Der Neuanschaffungs-Thread

Ipod Touch 3g 8gb gebraucht gekauft,
aber ich glaube, ich wurde betrogen.:redface:
Wenn sich der verdacht bewahrheiten sollte,
erhäng' ich den Typen mit seinem Darm.:mad:

der dührssen;5047271 schrieb:
Fehlt nur noch n Getränkehalter und ne Massagefunktion, wa? ;)

Der Getränkehalter hält komischerweise auch den Bass und die Massagefunktion ist 1,50m hoch und kommt aus Thailand....:p

---------- Post hinzugefügt um 15:50:44 ---------- Letzter Beitrag war um 15:49:07 ----------

Ipod Touch 3g 8gb gebraucht gekauft,
aber ich glaube, ich wurde betrogen.:redface:
Wenn sich der verdacht bewahrheiten sollte,
erhäng' ich den Typen mit seinem Darm.:mad:
Hast du in der Bucht etwa nur ne Verpackung ersteigert???

Ne nen Ipod in den kleinanzeigen, seit einer Woche kommt das
Packet nicht an und sein Email Konto ist mittlerweile auch gelöscht.
[Zensiert]...

loui ich kann dein Ärger verstehen, aber halte dich bitte mit solchen krassen Äußerungen zurück.

mfg
Mark

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Getränkehalter hält komischerweise auch den Bass und die Massagefunktion ist 1,50m hoch und kommt aus Thailand....:p

Diesen Bandgetränkehalter haben wir auch schon, der leert die Getränke aber auch selbsttätig wenn man nicht aufpasst wie 'n Schießhund :eek:
So ne Massagefunktion brauch ich auch noch :D

Sony In Ears.
Loui: Viel Glück noch dabei :p

Ne, normale, aber mit austauschbaren Gummis. Saugeile Teile!
Welche genau ... 20€ irgendwas

Achja, und zwei Paar Los Cabos 5A Maple Sticks

ich habe mir eine 69er rogers powertone snare 14x5 gegönnt (CoB - chrom over brass)...im originalzustand!:)

Ne, normale, aber mit austauschbaren Gummis. Saugeile Teile!
Welche genau ... 20€ irgendwas

Ach wenns danach geht:

In-Ears von Philipps. Hab das Modell vergessen. Kostenpunkt zwischen 25 und 30 Euro. Super Sound. Nur blieb mir letztens einer der Gummipönöppel im Ohr stecken weil ichs nicht richtig montiert hatte. :D

AndyDrummer
  • Gelöscht von derMArk
  • Grund: Wir versuchen es mal wie in der Schule, bitte in ganzen Sätzen antworten. ;)
Soo habe mir eben erstmal 2 Opus 53 geholt- Jetzt kann es losgehen mit den ;)aufnahmen

Soo habe mir eben erstmal 2 Opus 53 geholt- Jetzt kann es losgehen mit den ;)aufnahmen

Herzlichen Glückwunsch, pass aber auf die blauen Kappen vorne drauf auf, die sind aus Kunststoff und brechen leicht. Kosten hier bei Beyerdynamic im Werksverkauf in Heilbronn 2-3 Ören das Stück, hab da letzten Monat erst wieder welche geholt...:great:

Komplette Neuaustattung bestellt:

Das sieht schonmal sehr interessant aus, da
platz' ich schon fast wieder vor Vorfreude. :D

Häh ? Muss ich das verstehen ? Heißt das auch n neues Set O,o ? Hast doch erst dein Custom Teil bekommen :D

-Petergriffin

Hast echt zu viel Kohle, wa? :D

Muhaha, ne JAM, da freu ich ich auch schon drauf :)

warum zu viel Geld? Ich habe insg nicht draufzahlen müssen :great:

LG

Achso...biste den anderen Kram schon losgeworden?