Der Neuanschaffungs-Thread

Ich kaufe grade für 'ne Umrüstung von Meinl auf Sabian-Becken; und werde mir in nächster Zeit ein 2.Bassdrum und 4 Low-Pitch Octobans bestellen (kann dauern weil Bassdrum is schon
Sonderfarbe bei Tama, dann alle Hardware hier vergolden lassen und die octobans in ne autolackiererei :-( )

bist du geldscheißer? :eek:

Ne Ne, aber wenn ich das Zeug jetzt bestelle ist es eh erst Weihnachten da; dann den Krams erledigen mit dem vergolden und umlackieren nochmal 'n Monat, Zieht sich also vermutlich ziemlich hin, was das alles noch verkraftbar macht. Vllt. sagt Tama auch dass sie die Farbe gar nicht mehr machen. Dann ist die Sache auch gegessen.

hinter diesen abartigen kürzeln verbergen sich feine teile zum musikhören, die gebraucht gar nicht mehr so viel kosten:

SU-VX500
SL-PS740A
RS-B665
ST-G470
DT-990

oberes ist technics unten beyerdynamik.

irgendwann mußte ja mal aufgerüstet werden :D

zum mittag gibts neues spielzeug:
a34f_1.JPG

wer errät größe und herkunft?

Paiste 2002 Black Label 15" Thin Hihat

schonmal nahe dran, erkennst du deinen fehler?

Ich tippe mal auf Paiste 2002 Black Label 15" Medium Hihat

richtich. thin hats gabs nämlich nicht.

gewonnen hat niemand. demjenigen, der "mäid in tschömmänie" geschrieben hätte hätt ich das ding überlassen. so muß ichs behalten.

dolles ding übrigends. ist echt omnipotent: kann alles, immer und überall. ich glaub, ich vertick die newbeats und die meinl.

Falls du die Newbeats vertickst, kannste ja ma bescheid sagen. ;)

fünfhundert mark?:D

kaufe mir heute morgen gerade ein Sabian HHX Evolution Crash in 16 zoll.

grad kam ein 22er sabian aa sound control ride.
das teil macht einen netten ersten eindruck - ist aber deutlich schwerer als das 21er hh sc, welches ich bis neulich besaß.

schaumermal.

Jo heute bei House of Drums Shoppen gewesen...

dabei rausgekommen sind en Paar Thomas LAng Signature Sticks, fürs TD20 und die Axis Longboards hat das geld nicht gereicht ;)

bis dann :rock: Flo

Ein Sonor Giant Step Twin Pedal :D.
Da ich meine Dofuma eh nur für kurze Effekte benutze
und ich irgendwie nicht mehr mit meiner Cobra zufrieden bin.
Schau mehr mal wie lange ich mich mit dem Teil beschäftigen
muss bis was gescheites rauskommt. :D

krasse sache, kannste vielleicht mal en video davon machen, ich find das Konzept der Maschine sehr interessant.

Es gibt ne Internetseite (glaube es ist die Herstellerseite). Da sind einige Werbevideos drauf. Die sind recht interessant anzuschauen. Link hab ich leider nicht da, gabs aber schonmal einen (oder mehrere) Threads zu dem Thema. Vielleicht einfach mal suchen ...

@Hyper.:
Die Videos gab es denke ich nur zur Dualist Fußmaschiene.
Hab grad mal gesucht und nichts gefunden.

Geil sind allerdings meine eignen Comments bezüglich dem Pedal :D.

Video von mir gibt es erst wenn ich mich mit Teil nicht mehr blamiere
dauert also noch bisschen :p

Habe gerade der 180€ - variante, der quasi kleinen Schwester der Eliminator Platz gemacht. Ich bin sehr beeindruckt... Vielleicht wird das dann doch noch was mit mir wer weiss :)