Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, die frage ich prinzipiell erst mal nicht. Bin ja nicht wahnsinnig... Gerade erst letzten Freitag habe ich dem Geschäftsführer des Ladens meines Vertrauens verklickert, dass ich ihre Preise langsam eine Unverschämtheit finde. Und zwar nachdem ich für ein schwarzes Resofell (PS3 Ebony für 24") und eine Pearl-Dropclutch umgerechnet 109 Euros zahlte.Hast du auch Schweizer Händler angefragt? Was verlangen die dafür?
Hehe, genau deswegen habe ich ja gefragt... Ausserdem haben wir in Deutschland ja auch noch 19% Rabatt...Nein, die frage ich prinzipiell erst mal nicht. Bin ja nicht wahnsinnig... [...]
Um gegen die Hochpreisinsel Schweiz anzukommen leiste ich mir lieber 20 Euros Versand. Und ich weiss dass ich das in meiner näheren Region nirgends günstiger bekomme
Eine Z-/K-Konstellation? Wie bist du zu der gekommen?mit nem Zildjian Dyno Beat Bottom
Hast du dir die so zusammenstellen lassen? Oder hast du ein Top oder ein Bottom einzeln dazugekauft? Wie bist du zu diesen Einzelteilen gekommen?Durch mich.
und -als hätt ich nicht genug um die ohren- ein schlagzeug zum aufmöbeln:
[qimg]http://www.free.pages.at/ft500/Drumfotos/psychored3.jpg[/qimg]
das hört sich echt klasse an jeff
ich denke ich spreche einigen aus der seele wenn ich sage: wir wollen bilder sehen [...]