Der Neuanschaffungs-Thread

Anatolian Baris 16" Crash für 76€ in der Bucht

Ich hab mir mal wieder Sticks gegönnt ;) Zultan Hickory Wood Tip 5A

Wäre super wenn du uns bei Zeiten mal mitteilen könntest wie die so sind :)
Die kommen jetzt ja von einem anderen Hersteller, bei den alten gabs ja häufig das Problem das die Tips sehr schnell eckig wurden.. :(

Die 16" und 18" Sabian AAX-Metal Crashes sind da! Meine Herren, sind die laut :D

Glückwunsch! Das glaube ich, aber die sind bestimmt nice. Wobei mir die AAX Crashes alle ein wenig zu syntethisch klingen.

Ich habe mir heute überlegt, ob ich nicht auch so eine Aktion starte, nur mit dem normalen AAX Set, da wären die X-Celerator Hats dabei, ich auch sehr genial finde. Für den Rest findet sich vielleicht jemand :gruebel:

Hmja, die haben schon was unnatürliches. Aber lieber die für Deathmetal als meine K's.

Jo, mach ma. Im Drummerforum hatten sich auf mein Inserat auch gleich ein paar Leute gemeldet. Allenfalls, falls dus dir leisten kannst, kaufs dir alleine und vertick die anderen Becken einfach weiter. Mit Glück bekommste die Hats dann quasi für umsonst.

Im übrigen krass: Montag Abend bestellt, Mittwoch morgen dagewesen. Respekt, Thomann.

Ja, vielleicht melde ich mich dort mal an und schaue, was die sagen und ob sich jemand findet. Habe das mit dem alleine kaufen auch schon überlegt. Denn eigentlich sollten die Einzelbecken locker weggehen. Aber irgendwie habe ich Angst, dass ich dann DOCH auf denen sitzen bleibe. Und das wäre heftig :(

Und K's sind auch endlos fett man.

Ajo, dann such dir eben ein, zwei Leute, die mitkaufen - hat sich bei uns echt gelohnt.

Klar sind K's endlos fett. Aber für Metal leider nicht das Richtige :/
...natürlich werd ich sie behalten und in meinen anderen Projekten weiterbenutzen :)

Wäre super wenn du uns bei Zeiten mal mitteilen könntest wie die so sind :)
Die kommen jetzt ja von einem anderen Hersteller, bei den alten gabs ja häufig das Problem das die Tips sehr schnell eckig wurden.. :(

Ja, kann ich machen. Bei den alten ist mir aber, bevor der Tip eckig wurde öfter auch mal der Stick gebrochen, mit denen spiel ich aber auch sehr viele Rimshots... Das war aber auch von Stick zu Stick verschieden, manche sind sehr schnell gebrochen, manche musste ich dann wegen dem Tip austauschen. Naja, mal schaun wies jetzt so ist ;)

Wenn alles so läuft wie ich es glaube ein Samsun Shadow Ride :)

SOOOOO, da bin ich wieder :)
Nach meinem Rückenkrams den ich nun endlich überstanden habe war ich Fr. in einem Laden. Geworden ist es ein Pearl VBX in Ruby Fade 22x18/12x9/14x14/16x16 und 14x5,5 Snare. Sabian 14ner AA Medium Hats, 17er u. 18er AAX Dark Chrashes und ein 20er AAX Stage Ride. Dazu kamen noch ein K&M 14000 Drum Throne, zwei Pearl B 900 Beckenständer, Remo Schlag-Reso Felle für die Snare, ein Pearl Ultra Sound Teppich. Und noch den üblichen Kleinkrams wie Moongel, Stcks, Falam Slam, neuer Gehörschutz und so.

Super, willkommen zurück! :great: Hast nix vergessen? Lies meine neue Signatur ... :D

Danke,
nee vergessen hab ich nix, war allerdings etwas Budgedlimitiert da meine Frau von ihrem Vetorecht gebrauch gemacht hat. Also müssen die Cobras und das China erst einmal warten " GRUMMEL" :)

zum glück,hat meine freundin keine ahnung von schlagzeugkrams.
deswegen gelingt es mir doch ziemlich gut,die sachen an ihr vorbeizuschmuggeln..

weniger schön,sie hat ein phänomenales gedächtnis...("war die trommel nicht mal braun"??)

"nee nee"... eusa_whistle.gif

Pearl Rhythm Traveler Kit gekauft [CHECK]
Meine Zildjians verkauft und mir dafür das SABIAN Artist Set gekauft. [CHECK]
Hm... mal schauen was noch so kommt!

Viele Grüße

Pearl Rhythm Traveler Kit gekauft [CHECK]
Meine Zildjians verkauft und mir dafür das SABIAN Artist Set gekauft. [CHECK]
... mal wieder aktuelle Fotos in's MB stellen. [TOTAL UNGECHEKED!]

:p

Alles Liebe,

Lim

Pearl MCX Masters Custom 14x5,5 in Diamond Glitter
YAMAHA HS1200T HI-HAT STAND
YAMAHA WS-865A DOUBLE TOM STAND YESS
MILLENIUM SS-901X PRO SERIES SNARE STAND (absolute Kaufempfehlung das Teil ;) )
DIXON CYMBAL MOUNT (für splash)
PEARL ECB-9 TIMBALE COWBELL
LP 236C COWBELL HOLDER

Das war der Kompromiss gegenüber meiner Frau was eine Diskussion über ein neues Schlagzeug anging.

Gruß
Timbo