Der Neuanschaffungs-Thread

Das war auch meine Überlegung. Außerdem hab ich das mit Mikrohalterung (die sonst so 30€ kostet) im Prinzip ungebraucht für 90€ bekommen (neu kostet es 100-110€). Die Alternative währe Behringer bzw. die Nachbauten von Tapco & Co. Das war für mich nicht wirlich eine Alternative, vor allem da sie noch unflexibler sind. Und auf die Größe 4 Preamps plus nochmal drei Stereo-Eingänge ist schon ganz hübsch :)

15" Zildjian Hihat. Vom Gewicht und vom Aussehen her koennts ne New Beat sein. Bin mal gespannt, wie sie "in echt" aussieht. ;)

die für hundert mark? ;)
edit: klar hast du die gekauft, das seh ich doch :)
du kaufst ganz schön viel stuß zusammen :D

2800g für beide becken zusammen wär aber ne sehr schwere newbeat. meine 14er wiegt ca. 2kg.

ach ja, ich hab auch wieder gesündigt. was ist alt und sieht schick aus? :)

bun gle .. bilder vom eak !? Und soundfiles !? :)

die für hundert mark? ;)
edit: klar hast du die gekauft, das seh ich doch :)
du kaufst ganz schön viel stuß zusammen :D

2800g für beide becken zusammen wär aber ne sehr schwere newbeat. meine 14er wiegt ca. 2kg.

ach ja, ich hab auch wieder gesündigt. was ist alt und sieht schick aus? :)

Hm, ich kenn mich ja mit sowas nicht aus, aber hab schon oefter, auch grade wieder, bei Ebay USA Newbeat Hats gesehen, welche 15" haben, aehnlich aussehen und 2,8kg wiegen. :) Was ist denn noch Stuß?
Ausserdem schmaelere jetzt nicht mein persoenliches "Schnaeppchen"... :)
Freue mich schon auf das Teil. Bin schon ewig auf der Suche nach sonem Dingen.
Wenns Murks ist, was ich nicht glaube/hoffe, kommts wieder weg. Imho hat der Verkaeufer das auch einfach schaebbig beschrieben.

Bilder des EAK gibts, wenn auch in maessiger Quali, im Bilder Dings. Ein aktuelles Soundfile vom ganzen Set gibts im Hoerproben Dings.

ach, ich wollts dir doch nur madig machen, damit du dich in 3 wochen mit verkaufsabsichten bei mir meldest. :)

ich hab noch überlegt ob ich mich beteilige und mir das ding mal anhöre...

ach, ich wollts dir doch nur madig machen, damit du dich in 3 wochen mit verkaufsabsichten bei mir meldest. :)

ich hab noch überlegt ob ich mich beteilige und mir das ding mal anhöre...

Hehe, wenns mir nich gefaellt, koennen wir ja gegen das 21er tauschen. ;)

kommt drauf an, was du dann noch oben drauf legst ;)
in meiner signatur gibts übrigends auch ein fabulöses 21er.

der mit dem zaunspfahl winkt :wink:

So. Hihat ist heute gekommen. Ist eine 15" Rock Hihat.
Fotos vom ganzen Set mit dem Prachtstueck und Erfahrungsbericht heut abend im Fotothread.

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 66
  • 2.jpg
    2.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 79
basix custom 12x5" snare
aqua flame folie von stegner

mal gespannt wann beides ankommt :)

So. Hihat ist heute gekommen. Ist eine 15" Rock Hihat.

Hübsch. Dann hast du die gleichen Hats wie ich :) Kurze Frage: Sind bei dem gestanzten Logo über dem "U" drei Punkte (in Dreiecksform) oder nicht?

Uff, ich meine schon. Werd moin nochmal genau schaun, da die Hats schon im Proberaum sind. Der Sound gefaellt mir ausserordentlich gut. Glaub werde meine A-Custom Hats direkt verkaufen. :)

Meine haben nähmlich diese drei Punkte, während normalerweise zu Zeiten den "hollow ink logo" die drei Punkte weggelassen wurden... Zum Sound: Sehe ich genauso :) Hab die auf eine Session mitgenommen, und direkt Kaufangebote bekommen.

Meine haben nähmlich diese drei Punkte, während normalerweise zu Zeiten den "hollow ink logo" die drei Punkte weggelassen wurden... Zum Sound: Sehe ich genauso :) Hab die auf eine Session mitgenommen, und direkt Kaufangebote bekommen.

Ich schaue morgen mal und werd dann das Ergebnis hier kund tun. Und zum Thema Kaufangebote: das kann ich nachvollziehen. :)

Hallo,
ich hab am Freitag diese hier bekommen:
attachment.php

Die werden in mein vorhandenes Set integriert.
Die Bassdrum ersetzt als Woofer die dunkle Bass, das 16er wird als Jazzbassdrum rechts neben den Floortoms plaziert und das 12er wird wohl mein 12er BRX-Tom ersetzen, das ich dann verkaufen kann.

Nils

4 päärchen vater chad smith funkblaster. sind mir ausgegangen.:D

Hübsch. Dann hast du die gleichen Hats wie ich :) Kurze Frage: Sind bei dem gestanzten Logo über dem "U" drei Punkte (in Dreiecksform) oder nicht?

Hab eben geschaut, und es sind keine 3 Punkte in Dreiecksform im U. Was bedeutet das nun genau?

So, hab auch was neues:
Ein Stack aus Stagg 10" DH Brilliant China und 10" Furia Splash. Bin leider noch nicht zum Antesten gekommen. Bilder und n paar Klanginfos gibt's vielleicht noch heute Abend.