Der Neuanschaffungs-Thread

Habe mir diese Woche mein 2. Schlagzeug bestellt :)

ein Drumcraft Serie 8 Rock Set (22x20, 12",14",16") in electric black

dazu ein Benny Greb Sandride in 20"
und ein 20" Zildjian EFX Crash.

Ich freue mich riesig drauf!
Fotos kommen dann auch bald!

LG Sam

Fette Beute! Glückwunsch

Freut mich zu sehen, dass ich nicht der einzig Bekloppte mit einem Sandride bin. :D Das Ding ist :great:

Das Sandride ist echt super. Hab ich schonmal angespielt (sehr intensiv). Ich mags :)

Zildjian Avedis 15'' HiHat aus den 60ern. :D

Lass mich raten...bei ebay erwischt?

Nope, aus nem Aushang im drummer's focus. :)

Hmm...bei Ebay gab es neulich auch eine...

eine Mapex Black Panther 13x06 Thomann Edition :)

eine Mapex Black Panther 13x06 Thomann Edition :)

Die schau ich mir auch mal an :D hab zu gute Erfahrungen mit meinem 14"x5,5" modell als das ich das Ignorieren kann.

Ich hab mir erst mal ein Paar Ahead 5a Sticks bestellt.

Edith möchte wissen wo du die 13"x06" Thomann her hast, finde die nicht ???

die hab ich gebraucht aus dem Drummerforum. neu gibts meines Wissens nach keine mehr. musst du mal warten, die kommt ja immer mal wieder.

Sodele, ein HHX xplosion Crash in 16" ist unterwegs zu mir, jetzt spar ich mal ein bisschen, dann kommt noch ein 17"HHX Evolution Crash dazu...:D

Gruß
Delbert

wird ja glatt mal wieder zeit für bilder von deinem set, ist ja wieder einiges dazu gekommen :great:

Da fragt man sich, was der macht :D
Hat er Familie oder ist das Schlagzeug die Familie :gruebel:
Ich kann mir nicht mal mein 18" AAX Dark leisten obwohl ich fulltime Arbeite :D

Sodele,
schaun mer mal, wenn fertig renoviert ist, stell ich das Teil mal hin und mach ein paar Bilder...:D

...ach ja, Familie hab ich keine, ich geh ganz normal arbeiten und kauf nur Gebrauchtes aus der Bucht, Messestücke oder Aussteller, die gibts manchmal, wenn man lieb fragt, recht günstig...:great:

Gruß
Delbert

14" Evans HD Dry :)

Hab Delberts Rat befolgt mit Gebrauchtkauf und mir ein 16" Sabian AAX Studio Crash aus der Bucht geholt.
Ich hoffe mal, dass ich jetzt mit 100 Euro nicht zu viel ausgebe.

Gestern gabs wieder mal ein neues Snarefell:
14" Evans Power Center Reverse Dot :)

8" Murat Diril Stack, Ahorn-Folie für "Inlays" (sie Bastelecke)

Sodele, ich wollts zwar nicht, aber mir ist ein 17" HHX Evolution Crash zugelaufen :D, hat anstatt 210,- nur 200,- Ören gekostet. Ist doch ein Superschnapper für ein neues Becken...:gruebel:

Gruß
Delbert