Der Neuanschaffungs-Thread

Bülder gibts später :D.
Jetzt flag ich mich erst mal in die Sonne und les paar Mangas ^_^. *faulenz faulenz*

Gekauft hab ich die Teile wo ich schon meine Komplette
schwarze Hardware gekauft habe.
Von den Böckchen bis zum Stativ gibts alles bei Drums Only. :redface:
Hab ich glaub ich auch erst 100 mal geschrieben :D :D :D

ich habs bei musik-service bestellt :)
war halt das letzte oder vorletzte set... deswegen auch günstig :)

Hab mir noch ein schöööönes 20" Dimensions Light Ride bei Ebay gegriffen!!!!!! *muharr* Müsste morgen da sein und sich ganz besonders schön in mein Set hängen lassen!!!:D

JC schrieb:
Bei Nova Sticks ist die Haltbarkeit nicht das Problem, sondern das sie des öfteren "unausgewogene" Paare liefern. Für mich persönlich sind diese Billigmarkensticks einfach rausgeschmiesenes Geld, sry.

Groove,

JC

Dem kann ich leider nur zustimmen, gerade was das Gewicht angeht,
sind die Novas sehr ungleich, und das ist ein Riesen Problem...

Die Sonor Dofuma ist nix schlechtes, dürfte so ca. 10 Jahre alt sein, stabil, läuft gut.

Der Preis ist fair, sofern sie keine Macken hat.

Grüße

Bob

N a dann :) Mein WG Mitbewohner (und gleichzeitig Tech der Band) hat mich etwas blöd angeguckt als ich ihm den Link geschickt habe. Muss die mir dann wohl mal genau anschuen, wenn sie da ist (werde ich eh machen). Jetzt muss ich wohl doch ne bessere HiHat-Maschine kaufen, damit ich die Füße aus dem Weg kriege.

nen zildjian 8" avedis splash

Ich hab mir ne Pearl 2000 HiHat-Fußmaschine und den 2000er Snareständer besorgt.
Heute angekommen. *Freu* :D:great::cool:

ich bin grad am erkaufen eines sabian xs-20er komplett sets...alle medium mit 14" hats, 16" und 18" crash, 20" ride, 18" china und 10" splash...insgesamt kostet mich das set 375 euronen.....ist auch nochn 22" case dabei mit mittelstange ( wenn man das so nennt ^^ )

ich lass es mir auf grund meines schülerbudget auf 2 packete im august und september zukommen lassen ^^ hehe....das wird klasse

hab mir heute zum üben nen Paiste PST5 splash gekouft, n 8er, plus nen ständer für :)

hab mir ein pearl dr-503c und ein pearl dr-501c rack bestellt.:D

@ 2nd joey j.

kannst du mir mal nen paar pics von deinem set geben. oder ne aufnahme. hab nämlich im mom entscheidungsprobleme mit dem aufbau von meinem set. anzahl toms ist identisch. becken hab ich zwar bald ein paar mehr aber ich werd ja sicher nich alle reinhauen....wär super wenn das ginge

danke mal im vorraus

---
mfg

die hitzewelle hat ein schwarz bedrucktes 22zölliges 2002er crash bei mir stranden lassen. tolles ding, ich bin schwer beeindruckt. einfach ein saugeniales multifunkionsbecken.

warum bietet paiste sowas heute nicht mehr an?

Hab mein 19" Z Custom Crash verkauft und mir dafuer nen 18" 802 Paiste China geholt.

Anhänge

• china 1.jpg
    china 1.jpg
    145 KB · Aufrufe: 69
  • china 2.jpg
    china 2.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 79
hab mir heute für mein sonor force 3005 ein 8" tom in piano black bestellt. dazu noch eine pearl pcx-100 rackklammer und ein pearl rj-50 verbindungsstück für zwei frontracks. alles bei thomann bestellt. die liefern wenigstens schnell.

Hab mein 19" Z Custom Crash verkauft und mir dafuer nen 18" 802 Paiste China geholt.
Warum hast du denn ein Profibecken durch ein Anfängerbecken ersetzt?

Ich hab mir unterdessen das letzte neue Paiste Dimensions Power China in 18" geholt (134€) :great:

Weil mir der Klang der neuen Z Customs im Gegensatz zu den alten nicht gefiel. Das China hab ich recht guenstig bekommen und des hat gepasst, da ich nicht so viel Geld fuer nen einigermassen gescheites China ausgeben wollte. Wieso sieht man hoffentlich bald. :)

edith: grade ausm Proberaum returned, genau so muss n China klingen. Bin mehr als begeistert!

Hab Vorhin mein Roland TD12 Set inklusive neuer DW 5000 Hihat Maschine bekommen :) !

ich stell das hier mal zusammen:

meine Neuanschaffungen der letzen 3 Wochen:

Ziel: Becken für's Zweitset!

Bei raus gekommen ist das:

Meinl Raker:
14" Medium HiHat
16" und 18" Heavycrash

Meinl Mb10:
20" bell blast ride

Istanbul Mehmet Radiant:
13" Custom Rock HiHat