Der Neuanschaffungs-Thread

Das Mixen kann beginnen. :) Es ist endlich alles angekommen und ich schwebe im 7. Himmel.

IMAG0300.jpg
IMAG0301.jpg
IMAG0302.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So richtig brauchen tue ich es ja nicht, aber das Zildjian Avedis Medium Ride 20" als Ergänzung zu meinem türkischen Modell war dann doch zu reizvoll, um es zu ignorieren. Und hat somit den Besitzer gewechselt im Tausch zu einem 18" Anatolian Ultimate China zzgl. 50€.

Bei mir gabs heute zwei Beckenhalter, einmal den hier und einmal den.

Und dann noch Snareschnüre.

Ist aber alles noch nicht da, heißt warten :)

Snareschnüre?
Die würde ich sicher nicht im Musikladen kaufen, denn das ist der Gipfel der Abzocke.

Eine Maurerschnur ist im Grunde nix anderes, bestimmt genauso haltbar (wenn nicht besser) und kostet ein Bruchteil.

Sonor verlangt für 2 Meter "Snareschnur" 2 €, Connex für einen Meter Maurerschnur etwa 7 oder 8 Cent (Spule 100m ca. 7 - 8 €). Was wirklich anderes ist das auch nicht.
http://www.amazon.de/gp/product/B00...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=02N10F157QJ6H9C3TSWJ

Ich persönlich nehme auch gern sog. Ripsband zur Snareteppich-Befestigung. Gibt es z. B. im Kurzwaren- oder Bastelshops für ca. einen € pro Meter.
http://www.amazon.de/Dettes-D-G-16MM-60-Ripsband-16-mm-x-20-m-Schwarz/dp/B008IEF0R8/ref=pd_cp_k_1

Im Baumarkt gibt es meistens auch solche Schnüre als Meterware

Die würde ich sicher nicht im Musikladen kaufen, denn das ist der Gipfel der Abzocke.
Ich weiß, wollte aber mal ausprobieren, obs einen Unterschied macht.
Sind ja nur 2€

Gibraltar 8713UA Snare/Tom Flatbass Serie, jetzt ist alles Flatbass bis auf die HiHat.

Gruß
Delbert

Avedis Zildjian 18" medium thin crash aus den 80ern - gebraucht ( jedoch ohne Macken, keyhole oder sonstige Mängel) für 80,00 Euronen. Das
freut doch meines Vaters Sohn...:)

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir!

LOL... "ich bin die Tochter meines Vaters".... :rofl: Was Ihr so alles für Sendungen guckt...:D

Fehlt nur noch: " ICH bin dein Vater!!" Werde ich heute abend bei meiner Tochter anbringen... :evil:

Der Grabber Cymbal Arm geht wieder zurück.
Hab ne schönere, einfachere und billigere Möglichkeit gefunden mein Set-up aufzubauen.

Jetzt hab ich ne kleine Frage dazu.
Dadurch das Gibraltar ihre Hardware-teile immer ziemlich kompliziert verpackt (wer schon mal was von denen gekauft hat, weiß wovon ich spreche) kann ich Den CymbalArm nicht wieder in den Originalzustand ich der Verpackung bringen.
Krieg ich dann trotzdem mein ganzes Geld zurück?

Weil
Thomann Mail schrieb:
Achten Sie bitte darauf die Produkte im Originalzustand verpackt, gereinigt und ohne Gebrauchsspuren an uns zurück zu senden. …
Schicken Sie die Ware im Originalkarton und ohne Gebrauchsspuren an uns zurück. Für Schäden aufgrund ungenügender oder mangelhafter Verpackung können wir leider keine Haftung übernehmen.
Die Rückabwicklung beginnt unmittelbar nach Erhalt der Ware.

?
danke schonmal

Ich weiß, dass es nicht 100 prozentig hierreinpasst, aber ich wollt auch keinen neuen Thread aufmachen

Danke dir!

LOL... "ich bin die Tochter meines Vaters".... :rofl: Was Ihr so alles für Sendungen guckt...:D

Fehlt nur noch: " ICH bin dein Vater!!" Werde ich heute abend bei meiner Tochter anbringen... :evil:

"...und nenn meine Mutter nicht Nutte, du verhurte Drecksau..." :rofl: *ich schmeiss mich wech*

Nachdem ich jetzt endlich mal etwas Geldeingang habe, habe ich mir auch mal wieder was kleines gegönnt:
Evans G2 coated für meine Toms, ein Evans EQ3 für die Bass Drum + Falam Slam Pad (mal sehen ob ich das brauche, habs mal mitbestellt) und was ganz neues für mich:
Bin mal gespannt :D

Sodele, ich hab mir 2 18" Hoola Hoop Buchen Reifen gekauft!:D

20140703_073910.jpg

Gruß
Delbert

Wohl dem, der mit der Hüfte durch einen 18" Reifen passt ! Hab gerade gemessen... ich passe nicht durch.:eek:

Viel Spass bei der Gymnastik damit! :)

Gebraucht aus ner FB Gruppe geschossen: Brady 13" Stave Snare :D

Ist aus 'ner Platane geschnitzt worden und die erste aus der Serie ^_^

1555820_670181203034503_339122613_n.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer