Der Neuanschaffungs-Thread

Sodele, bei mir gabs nen Satz komplett neue Felle von Aquarian für Toms (Super2 Clear) und Snares (Texture Coated), wobei ich nen Satz Classic Clear (10", 12",14" + 14" Texture Coated) in der Bucht neu für 23,49 geschossen habe...:D , für (Super)Kick muss ich noch bissi sparen...

Gruß
Delbert

...einlagige Texture Coated für die Toms hab ich mir auch noch besorgt. Mal schauen, was besser klingt. Ein Komplett-Fellwechsel stand eh an, warum dann nicht vom Winterfell zum Sommerfell...inkl. Markenwechsel (von R zu A).:cool:

Noch`n Gruß
Delbert

...und weiter geht's:
- Addictive Drums Indie- und Black Velvet AD-Paks
- neue 2,3mm Spannreifen, Puretoneteppich, und Strainer für meine Mapex Chromium
- drölfzig Kunststoffunterlegscheiben
- Powerstroke 3-/Amba-Schlagfelle für meine Snares
- (vor ein paar Tagen schon) Beckenmultiständer + "Snare"-Regal
- Super Nintendo :D

Evans ST Dry als Schlagfell für meine Pearl Snare, Hazy 300 als Reso.

Das Ding ist so geil :)

Für die Vinnie? Zweilagig? Echt jetzt? Mann, die dürfte ja nun alles zerhacken, was ihr in die Quere kommt. :evil:

Die ist einfach der Wahnsinn. Das Fell hat die bombigsten Obertöne, die ich jemals an einem Fell vernehmen konnte. Die ringt total fein und gut, ist genau mein Ding. Und natürlich ordentlich Kabitt. ;)

Liebe Grüße,
Bacchus

Ende April noch schnell bei der EZ-Erweiterungspack-Rabattaktion zugeschlagen:

EZ Latin-Percussion (inkl. Midi-Files).

Warum? Weil ich im Keller neben Drumset + DAW-Platz nicht genügend Raum habe, meinen Percussionkram auch noch permanent aufgebaut zu lassen. Das ewige Hin-und Herräumen zwischen Dachgeschoss und Keller wäre auch zu nervig gewesen.

Sag mal kann ich auch mal zu einer Recording-Session vorbeikommen? ;)

Why not? Bin Raum-akustisch aber noch nicht auf Studio-Niveau ;)
Bei Interesse mal PN oder Mail.

Hahaha, und es geht als weiter...komme grade zurück aus der schwäbischen Alb, insgesamt eine 600km-Tour, aber sie hat sich gelohnt :D
P5150019.jpg

Ts, ts...Jäger und Sammler :redface:

@der dührssen: was is das für ein china?

Offenbar ein 18" Stagg DH brilliant. Hat leider zwei kleine Risse an der Seite. Mal sehen, was ich damit machen werde.

Ein HHX Plosion in 18 Zoll fand seinen weg zu mir.... ich hab ja bald Geburtstag :rolleyes:

HHX Plosion ist schön, ich hab eins in 16"...

Ich hab mir ne Maxwin Snare geschossen...mal sehen, was sich damit anstellen lässt...

Gruß
Delbert

...ein Superkick werd ich mir nie leisten können, ich muss mich mit einem Aquarian Full Force zufrieden geben...

Letztens habe ich mir eine Pearl Joey Jordison Signature Snare bei ebay geschossen (die im Gegensatz zu den Alpha Signature Cymbals tauglich ist) und heute gab es eine Paiste Alpha 14" Rock Hi-Hat.

Bei mir gab es nun ein komplettes In-Ear / Gehörtschutz System von Beyerdynamic.

Mit dabei Otoplastiken von Kind, Filter, beyerdynamic DTX 101 iE In-Ears.
Demnach In-Ear und Schutz in einem, kann die Filter und die In-Ears auswechseln, wie ich will, komplett auf mich angepasst.

*freu*

Liebe Grüße,
Bacchus

... andere kaufen sich für das Geld ein Komplettset :p Aber wenn man schon alles hat!? :D
Herzlichen Glückwunsch! Und soll nicht heissen, dass es das Geld nicht wert ist gell ;)

Alles Liebe,

Lim

:hat:
Guuute Sache!
Gratuliere.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer