louiluigi
Registrierter Benutzer
Garnichts, mal wieder...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich find das Teil ultrakrass.
@corehammer: schreib mal was dazu, wenn du es aufgebaut hast. Angeblich soll ja der "Beckenständerwald" damit etwas aufgeräumter wirken - und Gewicht sparen soll es ja auch noch. Würde mich mal interessieren, ob das wirklich so ist.
Kauft man sich das, damit man den Boden frei hat? Nen anderen Vorteil kann ich mir (neben Memory-Funktion der Klammern) nicht vorstellen Lohnt sich mM auch nur, wenn man enorm wiel Zeugs am Set baumeln hatHeute bestellt: Gibraltar - Stealth - Rack
Kauft man sich das, damit man den Boden frei hat? Nen anderen Vorteil kann ich mir (neben Memory-Funktion der Klammern) nicht vorstellen Lohnt sich mM auch nur, wenn man enorm wiel Zeugs am Set baumeln hat
Alles Liebe,
Limerick
Nicht falsch verstehen, ich bin nur neugierig D), aber: So kompakt scheint mir das nicht auszusehen, oder? Ich meine, die Füsse sind auch per Multiklammer ans Rack geschraubt. Und am Rack entlang nach oben ragen gewöhnliche Ständer raus, die ebenfalls am Rack verschraubt sind. Schaut mich nach ner Menge Bastelarbeit aus, bis so ein Dingens steht. Oder lassen sich die Füsse irgendwie seitlich wegdrehen, dass man sie wenigstens platzsparend beiseite drehen kann? Ansonsten braucht's da schon nen mittleren Kombi, dass das Dingens drin Platz findet.faltest es einfach zusammen und hast dein set in kürzester Teit wieder stehen!
Dann hat es wohl schon eher optische Beweggründe, oder?Naja, ich finde es sieht aufgeräumter aus,
Nicht falsch verstehen, ich bin nur neugierig D), aber: So kompakt scheint mir das nicht auszusehen, oder? Ich meine, die Füsse sind auch per Multiklammer ans Rack geschraubt. Und am Rack entlang nach oben ragen gewöhnliche Ständer raus, die ebenfalls am Rack verschraubt sind. Schaut mich nach ner Menge Bastelarbeit aus, bis so ein Dingens steht. Oder lassen sich die Füsse irgendwie seitlich wegdrehen, dass man sie wenigstens platzsparend beiseite drehen kann? Ansonsten braucht's da schon nen mittleren Kombi, dass das Dingens drin Platz findet.
Dann hat es wohl schon eher optische Beweggründe, oder?
Alles Liebe,
Limerick