Hallo zusammen!
Ich habe mich jetzt noch einmal mit meinem Händler des Vertrauens in Verbindung gesetzt. Bislang habe ich alles über ihn geregelt; bin aber gerne bereit, direkt Kontakt mit dem Lieferanten aufzunehmen.
Als ich die Bestellung damals aufgegeben habe, hiess es, 100%-Birken-Shells seien nicht mehr in Produktion. Ich müsse daher auf Bubinga ausweichen. Hinzu kam, dass die Maße, in denen ich die Tom bestellt hatte, in der Performer-Serie nicht hergestellt werden. Man hat mich deshalb darauf hingewiesen, dass ich doch auf die Maple-Serie umseigen solle, da in dieser alle Abmessungen produziert werden. Gesagt getan. Auch hatte ich in der Mail damals erwähnt, dass ich es u.a. auch aus optischen Gründen für sinnvoll halte.
Ich habe jetzt ein Schreiben aufgesetzt und bin gespannt auf die Antwort.
"Express"-Tom kommt wohl nicht in Frage. Das würde erneut 6 Monate und mehr dauern. Die will ich eigentlich nur ungern warten.
Preisnachlass und/oder Goodie (wie z.B. eine zweite, passende Aufhängung für meine 10er) wäre eine Option, mit der ich leben könnte. Wenn auch nur mit zwei zugedrückten Augen.
Ich halte Euch auf dem Laufenden!
Btw.: Ihr stimmt mir doch zu, dass das auf dem Foto kein Maple ist, oder?
Alles Liebe,
Lim