Der Neuanschaffungs-Thread

einen Gibraltar Hydraulic Hocker in Schwarz ---> uuuurgemütlich da macht schlagzeug spielen geleich tausendmal mehr spaß als wie mit nem blillig Hocker !!

Woaaaah!

Absolute Sahne-Snare! Gratulation!

Uultra!

Bei mir stand heute an:

14" Zultan Aja China
Alpine Music Safe Pro
Pearl AX 25 Multiclamp
Dunlop Plecks

Sodele, nach langer Abstinenz hab ich mir auch mal wieder was gegönnt.:D
Demnächst gibts ein 8" Tom passend zum Ambiente, dazu wird Remo die Felle stiften und Pearl die passende Optimount-Halterung kredenzen.

Gruß
Delbert

Remo stiftet dir Felle? Geil ... ;)

Yeah ich hab entdeckt, dass MS wieder "neue" Becken bzw. bestimmte Größen vorrätig hat
Also natürlich -> erstmal ein 12" Zultan Aja China samt Beckenarm und Multiclamp bestellt.
Bin mal gespannt, wie es live so klingt ... und wo ich das noch festmachen soll ... :D
Gruß, Jan

Rohema 2b Sticks und nen paar neue Mallets.

morgen kommt wahrscheinlich mein 18" Zultan Aja China an:)
ach ja, und hab mir auch nen paar promark 5A bestellt

Habe mir ne Sonor Force 2001 Snare bei Ebay für 42€ ersteigert. Die ist wie mein Set in Cherry Red. Muss aber noch aufgearbeitet werden. Hat ein paar Jahre in der Garage gelegen. Bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen.:D
Gruß
Fineline

Sodele,
demnächst trudelt ein Sabian HHX Evolution Ride ein, dann ist gut mit Becken kaufen...für `ne Weile...:)

Gruß & Hellau

Delbert

Wie gern würde ich hier mal wieder reinschreiben, aber ich hab keine Kohle grad. :D

Allerdings muss mal ein BD-Übungspad her und dann irgendwann mal 'ne neue HiHat und Ständer 2 Stück.

HHX Evo Ride: Sahne :)

Liebe Grüße,

Bacchus

Falls jemand was über die Qualität von Fame Maple Standard Toms wissen will, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines 8" und 12" Toms dieser Serie. Zusammen mit Meshheads und ohne Resofell benutz ich die am Übungsset in der Wohnung, womit ich sagen will, dass ich den Krempel käuflich erworben habe.

Bilder vom Übungsset gibts dann auch demnächst mal....:)

Gruß
Delbert

Nice =) Von so nem Übungsset träum ich ja auch noch =)

Hast du bewusst Mapleshells genommen oder wolltest einfach nur irgendwelche haben und hast die als Schnapperl geschossen?

Weil normalerweise ist es ja mit Meshheads dann recht egal, oder sehe ich das falsch?

Liebe Grüße,

Bacchus

Hast du bewusst Mapleshells genommen oder wolltest einfach nur irgendwelche haben und hast die als Schnapperl geschossen?

Weil normalerweise ist es ja mit Meshheads dann recht egal, oder sehe ich das falsch?

Liebe Grüße,

Bacchus
Das sind die Maple Standards für nen Appel & ein Ei aus der Bucht gefischt...die klingen mit Meshheads ohne Reso supergut.:great:

Gruß
Delbert

Ich hab mir jetzt mal Fischer-Amps Otoplastiken "gegönnt" (guter Gehörschutz wurde dringend nötig) - sind ihr Geld wirklich wert: sitzen perfekt und ergänzen auch meine Ultimate Ears Sf 5Pro wirklich super. Die Filter arbeiten meiner Meinung weitgehend linear, ein paar Höhen schlucken sie allerdings weg.