Der Neuanschaffungs-Thread

Das 18" Thin Crash Revolution Pro hab ich noch bestellen können. Mach mir jetzt bloß keine Angst, dass ich davon keins mehr bekomme. Wenn meine Finanzen wieder übersichtlicher sind will ich mir das Strondo Heavy Ride in 21" bestellen. Hoffe, dass das bis dahin noch verfügbar ist. (Soll heißen in spätestens einer Woche)

Zuletzt bearbeitet:
Also an die, die sich da was bestellt haben und wissen wollen, ob alles noch da ist - ich hatte nach kürzester Zeit eine Mail bekommen, in der man mir mitteilte, dass Teile meiner Bestellung nicht mehr vorrätig seien (leider :().
@insane: wenn du noch nichts von denen gehört hast, mach dir mal keine Gedanken ;)

Die haben mir heute gesagt, dass es nicht verfügbar ist.:mad:

Haben mir alternativ das Medium vorgeschlagen.
Hab aber als Vorgezogene Wahl das Viziuss Thin, danach das Strondo Heavy und als letzte wahl das Rev-Pro Med.

Mal sehen was daraus wird.

orion mainstream 18" Swish

(die restlichen Orion Mainstream Thin Crashes waren mir leider zu trashig, bzw. erschienen mir als "B-ware" (Kratzer, Oxidationen etc.). wer was fürn proberaum sucht ist damit sicherlich gut bedient. für mich sind sie nix, weil sie sich nicht zu den zultans klanglich einfügen)

Yippieh! Die Tage bringt der nette Herr mit dem Schwarzen Posthorn auf dem Gelben Auto eiiineeee.... *trommelwirbel*

Tama Metalworks 13"x6,5" - Ich wollt schon immer eine besitzen :D

Hach ich freu mich ja schon so :p

gestern:
Cowbell (LP) Cowbellhalter für ne Fußmaschine und ne alte Sonor-Fußmaschine (Standardmaschine vom Force 2/3000) in gutem Zustand

Jap :) Ist da.

Ich bin nun stolzer Besitzer eines Orion Viziuss Paper Thin Crash 18". Habs noch nicht wirklich antesten können, aber im Anschlag mit dem Finger gefällt mir der Sound schon einmal sehr gut.

Orion Viziuss 17" Medium Crash
Orion Viziuss 14" Hats
Orion Mainstream 10" Splash

Alles okay für den Preis. :)

So, heute bestellt:

Sonor 2007 08"*07" Blue Fade (Birke)

Sonor 2007 16"*16" Blue Fade (Birke)

Außerdem noch ein Pearl DR-503C Rack (hatte ich schon einmal ausprobiert und kann es jedem nur empfehlen, sehr stabil und robust, da wackelt nix;))

...und weg ist das Geld...aber Weihnachten kommt ja bestimmt:)

mfg

So Bilder vom neuen Blech ;)
10" China
12"/14" Trash-Hats
14" Speckled/Renaissance Hats
16" Speckled China
17" Speckled/Renaissance Crash
18" "O-Zone"
20" Speckled/Renaissance Ride mit Custom Raw-Bell

Die sehen mal geil aus, hoffentlich klingen sie auch so.:mampf:

Fette Becken sind ja mal richtig FETT ;)
gefallen mir ;)

Moppel das ist ja ma sehr geil.

Jones: Willkommen im Club. Ich finde das Ding ist genial.;)

hab mir eine lauper barrique gegönnt (vom member jules aus dem df).
ist meine erste fassbauschnarre...und denn ooch noch eiche,-:p

hier die fotos (mal von jules "geklaut")

img_51119c8r.jpg

img_51132ckr.jpg

Hallo!

Habe zwar noch nie von "Lauper" gehört, muss aber schon was Ordentliches sein - sieht zumindest danach aus! Schön! :great:
Ich frage mich nur, warum verkauft man solch ein Teil? :confused:

Die Rogers war wohl doch nicht so dein Fall ?

Hehe ich hab mich auch gerade gefragt wofür der bece soviele Snares braucht :D
Aber schicke Trommel bece und schicke Becken, Moppel ;)

Bei mir wurde heute auch mal mein mageres FSJ-Gehalt strapaziert und ein wenig was beim Hausherrn bestellt:

Zultan F5 16" Crash
Zultan F5 20" Ride
Zultan Aja 16" China
Zultan Aja 6,5" Bell
Sabian AAX 10" Splash (das kam allerdings gebraucht, neu war es mir dann doch ein wenig zu teuer:D)

Jetzt heißt es warten auf den UPS-Mann :gruebel:
Gruß, Jan

hallo molten,
lauper ist eine schlagzeugbude in der schweiz,infos gibts hier
tja benschi alter aufpasser :p,ich suche eine zweitsnare für ruhigere clubsachen,die unverstärkt rund und weich,prägnant aber eben nicht zu dominant..
die rogers war nen sahneteil,hat aber eben das nicht erfüllt,zumal ich schon die dunnett hab.

möglicherweise ist die lauper auch zu flach (5,5"),aber ich hab ein gutes gefühl..

beste grüsse bece

Zuletzt bearbeitet: