Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kaufe grade für 'ne Umrüstung von Meinl auf Sabian-Becken; und werde mir in nächster Zeit ein 2.Bassdrum und 4 Low-Pitch Octobans bestellen (kann dauern weil Bassdrum is schon
Sonderfarbe bei Tama, dann alle Hardware hier vergolden lassen und die octobans in ne autolackiererei :-( )
Ne Ne, aber wenn ich das Zeug jetzt bestelle ist es eh erst Weihnachten da; dann den Krams erledigen mit dem vergolden und umlackieren nochmal 'n Monat, Zieht sich also vermutlich ziemlich hin, was das alles noch verkraftbar macht. Vllt. sagt Tama auch dass sie die Farbe gar nicht mehr machen. Dann ist die Sache auch gegessen.
grad kam ein 22er sabian aa sound control ride.
das teil macht einen netten ersten eindruck - ist aber deutlich schwerer als das 21er hh sc, welches ich bis neulich besaß.
Ein Sonor Giant Step Twin Pedal .
Da ich meine Dofuma eh nur für kurze Effekte benutze
und ich irgendwie nicht mehr mit meiner Cobra zufrieden bin.
Schau mehr mal wie lange ich mich mit dem Teil beschäftigen
muss bis was gescheites rauskommt.
Es gibt ne Internetseite (glaube es ist die Herstellerseite). Da sind einige Werbevideos drauf. Die sind recht interessant anzuschauen. Link hab ich leider nicht da, gabs aber schonmal einen (oder mehrere) Threads zu dem Thema. Vielleicht einfach mal suchen ...
Habe gerade der 180 - variante, der quasi kleinen Schwester der Eliminator Platz gemacht. Ich bin sehr beeindruckt... Vielleicht wird das dann doch noch was mit mir wer weiss