Der Neuanschaffungs-Thread

ich hab mir gestern ein meinl mb20 heavy bell ride geleistet ein hammer teil , guter ping und eine glocke die durch alles durchkommt

Woah! Glückwunsch! Und viel Spass mit dem Edelblech!

Ja Gratulation zum fetten Ride!

Soo... hab mir auch mal wieder was geleistet...

-Tama CB90FH Beater
-Paiste Signature Line 08" Splash
-2x EVANS Genera B14DRY, 14" Snare Schlagfell
-Evans EQPB2 EQ Patch, Doppelpad

uuund :hail:

-Kick Port in Weiß :great:

In den letzten paar Wochen:

- 14" Zildjian K/Z Hihat
- 24" Protection Racket Cymbalbag (super weich :))
- Sticks und co

Auch ein 24" Becken? :great:

Leider nein. :D
Hab kurz überlegt, aber eigentlich gefällt mir der Klang meines 21" schon ganz gut. Evtl. mal ein Giant Beat. :eek: Das wäre auch geil. Mal sehn...

Das Teil ist sehr schick, kann ich empfehlen. Haett ich kein 2002er wuerde das Ding bei mir haengen. :)

Sodele, jeden Moment gesellt sich noch ein Sabian HHX 7" Splash zu meiner Blechverwahrung am Set...

Gruß
Delbert

Sodele, jeden Moment gesellt sich noch ein Sabian HHX 7" Splash zu meiner Blechverwahrung am Set...

Gruß
Delbert

Du bist ja auch bestens dabei dich für einen Wirtschaftsabsturz zu schützen oder? :D
Das was du mitlerweile an Bronce hast ist doch mal hoch Wertvoll.

Meinen Glückwunsch.

Von der Anschaffung wars "relativ" günstig, da alles gebraucht oder Aussteller, also nix Neues zum Neupreis, sonst hätt ich mir den Krempel nicht gekauft...;)

Gruß
Delbert

Oh Mann es nimmt echt kein Ende...

Gerade eine Paiste Signature Line Dark Crisp Hi-Hat in 13" geschossen. Wird sich bestimmt sehr schön neben meinem ebenfalls kürzlich erworbenen 20" Paiste Signature Line Dry Crisp Ride und meinem 8" Paiste Signature Line Splash einordnen.
Jetzt fehlen noch Full Crashes in 18" und 16" und dann hab ich mein Zweit und Studioset perfekt ausgestattet.

Notwendige Zukäufe waren:
Evans EC 2 Clear SST Felle in 10" 12" 14" und 16"
Roland Kick Trigger
Tama Beater Head Filz

Verdammt ich bin anscheinend gerne pleite... :redface:

Verdammt ich bin anscheinend gerne pleite... :redface:

...und wenn am Ende vom Geld noch ein kompletter Monat übrig ist...:gruebel:

Gruß
Delbert

Ich hab mir eine Sabian HHX 13" Stage Hihat geschossen, auf gut Glück.
Habt ihr die schonmal angespielt/gehört? Ich bin gespannt drauf, war wie gesagt ein Blind/Taubkauf.

Die gestern bei eBay, die so günstig wegegangen ist? :D

Richtig.:)
Ich hab mich nichtmal bis zum Schluss davor gesetzt, sondern einfach geboten und dann schlafen gegangen. Ich dachte mir, vllt. wirds ja ein schnäppchen.. Wars eins? Ich denke doch, oder?

Ohja, das ist es! Glückwunsch dazu.

kam heute per post:
20110609125857.jpg

meinl mb20 18" heavy crash

sehr edel das teil. und laut. aber vorallem edel.

:D

Ich hab heute ein Evans Hazy 300 und ein HD sowie 3 Puresound Teppiche bekommen Custom 14/16 bzw. 14/20 und Equalizer 14/12 ist schon irgendwie bizarr dass der mit den meisten Spiralen mit Abstand der Günstigste ist.
Verwendet werden soll das dann alles auf meiner Pearl Vision Sensitone Snare.

Yamaha 9000 Recording Snare in 14x8"