Der Neuanschaffungs-Thread

Ich habs! Lange ersehnt, heute geschossen, ein Sabian HHX 18" O-Zone. Jetzt muss ich mich noch ein paar Tage in Geduld üben...
Und Nein, ich werde "meinem" Hersteller Anatolian nicht untreu, niemals nicht, aber ein O-Zone hat er nunmal nich´!

Was lange währt, wird endlich gut! :D

Tja, mein Lieber, dann hau rein! Viel Spaß mit diesem super Teil! :great:

Ich habs! Lange ersehnt, heute geschossen, ein Sabian HHX 18" O-Zone. Jetzt muss ich mich noch ein paar Tage in Geduld üben...
Und Nein, ich werde "meinem" Hersteller Anatolian nicht untreu, niemals nicht, aber ein O-Zone hat er nunmal nich´!

Ich benutz meins nur noch als Stickhalter, mir klingt das zu löchrig...:p

Ansonsten hab ich 6 Paar VF 85A American Classic bestellt, die machen sich ganz gut im O-Zone...

Gruß
Delbert

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht was alle an dem O-Zone finden. Ich finde das Teil klingt furchtbar.

Aber gut, es ist ja dein Becken und ich wünsche dir viel Spaß damit! :)

ENDLICH!

Nach gut 1 1/2 Monaten Warten wurden meine Gebete heute erhört!:hail:

PS: Ich glaub ich bestelle nicht mehr aus dem Ausland. :bad:

Anhänge

• HPIM1118.jpg
    HPIM1118.jpg
    188,1 KB · Aufrufe: 101
Wieso?
Was ist genau passiert und wo hast du bestellt?

Über Ebay bei Cascio Interstate Music.

Na ja, eigentlich ist "nur" das passiert, was wohl jedem, der viel im Internet bestellt, früher oder später passiert. Mir wurde zuerst das falsche Becken zugesand (natural statt brilliant). :mad:

Der Händler hat zwar sofort ultrakleine Brötchen gebacken, sich tausendmal entschuldigt und sogar auf seine Kosten das richtige Becken per Express zurückversand (!), letztlich hat die ganze Prozedur aber halt doch seine Zeit in Anspruch genommen.

Wie gesagt, ist bestimmt jedem schon mal passiert. Um so ärgerlicher natürlich wenn es dann passiert, wenn dass Hinundherschicken so lange dauert.

Und um den ganzen die Krone aufzusetzen hat der blöde Zoll das Umtauschbecken auch noch mal verzollt, ich hab also zweimal Zoll gezahlt. Na ja, das sollte sich ja wohl aber irgendwie klären lassen...........:rolleyes:

Hm, das ist natuerlich bloed.
Und das mit dem Zoll wuerd ich noch mal mit dem Verkaeufer besprechen, da es ja sein und nicht dein Fehler war.

Der Preis bei den Amis ist echt gut! Was hast du denn jetzt insgesamt gezahlt?

Was kann denn der Verkäufer dafür, dass der Zoll das Umtausch-Becken noch mal verzollt hat?

Hab grade beim Zoll angerufen. Ich soll einfach nur die Quittung plus den Einlieferungsbescheid der Post zu meinem Hauptzollamt schicken und ich krieg das Geld zurücküberwiesen.

@ Benschi: Wenn ich jetzt das Geld vom Zoll wiedergekriegt habe, habe ich ca. 250€ bezahlt, also gute 100€ weniger als wenn ich es hier gekauft hätte!

- 20" K-Custom Dark Ride

Und jetzt bitte nur die ganz harten Burschen weiterlesen:
Es wird ausschließlich aus Crash genutzt. :D Muhahaha...

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@ Benschi: Wenn ich jetzt das Geld vom Zoll wiedergekriegt habe, habe ich ca. 250€ bezahlt, also gute 100€ weniger als wenn ich es hier gekauft hätte!
Das ist ordentlich. Klar könnte man jetzt wieder den Zeigefinger heben wegen Service wenn das Ding mal reisst aber das mache ich natürlich nicht ;)
- 20" K-Custom Dark Ride

Und jetzt bitte nur die ganz harten Burschen weiterlesen:
Es wird ausschließlich aus Crash genutzt. :D Muhahaha...
Als was denn sonst :confused: ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Klar könnte man jetzt wieder den Zeigefinger heben wegen Service wenn das Ding mal reisst aber das mache ich natürlich nicht ;)

Ach das wird schon halten. Bin sowieso nicht der Typ der allzu viel "rumchinat" von daher......

Murat Diril Trash-Hat 12"/14" :)
Bin gespannt wie das nachher so klingt, das 12er "Splash" klingt wie ein trashiges Gong/China ähnliches Instrument.. gefällt mir sehr... die kann man auch mal einzeln spielen :)

Ach das wird schon halten. Bin sowieso nicht der Typ der allzu viel "rumchinat" von daher......

Dafür haste dann aber ordentlich was investiert, ich glaube da hätte es auch ein günstigeres getan, oder ? :D (Jaa ich weiß, wenn man den Sound nunmal mag ... sch***teures Hobby...)

20110628192206.jpg

Meinl 8" Classics Bell Low.

Piiiiiiiingggggg

Dafür haste dann aber ordentlich was investiert, ich glaube da hätte es auch ein günstigeres getan, oder ? :D

Ich zitiere mich einfach mal selbst aus dem "Holy China-News Thread". Dann dürfte denke ich so einiges klar werden. :D

Scheiße ist das geil! Ernsthaft: Wenn ich einen Geldscheißer hätte würde das Teil sofort an mein Set kommen, einfach schon wegen dieser genialen Werbung!:D:rofl:

Und Btw: It's never loud enough!:rock:

Mein (nachträglicher) guter Vorsatz fürs neue Jahr: Sobald die Kohle da ist, wird das Holy China besorgt!

Ich mein: Ein China, das darauf entwickelt wurde so laut wie möglich zu sein, mit dem Namen und so einer geilen Werbung! Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken das wäre mein Signature Becken! :D:rock::hail:

:D Stimmt, ich erinnere mich dunkel an den Beitrag :D
Und wie ist es, Erwartungen erfüllt?
Loud as hell? Und klingts auch?

Ich sag nur so: Meine Crash-Becken übertönt es komplett! :rock::D

Meine Bandkollegen habe mich auch erst mal sparsam angeguckt, als ich das erst mal drauflosgechinat habe. :rofl:

Der Sound: Na ja, eingentlich wie auf den Werbevideos. Aber mal ehrlich: Bei dem Becken ist der Sound eher Nebensache. ;)

Nichtsdestotrotz ist es sogar das erste China, was ich je gehört habe, was mir vom Klang sogar gefällt! :eek:

Fazit: Meine Gebete wurden aber sowas von erhört! :hail: