Der Neuanschaffungs-Thread

Dransetzen und Wohlfühlen. :D
scnr :p

Mann, Uli, das ist ja mal ein Set!!! :great:

Gaaaaaanz toll! Ich schätze mal, in natura sieht es noch beeindruckender aus ... vielleicht auf einer Bühne, schön buntes Licht dazu ... Herzlichen Glückwunsch zu deiner Geduld! Ich hätte wohl die Bestellung storniert! Viel Spaß damit! Vielleicht komme ich mir es mal "live" ansehen/-hören ... :D

Vielen Dank für die Glückwünsche! Darüber freue ich mich sehr. :D

@bece
Was die PP Snares angeht, gebe ich dir Recht. Dass du "nur" zu 99% überzeugt bist, könte aber auch daran liegen, dass du (genau wie ich) durch die Dunnett "versaut" bist. :D Für mich ist meine Walnuss Dunnett die absolte Referenz - da haben es andere Snares echt schwer...
Ich werde bei Gelegenheit mal versuchen ein kleines Soundfile zu basteln.

@MoltenCrown
Du bist jederzeit willkommen. Aber nicht morgen - da kommt mich mein Bruder besuchen.
Leider sieht das Set auf den Bildern etwas blaß und unscheinbar aus, aber du kannst dich darauf verlassen, dass es echt umwerfend aussieht. Super Maserung und Lack wie Glas. Kein Pickel, keine Welle, nix. Könnte daran liegen, dass der PP Boss früher mal Lackierer bei DW war...

Nochmals Danke an alle. Uli

hat dir schon mal jemand gesagt,dass du verrückt bist? :p

beste grüsse

jo das ist wirklich eine echt schicke Neuanschaffung :great: würde ich auch nehmen :D

Unglaublich schön, Glückwunsch!

Wäre es nicht so unglaublich "dämlich" würd ich glatt eine Bewertung für das Posten dieser Bilder abgegeben. Wirklich megaschick, eins der schönsten Sets dieses Jahres, dransetzen und wohlfühlen :great:

Btw. wie wäre es mit einem "Das schönste Set des Jahres" Thread? =D

Sabber - geifer - gier - haben will - lecker - traumhaft - lüster - endgeil - todschick - sauedel - ..... - ..........

Mann Uli, damit schiesst Du bis auf weiteres hier alles weg, was sich Schlagzeug schimpft! Ich verneige mich in Demut, werde heute nacht davon träumen, überlege mir, wie ich einen Schupo wie Dich überlisten könnte und melde mich pauschal schon mal zum angucken, anfassen und anspielen an.

Oh Gott, ich komme heute nicht mehr in den Schlaf... :redface:

Noch einmal Danke für eure netten Worte! :)

Ich würde mich auch über eine dämliche Bewertung freuen - zumal ich mir da schon Mühe mit den Bildern gegeben habe. Kannst also ruhig auf das kleine Sternchen drücken und etwas nettes schreiben...

@BumTac
Auch du kannst jederzeit zum angucken und anspielen vorbeikommen. :) Anfassen ist nicht! Ich hasse Fingerabdrücke auf dem Set! :D
Lass dich ruhig bei mir blicken - ich würde mich freuen.

Bis später, Uli

Also wirklich Uli, hammer Set!

Ich würde mich auch dransetzen und wohlfühlen. Wenn ich das nächste mal Richtung Kölle unterwegs bin, melde ich mich vorher per PM bei dir!

Super Schlagzeug, dickste Glückwünsche!

Liebe Grüße,

Bacchus

Zufällig fahr ich morgen nach Bonn .... :D

Nachmals Danke! :)
Kommt doch einfach vorbei... :great: Mal im Ernst: Wenn einer in der Nähe ist und Interesse hat, kann man mich gerne per PM anschreiben.

Uli

1 Istanbul Mehmet Traditional 10" China,
und zu Weihnacht gibbt es dann noch ein 18" Zultan Aja China und Tama Galgenbeckenständer (Roadpro);)
Edith hat gerade noch einen tama Doppeltomhalter und ein noch einen tama Galgenbeckenständer dazugeholt

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gabs letzte Woche neue Sticks ;) Zultan 5A Hickory

Kann nicht editieren mehr, daher:
Dank eBay kommt bald ein 17" Zultan Rockbeat Crash dazu :)

DW 13"x6" Collectors Snare :) Wahnsinns Teil! Da muss die Sonor Snare erstmal auf Platz 2 weichen :)

Wow! Die sieht EXTREM lecker aus! Solange sie genaus klingt: Glückwunsch!

Zultan YIN 17", gebraucht. (Danke J.o.n.e.s :great:)
Weicher Anschlag, wenig Attack, warm, weich rund, schöner Ausklang.
Gefällt mir sehr gut, obwohl ich noch nicht weiß, ob es so richtig in mein Setup reinpasst.