Der Neuanschaffungs-Thread

Aber welchen (musikalischen) Sinn macht denn ein Becken welches alles andere komplett übertönt?

Gar keinen! :D

Eventuell auch mal Protest :D wenn die Band einen nicht zu Wort kommen lassen will oder nicht aufhört, wenn einem was auffällt :great:

Nach langer Pause auch mal wieder was von mir: Mein ewig langer Traum wird endlich war. Ich hab mir ein Pearl Reference bestellt. Farbe ist Copperfire Sparkle.
Konfiguration:
  • BD 22x18
  • Snare 14x5
  • TT 8x7
  • TT 10x8
  • TT 12x9
  • TT 14x11
  • TT 16x13
8er und 16er Tom müssen erst bei Pearl geordert werden, was leider sehr lange dauert (ca. 6 Monate). Der Rest sollte kommende Woche kommen. Ich freu mich wie Bolle. :D
Dann gibt's bestimmt auch bald Fotos.

ulf1337
  • Gelöscht von derMArk
  • Grund: spam
Danke, danke. Werd' ich haben ;)

Danke, danke. Werd' ich haben ;)

...und dazu die kleine süße Sopranino...;)

Ansonsten kommt demnächst ein Paar AA 12" MiniHats aus der Bucht angeflogen, die kommen dann endlich auf den modifizierten Pearl/Gibraltar X-Hat Halter...:great:

Gruß
Delbert

Grade bei Proben ist mir von meinen Müllenium Hocker einfach ein Bein abgebrochen. :rolleyes:

Das hab ich jetzt mal als Anlass genommen mir einen Sonor 600er Hocker zu bestellen. Denke mit dem dürfte das so schnell wohl nicht passieren.

Also bei so nem stolzen Preis, sollte(muss) der Hocker einfach lange halten.
Warum hast du dich gerade dür einen Hocker von Sonor entschieden, wenn ich fragen darf? Nur aus Neugierde.

Ansonsten natürlich viel Spaß und dein Hintern und Rücken werdens dir danken.

Bin n kleiner Sonor-Fanboy. ;)

Ah, ok. Das geht ja irgendwie irgendwo jedem so, jeder hat so seine Marken.

Ich hab heute auch was bestellt:
5x Zultan 5-AL Premium Hickory Drumsticks, ich mag die Sticks, die sind ne gute Alternative zu den VF 5-AX.
1x Remo Ambassador/coated 14"
1x Zultan T-2 Mallet medium
1x Basix Stick-Depot

22" Zildjian Z Custom Ride mit 8cm langem Riss, dafür für nur knapp 30€.

Mal gespannt, was mich da erwartet - zumindest scheppern soll laut Verkäufer nix.

Ein Paar 16" Tosco by Sabian Orchestral Becken als Hats.

:eek::eek::eek: Du bist wirklich krass, Tim! 16" als HiHats... ich fasse es nicht!

Guter Mann!
Klingt das überhaupt, diese Orchesterbecken als normale Becken?

Nicht kleckern, klotzen Gerd!! :D
Wurden mir als solche empfohlen. Wenn sie da sind, werde ich mal einen Beweis vorlegen.

:gruebel: Müssen wir uns Sorgen um dich machen? :D
Aber ich wäre auch mal auf einen "Audio-Beweis" gespannt!

Wieso das denn? :D
Jau, wird gemacht!