Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab meinen Toms neue G2 Schlag und G1 Resofelle gegönnt.
War bitter nötig und eine sehr gute Kombi viel mehr Volumen und
Resonanz als mit dem Emperor Diplomat bzw Ec2 Diplomat Gespann davor.
Wenns klappt wird am Dienstag die erste Demo unserer neuen Band recordet
Und passend zum Cajon noch ne Tasche. Und ich hab mal Sticks für kleines Geld ausprobiert, mal schauen was die so bringen.
Die Cajontasche für 19€ ist echt der Hammer. Kommt mir noch stabiler vor, als die Schlagwerk Originaltasche die der Musikhändler mir für 60€ andrehen wollte.
Ich hatte ja auch schon ne mehrmonatige Testphase mit Los Cabos hinter mir. Letztlich sind mir die Dinger genau so schnell um die Ohren geflogen, wie Vic Firth, Vater, Promark etc.
Sticks, die ich nicht in wenigen Wochen zerschmettere, hab ich bisher nur von Zildjian gekriegt.
Aber für Endorser Rabatt würde ich die natürlich trotzdem nehmen (auch wenn das wohl ähnlich wahrscheinlich ist, wie die Marsbesiedelung in den nächsten 10 Jahren).
Fett! Glückwunsch zu den Sticks und hier nochmal willkommen in der Los Cabos Family
Bei mir gabs in den letzten Tagen eine Menge neues Zeug.
- 2 Multiklammern
- Pearl Verlängerungsklammer
- Fame Tomhalter
- Fame Beckenhalter
- Alesis Samplepad
- diverse Felle
- AKAI MPK mini
...was jetzt noch fehlt:
- Halteplatte fürs Samplepad (werd ich wohl selber bauen)
- dass die 10" Tom vom Kürzen zurück kommt.
- 15" Murat Diril Speckled Hihat
Hab eben die Hihats bestellt und es ist doch ne Custom geworden =)
Hier die Details: 15" Hihat Ausgangsform: Speckled Hihat Top: 1000g Bottom: 1500g + 2 Löcher wie bei der Arena HiHat (nicht Arenafinish und-form) Finish-Außenseite: Speckled Finish-Innenseite: Luminous mit Speckled Bell
Alle die, die die Arena Hihat nicht kennen und nicht wissen was mit den Löchern gemeint ist, mögen hier klicken!
Mein Ziel ist es, einen breiten, warmen, relativ trashigen und chrispen Sound zu bekommen. Ich hoffe, dass das Ergebnis überzeugen wird.