Der Neuanschaffungs-Thread

Sodele, ich hab mir auch mal wieder was gekauft:

Gibraltar SC-XHAT Mini-X-Hat Aufsatz, passt auf 8mm
Beckenständern, kann auf das bestehende Becken
aufgeschraubt werden.
Mal schauen, ob das Teil auf einem Pearl CH 70 hält...:gruebel:

Gruß
Delbert

Bald gibts auf jedenfall ein Murat Diril Renaissance Splash 10" und vielleicht noch was...;)

28012011036x.jpg

am freitag beim musicstore erworben:)

Um Nils Stimmethode einmal auszuprobieren habe ich mir für die Snare nunmehr ein Evans Genera HD sowie ein Evans Hazy 300 Resofell bestellt. Da das Schlagfell ausgelutscht und das Reso 100 % falsch Zentriert ist hab ich beides neu bestellt und bin jetzt mal richtig auf das Ergebnis gespannt.

Sodele, der Gibraltar X-Hat-Aufsatz ist da, die "neuen"(getauschten) Sabian AAX Fusion Hats sind auch da, dann simmer mal gespannt, was passiert. Klingen tuts ja schonmal nicht schlecht....:gruebel:

Gruß
Delbert

Ein Paiste Signature Dry Crisp Ride 20"

... jetzt fehlt noch das 16" Mellow Crash und die 13" Dark Crisp Hihat aus der Serie...

Endlich ersetz ich mal meine Becken

Murat Diril:

Luminous Custom HiHat 14"(Schon da:D)
Luminous Crash 16", Crash 17" und Rock Ride 21" (unterwegs)
Renaissance China 18" (kommt danach) :D

Jeweils einmal frisch bei MS bestellt:
Tama HH-75 WN HiHat, 12" + 14 " TDrums Triggerheads, 12" Remo Diplomat, 12" Remo Pinstripe clear

Gestern angekommen:

2x 14" Rockbeat Hihat
16" Rockbeat Crash
17" Rockbeat Crash
20" F5 Ride

12", 13", 16" Emperor
14" Powercenter & Ambassador Reso

Jetzt nur warten, bis das 18" Crash nachgeliefert wird, dann gibts auch mal wieder im Bilderthread was von meiner Schießbude!

Gestern angekommen:

2x 14" Rockbeat Hihat
16" Rockbeat Crash
17" Rockbeat Crash
20" F5 Ride

12", 13", 16" Emperor
14" Powercenter & Ambassador Reso

Jetzt nur warten, bis das 18" Crash nachgeliefert wird, dann gibts auch mal wieder im Bilderthread was von meiner Schießbude!

Warum 2 x 14" HiHat? Tuts nicht eine? :confused:

Doppelbass! ;)

Ja, aber selbst dann hätt ich 2 verschiedene Hats genommen. Meine X-Hat ist 13" (über Remote-hat, will die auch offen spielen können) und meine Haupt Hat 14" (fragt sich nur wie lang noch, will ja ein Custombecken haben, wenn möglich) Aber halt 2 Verschiedene Sounds weil ich schlichtweg einen geschlossenen Sound beim Doublebassen haben will, der viel Markanter ist.

Aber gut. Dein Bier. Deine Soundvorstellungen.

Ist mir grad mal wieder in den Sinn gekommen:

So - es ist geschehen! Was? Das sag´ ich noch nicht :)p), gönnt mir den Spaß.

... nein, nicht das drölfundfuffzigste Anatolian Becken.
... nein, kein bei Vollmond gedrechseltes Schlagzeug aus einem Holz, das nur mit drei Bäumen weltweit gedeiht

... dafür aber die Abkehr einer häufig von mir vertretenen Auffassung, quasi ein Bruch mit einem jahrelangen Selbstverständnis

Für viele hier ganz normal, für mich eine Premiere. Ich freu´ mich drauf und bin zugleich gespannt wie Nachbar´s Lumpi.

Die Vollendung wird im Januar erfolgen und - nein - ich sage nichts, da hilft auch kein Betteln :D.
Ihr werdet vermtl. sowieso vor Langeweile gähnen, wenn´s Ihr es erfahrt. Also mache ich mir jetzt den Spaß.

Moin! Bei mir lag ein neuer Fellsatz unter´m Baum - ein erster Versuch, mal was ganz anders zu machen: Evans G1 coated in 8,10,12,14,16.

Wars das etwa schon? Ich hoffe doch wohl nicht, oder?

Hui.. da schreit mein Konto :p

8x Cordial CSM 5 FM XLR Kabel 5m
5x Tama QC 8 Cymbal Mates
2x Tama CA30 EM Beckenhaltearm mit Galgen
2x Tama MTH 900 AS Einzeltomhalter
3x Tama MC 61 Multiclamp
1x Evans G2 Clear Fellsatz 10" 12" 14" und 16"
1x Evans Hazy 300 14"
1x Flaschenöffner in Form eines Drumsticks

und ganz abgesehen davon:

1x Schecter Hellraiser C7 BCH Black Cherry
Eine Menge x Plecks

...uff

Hui...da schreit dein Konto:p
Wo hast du den Flaschenöffner her?

Toller Tipp! Danke!

Nettes Gimmick. Ein Muss für jeden Drummer..

Gruß

Fineline