Der Neuanschaffungs-Thread

Fame Hocker aus der 9000 Serie
Plastikhülsen für die Beckenständer
Stickhalter von Promark
Dofumatasche
Dixon Drop Clutch

RTOM Moongel Set
Alpine Music Safe Pro Silver
Remo Falam Slam 2,5" Double

und nen Tama HS-30-W Snareständer für meine kleine 12er Sidesnare.
Jetzt steht die endlich fest und sicher.

Jetzt fehlt nur noch mein Remo Ambassadort Black Suede 22". Dann sollte es erstmal reichen für die ersten Konzerttermine für dieses Jahr

Ich war es leid, meine Aquarian Texture coated jede Woche nachzustimmen - außerdem klangen die viel zu "hart" für "coated". Direkt am Set war's in Ordnung, aus 2 Metern Entfernung aber für meine Ohren unmöglich. :( Daher neu: ein Set Powerstroke3 und ein Set Ambas als Resos (12", 13" und 16") für meine Toms sowie ein Ambassador Snare-Reso. Irgendwie komme ich nicht von Remo weg. :cool:

Ich kaufe, wenn ich die Wahl habe auch lieber Remo. Ich bekomm die irgendwie immer besser gestimmt und zum klingen als evans.

Ich kaufe, wenn ich die Wahl habe auch lieber Remo. Ich bekomm die irgendwie immer besser gestimmt und zum klingen als evans.

Naja. Bei mir eher anders herum. Aber ich wechsel mitlerweile immer zwischen Evans und Aquarian.

So hat halt jeder seine Präferenzen. Und jeder hat Recht, weil es von diesen 3 Herstellern keine "schlechten" Felle gibt - höchstens "für-meinen-Bedarf-nicht-geeignete"! ;)

Nicht zu vergessen RMV ! Vollkommen unterschätzt meiner Meinung nach !

Eher unbekannt würde ich sagen. Wenn ich an Felle denke hab ich bis vor 2 Jahren nur an Remo und Evans gedacht.
Irgendwan trat auch mal Aquarian auf den Plan und wurde bekannter.

RMV Felle sind dünn gesäht muss man sagen. Zudem haben diese nicht diese, auch zum Teil überbewerteten, "Spezialfelle".

EC2 zum Bleistift - welches Fell wäre vergleichbar? Keins. Pinstripes sind Toter, Powertroke ebenfalls. Performance II Clear Dots sowas von tot.
Pinstripe sucht ebenfall seines Gleichen. Zählt halt alles zu den erfolgreichsten Serien. Emperor und Genera 2 ebenfalls. Sind eindeutig mitunter die bekanntesten Vertreter.

Die Bilder mache ich sofort, wenn die Becken da sind,
also in ca. 2 Wochen. :)

Ach du auch? :D

Meine verlassen gegen Ende des Monats die Türkei :)

Es werden:
14" Luminous Hats
8" + 9" Lumiouns Splashes
12" + 16" Speckled Chinas
17" + 18" Renaissance Thin Crashes

mein 20" Renaissance Ride hab ich ja schon :)

(war ja echt lang nicht mehr wirklich hier :D )

Hey, dann kommen unsere Becken zusammen. :D
Sind deine auch Custom, oder hast du die "normalen"
genommen?

Naja die Renaissances sind thins, also weniger Gewicht, aber sonst alles normal ;)

Hab mir mal Nils Buch bestellt.:great:

Soo gerade kam ein UPS-Fahrzeug vorgefahren - und es brachte ein Tascam US-1641 und ein HQ-12"-Pad.....morgen gehts ab zum Akkustiker um ein Abdruck zu machen für Elacin Gehörschutz:)

1x Mapex 700 Boom Ständer
1x Remo PS3 Ebony 22"

- T.Bone CD55
- T.Bone BD200
- T.Bone Plopschutz
- Cordial Kabel :)great: die guten)
- T.Bone MB75
- diverse Kabel+Kleinzeugs