungleadapter dafür ist, eine Tom in eine Bassdrum umzubauen?

<ot><spam><irnoie>Du hast dir die Internationale Raumstation (International Space Station) gekauft... respekt ^^</ironie></spam></ot>

Joa, war zwar nicht gerade n Schnäppchen, musste aber sein, hab vor damit ein Rebound-Experiment in der Schwerelosigkeit durchzuführen :D ;)

ist folgere das dieser Jungleadapter dafür ist, eine Tom in eine Bassdrum umzubauen?

richtig. Siehe welche der letzten Bilder von Kathrins, äh, DrummerinMR's minimalistischem Set wie das ganze dann aussehen soll :great:

Gruß, Ziesi.

neid zu verheimlichen ist schwierig.
viel spaß mit den tellern, wenn sie dir doch ne nummer zu groß sind nehm ich sie dir gerne ab. :D

Einer muss denk ich wieder gehen. Muss nur noch entscheiden welcher, wenn sie beide da sind. Wenn wirklich Interesse, sach einfach bescheid.

€: Kannst du mir sagen, wieso das Teil zwei?! Stempel hat?

wie, die "zidjian avedis genuine blablabla"-prägung ist zweimal drauf?

vielleicht weil so viel platz war:D ?

ehrlich: keine ahnung.

Ju isset. Danke trotzdem. :)

Zur Vervollstaendigung des Becken-Setups noch ein 19" K Dark Medium Thin Crash.

joa... Postbote hat mich mal wieder besucht xD

im Paket war dann en Zultan Aja 19" Crash und ne Multiklammer (MSA=Stagg ???) und en Roadworx 800 Beckenarm... mit einem relativ Kurzen Galgenausleger.

greetz :rock: Flo

mein samstagmorgenschnäppchen... eine starclassic maple snare in 14x 8 zoll

die gute Starclassic G Maple? :)

neekeine mit nemm G....aber gut ist sie sicher allemal

Ja dann mal Fotos ran. Oder zumindest ne Produktbeschreibung mit Pic aus dem Intornaet. :)

nicht so stressen ...ich besitze das gute stück noch nicht mal einen halben tag:p

pics werden noch kommen...
und dazu auch ein von mir persönlich verfasster erfahrungsbericht

Amba Coated fuer die Toms und 2x Opus 87.

Wenn ich lieb war (und ich WAR lieb!) bekomme ich von meinen Lieben so einiges zu meinem demnächstigen Geburtstag:

Chimes, 36-teilig inkl. Halterung
Evans Emad 22" BD Fell
Galgenbeckenständer
Multiklammer zzgl. 2-teiliger Beckenausleger
Becken Hardcase

Ich selbst plane für dieses Jahr keine weiteren Anschaffungen mehr. Für nächstes Jahr ist dann eine gute DoFuMa dran (meine billige setzt mittlerweise sowohl spieltechnisch als auch mechanisch Grenzen), in ear monitoring, und wenn´s ganz klasse läuft, gönne ich mir noch 22" SwishKnocker o. ä. (sabber!)

hab mir Fingertape gekauft, wollte das mal ausprobieren (das von tape-profis.de)

eben über die Schwelle getragen worden: Ein ordninärer Tapco Mini-Mixer zu Inear-Monitoring Zwecken sowie 2 Ambas coated für die Snare und eins in clear als Reso.

Gruß, Ziesi.

Bei mir kam heute (bzw gestern) auch ein Paket an :D

15" Paiste Line Mellow Crash
vor nem 3/4 Jahr angespielt und nun endlich darf ich es mein eigen nennen :D

und nen Paar ProMark 720 Intruder zum testen

Hab gerade ein 8" Tom bekommen. Ist zwar in Silver Sparkle (passt also nicht so ganz zu Amber), aber, naja, mal schauen wie sich das so einfügt :)

Da ich nun mein Traum-Drumset (TAMA Superstar Custom SL52-COF) habe steht noch folgendes vor mir an Anschaffung:

- DoFuMa (warscheinlich Yamaha 9410)
- Neuen Hocker (meiner ist unbequem :mad:)
- 1 oder 2 neue Crash Becken (eins davon wohl 14'', das andere mal schauen)

Das war erst mal das wichtigste ;) spiel noch mit dem Gedanken für:

- Closed Hi-Hat Machine
- 12'' oder 13'' Hi-Hats
- 2. Floortom (18''x16'')

Bestellung für eine 18er Standtom für mein Schlagzeug ist draussen. Bestellt wurde im Drumhouse in Deutschland. Kostenpunkt: 536 Euros exclusiv Versand. Lieferfrist: 20 Wochen. Dafür hab ich dann die Sammlung komplett. Und das erst in reinem Birkenkessel und in Nightfall Fade.
Und für alle, die's immernoch nicht begreifen oder glauben können: Sämtliche Toms alter Serien können nachbestellt werden. Wie oben erwähnt auch reine Birkenkessel, obwohl die in der Starclasicserie so nicht mehr existieren. Auch die alten Finishes sind noch erhältlich. Einfach mal nachfragen, falls ihr verzweifelt nach einer Tom sucht.

Alles Liebe,
Limerick