Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß, wollte aber mal ausprobieren, obs einen Unterschied macht.Die würde ich sicher nicht im Musikladen kaufen, denn das ist der Gipfel der Abzocke.
Das
freut doch meines Vaters Sohn...
Thomann Mail schrieb:Achten Sie bitte darauf die Produkte im Originalzustand verpackt, gereinigt und ohne Gebrauchsspuren an uns zurück zu senden. …
Schicken Sie die Ware im Originalkarton und ohne Gebrauchsspuren an uns zurück. Für Schäden aufgrund ungenügender oder mangelhafter Verpackung können wir leider keine Haftung übernehmen.
Die Rückabwicklung beginnt unmittelbar nach Erhalt der Ware.
Danke dir!
LOL... "ich bin die Tochter meines Vaters".... Was Ihr so alles für Sendungen guckt...
Fehlt nur noch: " ICH bin dein Vater!!" Werde ich heute abend bei meiner Tochter anbringen...
"...und nenn meine Mutter nicht Nutte, du verhurte Drecksau..." *ich schmeiss mich wech*
Wir wollen ein Review sehen! Am besten mit Ton und Bild!Sodele, ich hab mir 2 18" Hoola Hoop Buchen Reifen gekauft!
Echt jetzt? Dabei hat die Grillsaison doch erst begonnen ...... ich passe nicht durch.
Echt jetzt? Dabei hat die Grillsaison doch erst begonnen ...
Alles Liebe,
Lim