Der Neuanschaffungs-Thread

Sodele, morgen muss ich leider zuerst zu Session Music nach Walldorf, danach leider auch noch in den Drumladen nach St. Leon Rot! Mal schauen, ob die Pearl Clutches SGC-300P da haben.:)

Gruß
Delbert

...soll ich jemand was mitbringen? Ne neue Snare oder ein Paar Becken vielleicht?

So heute war groß Kampeinkauftag!
Es wird im laufe der nächsten Tage eintreffen:
ein wunderschönes ludwig epic funk mit den noch viel geileren größen: 22*20" 08*06" 10*7,5" 12*08" 16*15" und ner 14*5" snare in mahagony burst
und dann kommt dazu noch ne neue dofuma namens "demon" + das übliche für die bassdrum, sprich frontfellring und doppel falams und auf anraten eines mods hier neue sticks :D:p
Fotos kommen sobald ich alles aufgebaut hab:great:
gruß drum

vorgestern gabs ein beckenset für mein altes stage custom....für einmal keine sabians sondern türken:
symrna thunder lords: 14'' hats, 16'' crash und 20''ride....
das preis leistungsverhältnis überzeugt bei diesen becken restlos!

Zuletzt bearbeitet:
hab mir jetzt Gigbags für mein Set geholt....
dazu einen Stick-Holder und 12" G2 Drumhead und 16"G2 Head

Endlich mal:
HQ "Real Feel" Übungspad + einfaches Sonor Snarestativ.
Wie lange wollt ich schon son Ding haben.. nu kann ich mal richtig Gas geben :great:

Nachdem ich feststellen musste, dass ein Emad mit kaum Kesseldämpfung zwar natura geil klingt, abgenommen (zumindest für Aufnahmen) aber eher suboptimal ist, habe ich mir mal ein Evans EQ4 plus Remo Falam Slam gegönnt.

Nachdem jetzt auch mein probehalber angelegter Vorrat an Eiche-Sticks zuneige geht, die ich vom Spielgefühl grausam fand, werd ich auf der andauernden Suche nach dem passendem Stick nun mal Vic Firth 5B und Pro Mark 5B ausprobieren.

Ich hab mir ein lecker Rack gebaut. Ich wollts halt mal anders! (Gibralta, Dixon Mix)Anhang anzeigen 187769 6.jpg9.jpgAnhang anzeigen 187772

Zuletzt bearbeitet:
Gebaut oder gekauft? Wenn selber gebaut, dann ist das die falsche Stelle zum Präsentieren. Sollte es gekauft sein, dann bitte auch mit Text, um welches es sich dann handelt.

Hi Zusammen,

Bei mir gibt es auch Zuwachs bei den Becken. Heute sind meine Paiste 2000 Heavy Hihat angekommen.

Gruß
Fineline

20" Murat Diril Hammered Custom Crash/Ride
14x6,5 Dimavery Brass Snare (Brushed Bronze)

Boah die Snare ist schnieke und der Preis ist jawohl mal sehr interessant!

Eben. Und genau dieses Teil wurde von Shine Custom Drums für fast 300 Schleifen verkauft. Bin echt gespannt.

Das schreit ja geradezu nach einem Review!:D

Hehe, mal sehen was die Zeit so zulässt. Ich hoffe, dass das Teil morgen ankommt!

LG

Hab mir vor 2 Wochen ein Zildjian A-costum 14" Fast Crash und ein Meinl MB20 Rock Splash geholt. :D

Zildjian A-costum 14" Fast Crash: klingt sehr hoch, kurz, knackig. Wollte eig. das 16" oder das 15" da ich finde das diese ein bisschen besser klingen aber zu diesem zeitpunkt hatte ich nich genug geld und diese waren auch nich im drumhouse auf lager. habs mir auch gekauft da im drumhouse gerade -25% waren und da musste ich einfach zuschnappen (140€)

Meinl MB20 Rock Splash: Ich liebe dieses Becken :) nich ganz so hoch wie andere splash becken, und hat auch einen bisschen längeren nachklang.

mfg valerian

Gerade im Ausverkauf des MS den Sennheiser HD 25 quasi für lau bekommen :)

Bisher nur im Musikeinsatz getestet, noch nicht am Set, aber zumindest beim Musikhören drückt er schonmal abartig, die Höhen sind kristallklar, der komplette Sound ist sowas von unglaublich edel und das liegt nicht daran, dass man da weit mehr als 100€ auf den Ohren sitzen hat! :great:
Das geile ist auch, dass er nicht so abartig groß ist, wie Kopfhörer gern mal sind und man ihn deswegen auch im Alltag gut gebrauchen kann, weil er nicht so klobig aussieht, sondern sich dem Kopf gut anpasst.
Zudem schließt er sowas von krass ab, ich hab keinne Umgebungsgeräusche mehr gehört, weder die laut kreischenden Nachbarskinder von draußen noch irgendwas anderes... krasses Teil!

Jaaa! Die Kopfhörer sind nur zu empfehlen, ich benutze sie seit 1 Jahr und sie sind Live einfach Spitze!

Heute habe ich mein neues Schätzchen gekriegt. Lezte woche sind meine 14er Meinl M-Serie hats gerissen, da brauche ich natürlich neue und habe erstmal richtig zugeschlagen :D

Foto0060.jpg

Ich habe mich VERLIEBT ! :D

Der Unterschied zwischen den 13er K-Hats und der Meinl M Series ist schon enormer als ich dachte. Ihr müsst euch die Dinger unbedingt im Laden anhören!

Ich muss wieder trommeln, sie warten schon auf mich!:D:great:

Liebe Grüße