Der Neuanschaffungs-Thread

@Dreadnought: "oberaffengeil!" :rock:

Viel Spaß damit!

Legga! 13" Snare´s sind sowieso die Besten. Review?

Wohl dem, der mit der Hüfte durch einen 18" Reifen passt ! Hab gerade gemessen... ich passe nicht durch.:eek:

Viel Spass bei der Gymnastik damit! :)

Ätsch, ich pass locker durch mit meinen 90kg. Dafür ist 18" nämlich ausgelegt!:p

Gruß
Delbert

Legga! 13" Snare´s sind sowieso die Besten. Review?

Machter bald mal ^^ Kann schon sagen das die ziemlich gut auf Aufnahmen klingt, hat durch die Bauweise n eher kurzen trockenen Sound da braucht man net viel dran Basteln. Härrlisch :D

Endlich...nach langer Suche habe ich sie gefunden!
Ein Ludwig Supraphonic CoB in 14x5.
Ich wollte sie unbedingt in Messing!

03.jpg 02.jpg 01.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Glückwunsch zum Schnapper! :)

Yeahh...wie schon der werte Kollege Chris Behm treffend beschrieb: "die Reinkarnation der Ur-Supra"
Ick freu mir...
:)

Gestern hat es mich auch mal erwischt... bin mit meinen Brüder zum großen T gefahren um Ride Becken zu testen. Hab alles was da im Raum hing mal angeschlagen, hatte aber auch vorher durch Internetrecherche ein paar im Lager bestellt dass die sicher da sind. Wollte eigentlich nur mal hören, testen, um zu sehen was ich für eins will und mich dann auf dem Gebrauchtmarkt umschauen, aber dann hab ich ein Becken angeschlagen und wusste beim ersten Schlag, das will ich! Und zwar genau das und jetzt sofort und nicht irgendwann ein ähnliches gebraucht. Trotz des sehr stolzen Preises (ich schäme mich immernoch so viel Geld für ein Becken ausgegeben zu haben:eek:) darf ich also jetzt mein eigen nennen:
22" Zildjian K Ride

Und ich liebe es!:D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Den selben Gedankengang hatte ich bei einem 15" Paiste Signature Dark Energy Crash MK1. Neupreis = Schweinepreis, aber es MUSSTE genau DAS sein :D

Mittlerweile ist das gute Stück leider kaputt -.- Ständerwerk hat net gehalten und ist mitm Rand auf einen Mikroständer gekippt, da reißts jetzt natürlich so langsam ein. Egal, kommt anne Wand und wird ab und zu mal angeschlagen :D

Glückwunsch zu dem Ride f'jeden ^_^

Bei mir gab es letzten Freitag (noch in Vorfreude auf den vorhin abgesagten ersten Gig meiner Band :() neue Befellung in Form von je einem 14" + 16" Emperor und Ambassador für die Toms, ein 22" EQ3 Clear für die Bassdrum, eine Gibraltar Dropclutch und drei Paar Sticks: einmal Standard Pro Mark 5B und zum Testen Zildjian 5B Dip und Regal Tip 5B X Series. Nächsten Monat steht noch neue Bestuhlung an und dann bin ich soweit wieder versorgt.

Ich kriege nächste Woche ein neues Set. Ein Sonor Essential force s drive.
Und hab mir letztes Wochenende ein paar Sticks ausm Hard Rock Café München gekauft.

Die Sticks sind wohl nur Deko. Das Set aber umso schöner. :) Viel Spaß damit!

Ja die werde ich mir an die Wand hängen oder so. Ich schätze mal ich werde mir aus jeder Stadt wo es ein Hard Rock Café gibt die Sticks besorgen ;)

Das Sonor wird Amber Fade nur die Becken sind noch Meinl HCS :(