Der Neuanschaffungs-Thread

schaut mal, was ich gefunden habe http://www.musikundtechnik.de/Mapex_131.html?menuks=131&pro_ser=832
(Naja, ist nur der Vertrieb. Man muß ja nur zu dem Händler seines Vertrauens gehen und die bestellen das über den Vertrieb.)
Die 6.5"x14" würde mich schon interessieren, mit 486 € UVP
(Im Laden so knapp 420 €???) aber auch nicht gerade ein Schnäppchen. Frawo hat diese, oder? Drummerin, was hast du für eine? Mach ma lecker Sample, bitte! :)

Hallo Trommel-Elch,
ich habe die gleiche Snare wie die Drummerin, also die 13x5,5. Aber es ist definitiv keine Black Panther, sondern "nur" die Pro-Serie, wenn ich mich echt entsinne. Die Snare sieht zwar so ähnlich aus wie die in Deinem Link, dort sind aber alle als Black Panther gelabelt (innen ist auch ein kleines Typenschild mit einem Panther zu erkennen).

Die einzige Möglichkeit, an diese Snare zu kommen, ist im Moment wohl dieses Komplettangebot in Verbindung mit einem Pearl Export. Großartig, nicht wahr?! :screwy:
Am besten, Du kaufst das Set, schmeißt den ganzen Pearl-Kram weg und hast ne gute Snare ... :rolleyes:

Ach ja, wegen einem Sample frag lieber die Drummerin. Ich hab ja nicht mal ein Mikrofon ... und meine Fähigkeiten an der Snare sind doch auch eher begrenzt ... :redface:

Gruß,
Frawo

Meine letzte Bestellung:
Tama HT-530 1st Chair
Sabian HHX Evolution 14" Hi-Hat
und 'ne Meinl Cowbell

Hallo Trommel-Elch,
ich habe die gleiche Snare wie die Drummerin, also die 13x5,5. Aber es ist definitiv keine Black Panther, sondern "nur" die Pro-Serie, wenn ich mich echt entsinne. Die Snare sieht zwar so ähnlich aus wie die in Deinem Link, dort sind aber alle als Black Panther gelabelt (innen ist auch ein kleines Typenschild mit einem Panther zu erkennen).

Die einzige Möglichkeit, an diese Snare zu kommen, ist im Moment wohl dieses Komplettangebot in Verbindung mit einem Pearl Export. Großartig, nicht wahr?! :screwy:
Am besten, Du kaufst das Set, schmeißt den ganzen Pearl-Kram weg und hast ne gute Snare ... :rolleyes: ....

hahahaha, spitzen Idee! :great:

ich werde mal zusehen irgendwann aufnahmen zu machen
hab momentan viel zu tun und grade alle einstellungen am mischpult und den mikros für aufnahmen mit meiner band ausgerichtet, deswegen wirds wohl noch dauern bis die aufnahmen mit tot am strand fertig sind ;)

Heute müsste meine Meinl 8.5 Session Cowbell und der Meinl Cowbellholder ankommen, ich freu mich schon drauf. Geht das nur mir so oder beginnt euch auch immer das Herz zu hüpfen wenn ihr son Karton in die Hand gedrückt bekommt....?

elnis schrieb:
Also das ist gaaaanz einfach

Du musst halt nur alle Schrauben, Spannböckchen usw. abmontieren, dann alles mit nem Lappen abwischen und dann Stück für Stück um den Kessel rumkleben, und mit einem weichen Schwamm glatt- / Blasen rauswischen. Dann alles wieder ranschrauben und fertig. Ist wirklich nicht schwer

Da gehts ja schon los....Spannböckenabmontieren...und wenn die Folie dann wieder rauf muss...dann müssen ja da Löcher rein, wo vorher die Böckchen waren, ich glaube nich dass, das bei mir gut gehen würde. :redface:

Morgen geht meine Großbestellung raus:

Sonor DP492S Doppelfußmaschine
Pearl CH-80 Beckenhalter (4 Stück)
Millenium Drumseat Cover (Hab mich beim ersten Anblick verliebt ;))
3 Paar Vic Firth 5B
paar Stimmschlüssel
neue Felle für mein Stagg Set

bald folgt ein Eigenbau-Rack. :)

Gruß

Geht das nur mir so oder beginnt euch auch immer das Herz zu hüpfen wenn ihr son Karton in die Hand gedrückt bekommt....?

ist bei mir auch so, immer wieder ein kleines weihnachten

greetz Flo

15 day to go, dann iss großes weihnachten :)

Heute müsste meine Meinl 8.5 Session Cowbell und der Meinl Cowbellholder ankommen, ich freu mich schon drauf. Geht das nur mir so oder beginnt euch auch immer das Herz zu hüpfen wenn ihr son Karton in die Hand gedrückt bekommt....?
doch natürlich. und dann:

-teppichmesser zur hand
-packet aufschneiden
-rechnung erstma wegschmeissen:twisted:
-neues equipment am set festzurren
-das zeug sofort einspielen.

Steve Gadd Signature Sticks und Schlagwerk Rods...

Schäfle;1956506 schrieb:
Morgen geht meine Großbestellung raus:

Sonor DP492S Doppelfußmaschine
Pearl CH-80 Beckenhalter (4 Stück)
Millenium Drumseat Cover (Hab mich beim ersten Anblick verliebt ;))
3 Paar Vic Firth 5B
paar Stimmschlüssel
neue Felle für mein Stagg Set

bald folgt ein Eigenbau-Rack. :)

Gruß

Hm, ich aktualisiere, stimmt nicht mehr ganz :D

DW 7002 DoFuMa (gebraucht)
4 Pearl CH-80 Beckenhalter

Rest folgt vielleicht :great:

Gruß

soeben eingetroffen: neue EVANS befellung für meine sonor-bude.

10", 12", 13", 14" G2 coated & reso glass clear
14" Genera Dry coated & glass 500 reso claer

hab mir heute mein neues Sabian AA Metal-X 18" Chinese abgeholt das ich für 140 Öcken bei eBay ersteigert hab :) bin so richtig hebbi :)

schlagt mich schlagt mich bitte... :)D )
ich hab mir die 12x7" mapex black panther snare bei thomann bestellt, sollte montag ankommen *g*
irgendwie klappt das nich so mit dem vorsatz nichts mehr zu kaufen (scheiß werbeindustrie und so)
aber ab jetzt hab ich mich unter kontrolle... ganz doll... fest... knallhart :D

ich bin dir zu dank verpflichtet ;)

Ach du scheiße, mit 2B willst du dein Starclassic vergewaltigen? :D

So, meine Shure E2 sind angekommen. Jetzt nur noch ein Pult, dann hab ich mein IEM (dann höre ich endlich mal die anderen Musiker).

schlagt mich schlagt mich bitte... :)D )
ich hab mir die 12x7" mapex black panther snare bei thomann bestellt, sollte montag ankommen *g*
irgendwie klappt das nich so mit dem vorsatz nichts mehr zu kaufen (scheiß werbeindustrie und so)
aber ab jetzt hab ich mich unter kontrolle... ganz doll... fest... knallhart :D
Oh man.. würde ich im moment spielen können (kann ich aus gesundheitlichen gründen seit 5 monaten nicht) hätte ich mir die mapex auch schon gekauft.. :(naja , wenn du in so nem kaufrausch bist und ständig neue snares hast ist es ja nur gut für uns.. wir wollen wat hören und berichte haben ;) Viel spaß mit der Schnarre ....;)

Edit: achja... *hau* ;) hab ich vergessen :p

Frauen hauen, tsts ...! Da mache ich nicht mit! ;)
Drummerin, wie viele Snares hast Du jetzt eigentlich? Oder hast Du dafür wieder etwas anderes verkauft. Doch wohl nicht die gute Mapex Bronze Snare? Ansonsten schon mal jetzt viel Spass damit und stuart wünsche ich gute Besserung!

Gruß,
Frawo