Der Neuanschaffungs-Thread

Hab mir ein Paiste Dimension 21" Wild Ride und Paiste 505 20" Ride abgeschossen. Jetzt warte ich darauf, dass sie ankommen, dann kann ich ein wenig vergleichen :)

hm, was gabs neues?

sabians hh sound controll ride in 21"
paistes line dark crash ride in 20"

schicke dinger, mal sehen wie lange ich die behalte.

Doppelpedal Expansion von Pearl P-121TW müsste die Nummer sein.

Is halt ne DoFuMa ^^

Quirrel

Habe mir letzte woche das Tama swingstar new Rockkit Limited edition in Platinum grey geholt. Der Sound ist der Hammer:rock: Die mitgelieferten Becken sind allerdings Müll:(
ansonsten nur zu empfehlen:D

hab mir vor kurzem das magnum drumrack gekauft, mit einer kleinen erweiterung...
als nächstes kommt eine neu snare, neue hi-hat und neue "armaturen" für meine toms... geld für ein neues shell-set hab ich im moment leider nicht, also wird das bestehende hergerichtet! ... so gut es eben geht!:(

Iron Cobra Plastik Beater..

Hab mir vor einigen Tagen die Peace Bronze Snare plus remo cs dot und reso amba bestellt. Jetzt muss ich arbeiten und kriegs net mit wenn mein Paket kommt. aaaarghhh! Hoffe das Teil rockt auch mit dem Werksteppich.

Hab mir 2 Rackstangen und Klammern besorgt, und dann die Stangen an die Beckenstative mit den Klammern besfestigt... hält gut, und ist praktisch:

Frage: Was würde eine Rackbefestigung für 4 Becken kosten?! Also 4 Rackklammern und die dazugehörigen Beckenarme?

prox3
würde da mal mit 100-150 euro rechnen
beckenarm ca 15-20 euro (die msa/stagg dinger halten, hab die auch)
und rackklammer glaube 10 oder 12 euro (auch msa/stagg)

prox3 Rack is doch bubu bei soner schoenen 24er BD...

Ne Dw 5000 Fuma :)

ging heut mal mit der absicht mir ein becken zu kaufen in den laden und siehe an..mit was kommich zurück?... mit 2 magnum octobans...sachen gibts

Frage: Was würde eine Rackbefestigung für 4 Becken kosten?! Also 4 Rackklammern und die dazugehörigen Beckenarme?

Also, das Rack, das ich habe, ist von Magnum... die 110 cm Stange hat 15€, die 75 cm Stange außen 10€, die Klammern für die Toms bzw. Beckenarme 9,90€ (x8), also knapp 105€ !
Bei deinen 4 Rackklammern wären das knapp 40€ plus 4 Beckenarme a 17€ (68€), zusammen also ungefähr 108€!

Eine Action p-2000 Fuma + ISS Tomhalterung. Der Jungle-Adapter müsste am Montag auch da sein ;)

Ämm das Rack ist nicht für mein Basix, sondern für das Mapex im Proberaum... Da is auch nur ne 22" Bass drunter.. Rack habe ich schon, die 4 Toms sind alle erhängt, nur wie gesagt ich möchte die 4 Becken auch noch aufhängen, damit ich diese billigen NoName Beckenständer wech krich, die halten nämlich nix...

hattest du eigentlich das saturn gekauft?

Nee, war leider zu flux wech, habe noch ein Mapex Mars Series Pro gefunden gebraucht aber im Top Zustand.. :)
Ich pack grad Bilder in des passende Topic...

Ich glaub ich will mir ein Basix Custom..oder eher ein "Magnum Birch" holen, als zweit set fürn proberaum ;)

wenn du nur ein 2. set suchst, spar dir doch ein paar euro und nimm ein roadworx L 22 (oder 20), gibts doch jetzt auch in dem tabacco fade (was das magnum birch auch hat) :)
für die gesparten 90-100 euro kannst du dir dann ordentliche felle drauf machen, was das ganze ungemein aufwerten wird :)