Der Neuanschaffungs-Thread

Jau, istn B/B

Mr. Zogg's Sex Wax!
Noch nie vorher davon gehört, neulich bei Session mitgenommen und gestern das erste mal live eingesetzt. Fazit: Super! Günstig, Sticks liegen auch bei bestialischem Schweißausbruch fest in der Hand, das Zeug geht von den Sticks auch wieder ab, wenns einen stört, die Hände sind nicht so versifft wie ich gedacht hätte...UND sie riechen gut :)

Werd mir wohl demnächst, wenn ich zufällig 180€ zu viel hab nen neuen Drive Shaft für mein Axis Pedal zulegen müssen...

Für das Geld leg ich mir dann irgendwanne eine ganze Maschine zu :D

Ich würd doch niemals so viel Geld für einen Teil einer Maschine ausgeben :eek:
Naja, dir muss es ja passen.

Naja, bevor du dreimal so teure unbrauchbare Teile bei dir rumfliegen hast...:(

Der Mann vom Vertrieb hat sich seitdem leider nicht mehr gemeldet, somit scheint das die einzige Möglichkeit zu sein... Aber wird wohl noch n weilchen dauern bis ich mir das leisten kann...

Hallo Kollegen,

Der Lieferant hat sich inzwischen gemeldet. Es handelt sich tatsächlich um einen Fehler. Bestellt hatte ich (selbstverständlich) eine Maple-Tom in 12x08. Ausgeliefert wurde eine Bubinga-Tom in 12x08. Nervt mich grad' ziemlich. :cool:
Obwohl es mir wirklich schwer fällt (erneute Wartefrist, "Wegwerfmentalität"), habe ich jetzt eine neue Bestellung in Auftrag gegeben. Als Alternative war mir ein Preisnachlass vorgeschlagen worden. Aber ich bin nicht bereit, Fr. 800.- für ein Produkt zu bezahlen, was nicht oder falsch bei mir ankommt. Und ich weiss, dass ich mich irgendwann nerven werde, wenn ich das Ding jetzt nicht retourniere.

Ich hab' voller Hoffnung mal nachgefragt, wie lange die Lieferfrist diesmal beträgt; erwarte aber eigentlich nix gutes ... :redface::mad:

Ärgerlich, echt!

Alles Liebe,

Lim

Versuch doch mal aufgrund dieses Fehlers noch so eine Tom-Aufhängung als Entschädigung raus zu schlagen. Ich fände das nur fair.

Edith: hast du auch die Sache mit dem Finish zur Sprache gebracht?

Bei mir kommt bald ein neues Becken fürs E-Drum-Set. Eigentlich bin ich echt am überlegen mir wieder diese Roland CY-8 (die superbillige Serie) zu kaufen. Da es nur als Crash dienen soll, was durchgespielt wird, ist es wohl mit am meisten genutzt und der Trigger wird am ehesten seinen Geist aufgeben. Also lieber nur 70€ investieren, da es ein Verbrauchsgut ist :D
Andererseits hätte ich da schon auch gerne ein schickes größeres Becken hängen und liebäugel mit ner etwas höheren Roland-Serie um die 140€... mal schauen, was rauskommt :)

Wenn ich fragen: Warum hängst Du Dir nicht ein echtes Becken an das set? Diese Plastikscheiben sehen doof aus und schöne Beckenklänge hört man doch auch nicht, warum dann nicht richtiges Blech?

Weil ich das im Wohnheim stehen hab und das schon seine Berechtigung hat, dass es ein E-Set ist (319 sich potentiell gestört fühlen könnende Mitbewohner). Solange ich Student bin, muss ich halt mit nem E-Set leben. Wenn ich dann mal Geld verdiene und mir nen Proberaum leisten kann, dann kauf ich mir komplett ein neues Set, neue Becken etc.
Aber bis dahin isses noch ein bisserl und solange will ich wenigstens auf nem ordentlichen E-Set spielen :)

Außerdem: ich glaube, an nem E-Set schauts noch beschissener aus, wenn du ne Melange aus 2 E-Drum-Becken und einem normalen Becken hängen hast :D

Leute ihr macht mich neidisch.

Ich könnt mich selbst ohrfeigen, dass ich mir so viele Hobbys aufgehalst habe :D

Schlagzeug schön und gut - erst American Football - jetzt auch noch LARP... Ich glaub, ich sollte mal im Lotto gewinnen.. wie ein Bekannter von mir.. 5.000.000 in der Holländischen Lotterie.

Leute ihr macht mich neidisch.

Ich könnt mich selbst ohrfeigen, dass ich mir so viele Hobbys aufgehalst habe :D

Schlagzeug schön und gut - erst American Football - jetzt auch noch LARP... Ich glaub, ich sollte mal im Lotto gewinnen.. wie ein Bekannter von mir.. 5.000.000 in der Holländischen Lotterie.

Was bist du? Frodo? :D
Oder ein edler Chevalier? :D

Ich bin ein 1.96 m Großer Hobbit - klar :D
Nee. Für einen Vornamen hab ich mich noch nicht entschieden :D aber nennen werde ich mich wohl Steinspalter (Als Steinmetz) Und wenn ich mir meine Sticks und das Sägemehl um mein Schlagzeug drumherum ansehe - ja, sollte passen :D

Ich persönlich mag ja den Namen Wulfgar. :gruebel:

Elijah Wood ist soweit ich weiß auch kein Zwerg :D

Egal, btt, weitere Neuanschaffungen bitte! :)

Ich sehe, du hast ein neues Avatarbildchen .... :p

Ich konnte es nicht sein lassen...

ein neues Spielzeug
35jjwr4.jpg

macht einen höllenspaß das Teil ;)

Anhänge

• 20120912_084157.jpg
    20120912_084157.jpg
    176,7 KB · Aufrufe: 56