Delbert
Registrierter Benutzer
und ists besser als das VBX?^^
ne, war nur einfacher zu bestellen und halt ein anders Badge drauf, das VBX hätte ca. ein halbes Jahr gedauert....
Gruß
Delbert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und ists besser als das VBX?^^
Jaaaa, das ist der grosse Trugschluss bei unserem Hobby ......wobei ich auch nur zufällig drauf gestoßen bin.
Aber bei nem Preis von 370 konnte ich dann doch nicht widerstehen.
10" ist keine Snare - dat´ is´n Topfdeckel
Meine Beyerdynamic DTX 101 iE für's In-Ear Monitoring System sind eingetroffen. Am Freitag werden die Otoplastiken gefertigt und dann geht es ab!
Die Kopfhörer sind die besten In-Ears, die mir jemals untergekommen sind. Wahnsinns-Klang, einfach genial. *freu*
Kann es kaum erwarten alles in Kombination mit den Otoplastiken zu haben. Dann heißt es Filter raus, In-Ears rein und umgekehrt, je nach Bedürfnis von Gehörschutz oder In-Ear Monitoring. So einfach, so gut. :>
Liebe Grüße,
Bacchus
Wo lässt Du denn die Plastiken machen und was kosten die da?
Oder eine Spekulatiusdose - je nachdem, wie tief sie ist.
Spässle gemacht ... Auch eine 10"er hat ihre Daseinsberechtigung.
Beyerdynamic arbeiten mit KIND Hörgeräte zusammen, bei der Bestellung lagen 2 Voucher bei, die ich gegen Gehörschutz und Filtersatz einlösen kann. Die Filter liegen bei 80€, die Otoplastik über Beyerdynamic bezogen bei 120€.
Mit den Kopfhörern lag ich dann insgesamt bei ca. 300€ für 2-in-1 In-Ear System + Gehörschutz.
Liebe Grüße,
Bacchus
Meinst du du hast lange Freude daran wenn du oft die Filter und In ears aus den Otoplastiken wechselst?
Ich hab auch angepassten Gehörschutz und das ist ne feine Sache, aber vielleicht wäre es besser da nochmal 80 Euro zu investieren und beides getrennt zu haben.