...also ich weiß ja noch nicht so recht ob ich lachen oder weinen soll. Ist zwar nicht mehr brandaktuell, aber eine solche Absurdität wollte ich euch doch nicht vorenthalten
Habe vor einiger Zeit ein Komplettset gekauft...da waren ein paar nette Becken dabei, vor allem aber eine Noble & Cooley Snare.
14x6,5, ziemlich massives Ding, Neupreis ca 1100€! Aber das Ding sah auf den Fotos irgendwie komisch aus. Also vor dem Kauf angerufen, gefragt was mit der Schnarre los ist. "Ja...da hab ich mal drüberlackiert".
...hab das Set dann trotzdem gekauft und auch wenn ich wusste, wie die Snare aussieht musste ich echt schlucken, als ich sie mir dann mal genau angesehen habe (also, technisch einwandfrei, klingt auch echt sahnig, aber...):
Da hat dieser Mensch wohl wirklich mal eben ohne jegliche Abdeckung schwarzen Strukturlack über eine 1100-Öcken-Schnarre gerotzt
Werde das Ding gegen Monatsanfang denke ich nach Hamburg zu Adoro schicken. Die Lackkotze kommt ab, wenn's mein Geldbeutel erlaubt kommt dann ein Vogelaugenahornfunier drüber. Dann is das Schätzchen auch wieder optisch spitze