Frawo
Registrierter Benutzer
schaut mal, was ich gefunden habe http://www.musikundtechnik.de/Mapex_131.html?menuks=131&pro_ser=832
(Naja, ist nur der Vertrieb. Man muß ja nur zu dem Händler seines Vertrauens gehen und die bestellen das über den Vertrieb.)
Die 6.5"x14" würde mich schon interessieren, mit 486 UVP
(Im Laden so knapp 420 ???) aber auch nicht gerade ein Schnäppchen. Frawo hat diese, oder? Drummerin, was hast du für eine? Mach ma lecker Sample, bitte!
Hallo Trommel-Elch,
ich habe die gleiche Snare wie die Drummerin, also die 13x5,5. Aber es ist definitiv keine Black Panther, sondern "nur" die Pro-Serie, wenn ich mich echt entsinne. Die Snare sieht zwar so ähnlich aus wie die in Deinem Link, dort sind aber alle als Black Panther gelabelt (innen ist auch ein kleines Typenschild mit einem Panther zu erkennen).
Die einzige Möglichkeit, an diese Snare zu kommen, ist im Moment wohl dieses Komplettangebot in Verbindung mit einem Pearl Export. Großartig, nicht wahr?! :screwy:
Am besten, Du kaufst das Set, schmeißt den ganzen Pearl-Kram weg und hast ne gute Snare ...
Ach ja, wegen einem Sample frag lieber die Drummerin. Ich hab ja nicht mal ein Mikrofon ... und meine Fähigkeiten an der Snare sind doch auch eher begrenzt ...
Gruß,
Frawo