maryslittlelamp
Registrierter Benutzer
Sabian HHX Click Hats
Delbert
Sehr schön,
hast du sie schon angespielt? Ich hab meine ja vor nem Jahr hier gewonnen und bin sehr zufrieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sabian HHX Click Hats
Delbert
Sehr schön,
hast du sie schon angespielt? Ich hab meine ja vor nem Jahr hier gewonnen und bin sehr zufrieden.
- Zildjian A-Custom 14" Mastersound Hi-Hat
- Zildjian 18" A-Custom Crash
- Zildjian 19" A-Custom Crash
Mit den A-Customs fahre ich übrigens eine komplett neue Linie. Da sich mit der neuen Bandzusammenstellung aber auch ne neue Musikrichtung aufgetan hat dachte ich, dass ich was haben will, das mir in diesem Kontext viel Freude bereitet, fein klingt, gleichwohl ordentlich Power hat aber dennoch mit meinen Zs zuhause kombinierbar wäre, falls ich das später einmal will. Freu m ich jetzt schon tierisch!
Alles Liebe,
Lim
Keine Bange Ich habe mich schon damals bewusst gegen Ks und As entschieden (obwohl mittlerweile auch Ks am Set hängen Und jetzt auch As ). Es wird aber sicher so sein, dass ich mich jeweils auf beide Sets freue, so unterschiedlich sie auch sein mögen. So soll's ja auch sein! Übrigens habe ich von Thomann heute die Versandbestätigung erhalten: 3 Pakete, 8kg, 21kg und 24kg! Und wehe der Pöstler schiebt's durch den Schlitz!Die A-Customs werden dich sicher nicht enttaeuschen! Sehr vielseitig einsetzbare Becken.
Aber ACHTUNG: Es besteht die Gefahr dass du deine Z's auch daheim gegen A's eintauscht
Hallo zusammen!
- Zildjian 18" A-Custom Crash
- Zildjian 19" A-Custom Crash
Lim