Der Neuanschaffungs-Thread

Hab mir vor ca. 1 monat bei thomann ein meinl classics 14" crashbestellt. dazu ein millenium beckenständer, mit dem ich bis jetzt zufrieden bin, hab ihn auch schon ein paar mal zum proben ab- und aufgebaut. hoffe des klappt noch länger so!

seit heute kiann ich ein Sabian HHX Evolution O-Zone Crash mein eigen nennen...bis jetzt ist das teil hammer!!

SRY OT: Meinste morgen ist das anders? ;)

hehe..nein aber vielleicht änders sich mein geschmak ja irgendwann( glaub aber nich dass mir das o-zone mal nicht mehr gefallen wird)
vielleicht hört ihr mal im beckenrezessionsthread mal was davon

HI all!
ist schon längst überfällig aber trotzdem:.....
ich bin jetzt verdammt stolzer Besitzer eines Yamaha Rydeen und bin überglücklich damit.
Hardware ist super stabil; Kessel hören sich geil an... alles perfekt
hab 620 € dafür hingeblättert dafür aber mit ner rydeen hi hat un nem Crash/ride. (Die man in die tonne hauen kann , besonnders die hi hat, aber für mich als anfänger reicht das erstmal aus und wenn ich wieder Kohle hab kommen neue becken:D:D :D ) aber sonst ist das DING TOP!!!!!
man kann gut mit der stellung der toms etc mit dem super verarbeitetem Kugelgelenk rumprobieren, was ich als einteiger sehr zu schätzen weiß da ich so schnell verschiedene Positionen ausprobieren kann.

wirsing

Einen Keller Kessel in 10x8"
Aquaflame Folie
Hardwareparts lugs hoops rims
Ein Freefloatingrim für mein 16er Floortom
neue Hardware für meine Ludwig Snare.

eine 13" Zildjian A/Z Hihat

Ein Sabian HHX 21" Dry Ride und ein Sabian 17" Vault Crash. Ich würde sagen, die Teile sind fast zu schön um nur draufzuhauen. Kann ich euch nur wärmstens empfehlen, die Teile zu testen/kaufen...:great:

Hi

ich hab mir die Ahead Lars Ulrich Alu Drumsticks angeschafft!!! Bin vollkommen zufrieden! Spielen sich echt geil. Als nächstes kommt SONOR DP492S DOPPELFUßMASCHINE dran.

Moin @ all,

hab letzte Woche mein neues Set bekommen. Ein Mapex pro m in midnight black für 799€. Echt geiles Teil (die Bd *schwärm*).
Halte ich persönlich für ein Schnäppchen, oder was agt ihr zu dem Preis??
Bin zurzeit noch am stimmen, was ja bekanntermaßen etwas dauern kann.

rock on
Toby

Konfiguration?

In der letzten Zeit u.a. 70er Jahre Zildjian Avedis 18" Crash und 14" Zildjian Avedis Rock Hats, sowie No-Name (zumindest keine Prägung erkennbar) 12" Bell und 8" Paiste Accent. Außerdem noch 14" Gussspannreifen.

Sorry, hatte ich vergessen:
22Bd
8, 10, 12, 14 TT
14x5,5 Sd

Übrigens, die ganzen Kritiken über Mapex Hardware jann ich garnicht verstehen! Steht alles Bobenfest!

Gruß + rock on!
Toby

Hab gerade mal meine HiHats nachgemessen... Sind 15" groß :D

Wieviel und Bilder und Soundsamples bitte. :)

Meinst du mich? Samples kann ich (noch) nicht liefern. Preis war etwas unverschämt billig, 75€ :D Mittlerweile ist das Top-Becken auch etwas sauberer als auf diesen Bildern... Hatte die auf einer Blues-Session letzten Freitag dabei. Direkt ein Angebot bekommen, die abzukaufen.
Edit: Das Zildjian Crash hab ich auch für einen guten Preis abgeschossen, 64€. Die 12" Bell hat mich ganze 4€ gekostet (allerdings nochmal 10€ Versand).

Anhänge

• HiHat 1.JPG
    HiHat 1.JPG
    17,7 KB · Aufrufe: 80
  • HiHat 2.JPG
    HiHat 2.JPG
    12,2 KB · Aufrufe: 73
  • Zildjian Crash.JPG
    Zildjian Crash.JPG
    18,9 KB · Aufrufe: 58
Nicht schlechzt nicht schlecht grade fuer den Preis ein richtiges Schnaeppchen. War wohl keine Bucht oder? :)

Doch, auch in der Bucht gibt es Schnäppchen. Man muss nur viel beobachten, und zum richtigen Augenblick zuschlagen :)

habe mir letzte woche die mike portnoy 12x5 steel snare bestellt. lieferzeit: 16 wochen... hoffe es geht sich bis weihnachten aus. ;-)
ein neues drumset ist noch auständig, da bin ich noch am abchecken. zur wahl stehen: tama starclassic, pdp lxe oder gretsch catalina. mal sehen was es wird.

Leckere Sache.. auch deine auswahl an vielleicht neuen sets ist nicht von schlechten eltern... ;)
Kannste von der snare mal n soundfile uploaden?