Der Neuanschaffungs-Thread

Jaaaa, endlich ist es soweit! :D
Gerade eben die Bestellung für das 2box aufgegeben :great:
Ich bin arm wie eine Kirchenmaus, aber mein Glückshormonspeicher ist dafür reich :D

Glückwunsch! :D Wer hätt's kommen sehen?! :D

War das jenes, das Du schon einmal zwecks Review bei Dir zuhause stehen hattest? :)

Alles Liebe,

Lim

Exakt jenes, Lim! Ich war dummerweise zu langsam, es gab eins im B-Stock für 200 weniger, das hab ich verplant... naja, was solls, jetzt isses ganz neu :D

Über die nächsten Monate wird dann wohl noch das ein oder andere Roland-Becken dazukommen, wenn man die Becken auf den Ständern von 2box befestigen kann. Ziel ist es, am Ende 2 Ride-Pads, 1 China und 2 Crashes zu haben, also müssen noch 2 Becken her. :)
Aus dieser Serie hier: https://www.thomann.de/de/roland_cy_13r_13_v_cymbal_ride.htm
13" ist das Ride und 12" das Crash/China. Wenns das Geld hergibt, eventuell eine Serie höher, da werden die Becken dann auch größer. Das wäre optimal, dann wären die Becken ähnlich den 14" Becken, die schon beim 2box dabei sind. :)

Hallo, Felix!

Na, dann hat ja die liebe Seele ihre Ruh' ... Glückwunsch dazu! Wenn ich ehrlich bin, wäre das Ding auch was für mich, habe dein Review mit Interesse gelesen. Viel Spaß damit!!! :))

Spricht nichts dagegen, dass du mal vorbeischaust und antestest ;)
Müssten dann halt nur umbauen, weil ich doch Linkshänder bin. :)

Mensch - kauf´ Dir dochmal ein richtiges Schlagzeug - höhöhööö :rofl:! Glückwunsch, täte ich mir auch gerne mal anhören tun. Wenn ich das nächste mal im Saarland bin, dann könnten wir doch...?

Heute frisch eingetroffen! *mehralsbeiZalandokreisch*

Ein langer Traum wurde wahr. (HiHats gab es ein paar Träume, einer musste es werden.)

Nunja, Byzance 14" Fast Hats

Glücklich! :)

563225_10150732120979834_755349833_9383647_831287687_n.jpg

Ui, ganz feines Blech! :great:

*and again*
...aber da sind ja Löcher drin...

:D ... jepp, und die sind geil! :)

*and again*
...aber die eine is dreckig :D

(und ich meinte übrigens das Top im Natural-Finish ;))

Viel Kleinzeug:
Drum Tuning damit ich endlich mal stimmen lerne
Ein paar Vic Firth 5A und 7A
Einen Meinl Stickbag
und die neue Drumheads!

Grade sind die Axis Lonboards angekommen, die ich mir zum Geburtstag gegönnt habe.
Und ja, ich freue mich grade wie ein kleines Kind :D

Bild45.jpg

Lecker!
Sogar mit Lever drive (oder Drive-Lever?)
Egal, hauptsache läuft...

Jetzt schaffst du ja fast automatisch schon die 300 Bpm! :p

Schöne Teile, weißt ja was ich denke. :)

Kurz: Direct Drive und teure Pedale: Gern, aber nur, wenn man nicht denkt, dass man dadurch automatisch schneller wird. Aber das ist hier ja nicht der Fall. :)

Der Bengel ist doch eh schon schneller als der Schall, wozu braucht er noch diese Viecher? :gruebel:
Schick sind se ja, und diese Beater sind vermtl. geeignet, das Fell front- und resoseitig mit einem Tritt zu atomisieren, oder?