Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Osterhase hat mir einen 24er Aveden beschert...
mrbungle: *groll*
Kompliment, sauberer Kaufentscheid! Ich habe noch einmal kurz nachgeforscht, da ich das Finish nicht gerade im Kopf hatte. Und ich muss sagen, dass es sehr spannend und mutig gewählt wurde. Eines, dass man nicht gleich wieder zu sehen bekommt, was zugleich heissen mag: Ja, ich bin gespannt auf Bilder! Freu mich für dich. Damit kann dein altes Basix jetzt ja auf den Scheiterhaufen geworfen werden. Kannst du mir aber noch erklären, warum es schlussendlich nicht das Gretsch, nicht das Sonor und nicht das Magnum geworden ist? Ausserdem stammt deine Diskussion bezüglich Neu-Shellset wie ich sehe aus dem Dezember, und nun ist das Set bereits bei dir Zuhause? Nicht schlecht Herr Specht...Es ist vollbracht: ein neues Drumset =)
habe mich nach einem nichtzuleugnendem osterwunder mit gefuelltem geldbeutel fuer das Tama Superstar EFX Fusionset in Vintage Nickel Sparkle
Danke, für die sehr sympathische, nette und nachvollziehbare Antwort! Ist doch schön zu sehen, dass sich jemand etwas überlegt hat, bevor er gekauft hat. Das lobe ich mir!Gruesse,
kiNk
neid zu verheimlichen ist schwierig.*groll*? Hae? Tut mir leid, ist zu hoch fuer mich.