Der Neuanschaffungs-Thread

@Drummerin.:
Irgendwie kann ich dich verstehen :D

Es ist nicht so das man es brauchen würde,
aber man will es haben :D :D :D

@sanderdrummer
Neee, ich glaub eher, daß ist ein typisches Frauenproblem ... meine Frau kauft sich ständig neue Schuhe und Drummerin eben Snares! :D

Gruß,
Frawo

Edit: Oh ooooh, Beitrag Nr. 99! Fangt schon mal die Welle an, bitte! :D

nene, ich hab momentan 2 snares
eine im proberaum, eine zu hause, find das ganz ligitim *g*
mal abwarten, ggf. sagt mir der sound ja gar nich zu von der 12er mapex ;)

wie mein vater schon sagte:
niemals mit gewalt, nur mit nem größeren hammer ;)

Ich hab mir nen weißes BD-Reso und 3 Paar Ian Paice Sig Sticks gegönnt :)
Und ein Evans Genera HD...
Und ein Evans EC2...

@Drummerin.:
Irgendwie kann ich dich verstehen :D

Es ist nicht so das man es brauchen würde,
aber man will es haben :D :D :D

Naja...ein Teil NOCH kann ja nicht schaden ;)
Kommt mir bekannt vor, habs nun aber unter Kontrolle ;)

weihnachtszeit - zeit sich auch mal selbst zu beschenken.

bis zur bescherung am heiligen abend wirds wohl nichts aber auf dem weg sind ein nettes päärchen alte sabian HH 15" hihats und ein 70er 21" avedis crash ride.

na dann: frohes fest!

Heute ist mein Kick Übungspad gekommen.

mein meinl generation x xtreme stack ist angekommen. hmm. langsam muss ich mich zurückhalten mit meinem beckenwahn.
achja das stack ist schon ein witziges teil. in liedern kaum einsetzbar, dafür sehr intressant wenn man einfach ein bisschen rumspielen will.:great:

juhu, soeben ist meine neue Peace Phosphor Bronze Snare gekommen :D (mit dabei noch 2 paar 4-Euro-50 sticks von schmidtkonz)
darf sie aber leider erst an heiligabend auspacken, haben meine eltern mit geschenkt ^^

*sofort das paket aufreißen will*

Ich erwarte meine neuen Felle in den nächsten Tagen. :)
Freu mich schon wie sau, dass ganze abschrauben, anschrauben, festziehen, ausprobieren...ich finds einfach herrlich.

Achja, auf den Toms hab ich Evans EC2 als Schlag- und Remo Amba als Resos drauf. Auf der Snare, als Schlagfell ein Evans HDD Genera, als Reso ein Remo Diplomat und auf der Bassdrum wird ein Evans EMAD aufgezogen.

Ich erwarte meine neuen Felle in den nächsten Tagen. :)
Freu mich schon wie sau, dass ganze abschrauben, anschrauben, festziehen, ausprobieren...ich finds einfach herrlich.

Achja, auf den Toms hab ich Evans EC2 als Schlag- und Remo Amba als Resos drauf. Auf der Snare, als Schlagfell ein Evans HDD Genera, als Reso ein Remo Diplomat und auf der Bassdrum wird ein Evans EMAD aufgezogen.
das glaub ich dir gerne. neu befellen ist ein riesenspass. allerdings reuhten mich dann die schonen neuen felle fast um sie zu verkloppen.:screwy:
geile felle übrigens. ich hab ja fast die gleichen. nur das emad find ich net den brüller. aber das ist wie immer geschmacksache.

Ich hab mir ein neues Schlagzeug gekauft:
Tama Superstar SL 52 mit der Farbe CTF und Lackiert
22 bd 12 & 13 tom und 16 standtom und Ride meinl MCS 18", crash meinl MCS 14", hi-hat meinl MCS 14",
splash paiste 12" alpha metal serie 2006 und Paiste China 16" PST 5

Ich hab mir ein neues Schlagzeug gekauft:
Tama Superstar SL 52 mit der Farbe CTF und Lackiert
22 bd 12 & 13 tom und 16 standtom und Ride meinl MCS 18", crash meinl MCS 14", hi-hat meinl MCS 14",
splash paiste 12" alpha metal serie 2006 und Paiste China 16" PST 5
ja, bilder sind gefällig.;)

hehe habs gestern erst bestellt wenns kommt mach ich natürlich fotos ;)

ein sabian aa extra thin crash in 18" aus den 80ern gabs.

nun ist aber gut, mehr muß ich mir wirklich nicht schenken.
schließlich kosten die konzerte der kommenden tage auch noch geld.