Der Neuanschaffungs-Thread

Alles weg, ja :)

Tut mir leid, ich habe es immer noch nicht verstanden. Du hast doch gar nichts neues gekauft?! Das ist doch dein altes Set, wie du es bereits hast oder nicht?

Weil das hast du dir denn neu angeschafft?

Häh ? Hast du das Adoro Set weiterverkauft oder wie ?! Ich peil garnix mehr :D
Was wird das den für n neues Set ? Klär mal auf Moppel :D

-Petergriffin

Lest euch mal die letzten paar Seiten von seinem Adoro Review durch ;)

Maaaan Mark und du willst Mod sein :D

geplant ist:
20x16 (oder gar 15)
10x6
14x11

Aha und das ist nun diese hier geworden?

pdp fx foliert in TW deep blue diamond
---> die Bassdrum ist eine modellierte Premier XPK mit pdp-Böckchen
20"x18"
10"x8"
14"x11"

lt. Profil

Soll ich nun aus dem aktuellen Bild hier, einem alten Thread und dem Profil zusammenreimen, was Moppel sich angeschafft hat? :gruebel:

Das lass ich einfach mal unkommentiert im Raum stehen...

Wie wärs, wenn du mal anstatt irgendwelche Sprüche rauszuhauen 'ne Antwort auf das Problem gibst? Weißt du es überhaupt selbst, was Sache ist?

Würde dich ganz gern als Mod sehen.

Mark ich glaube ihm waren die anderen Größen zu groß, deshalb das neue Set.

Grüße,

Bacchus

Das neue Set wird jetzt aber selbst gebaut.
Ich find's super.

Ich auch, man muss sich treu bleiben :)

Also:

Das alte pdp wurde schon vor einigen Monaten verkauft. Dann kam das Adoro, was mir leider nach den erstan paar mal antesten einfach zu groß war (genaueres im Review, ist alles auf geteilte Meinungen gestoßen).
Jetzt soll wieder was kleineres her, alledings in deutlich besser Qualität. Das wird nicht ganz selbst gebaut. Die Soundrelevanten Dinge wie Gratungen und Snarebed lasse ich machen.

Gut, danke. Das habe ich soweit verstanden und was hast du dir denn neu angeschafft? Oder war das bloß zur Information, was alles neues ansteht? Anhand deines Profils könnte ich nun erraten, dass du dir komplett neue Becken gekauft hast. Das wäre aber sehr löblich, wenn du das dann auch so in den Thread schreiben würdest. Sonst treten einfach zu viele Fragen auf, wie man sieht.

Der Moppel weiss halt, wie man die Community verrückt macht. Bei dem Adoro Set wurde ja hier auch schon heiss diskutiert, bevor überhaupt der Baum gefällt wurde, um die Kessel daraus zu machen (sinnbildlich gesprochen). Deswegen appeliere ich mal, hier nur zu posten, wenn man die Neuerrungenschaften auch tatsächlich schon hat und nicht, wenn sie eine Skizze auf Papier oder ein Flausen im Kopf ist. Noch dazu hat Moppel bereits einen Review Thread. Da kann doch (erneut) alles diskutiert werden und Interessierte können sich da austoben. Der Thread hier ist für andere Sachen gedacht.

benschi,seh ich genauso...

nachtrag zu meiner neuen rogers (14x5",chrom over brass),hier noch nen foto

28908079.jpg

Sry, das war nicht beabsichtigt... Alles was da zu sehen ist ist neu bestellt und auch rechts vom Bild beschrieben.

@bece: schaut echt nett aus. Wie alt ist das Teil? Hat zumindest optisch echtn Vintage Charakter :)

baujahr 1969/70.
was wäre gewesen,wenn ringo starr statt ludwig nen rogers (wie gewollt) genommen hätte? :rolleyes::gruebel:

Da könntest du jetzt wohl genau das tun, was auf deinem Avatar zu sehen ist ;)

Hab mir Heute Cases von Gewa geleistet.
Bis auf Sidesnare ist jetzt alles sicher verpackt.

14" Zildjian Oriental Trash china.
Wenn ich bloß mal NEIN! sagen könnte... zu mir selbst versteht sich :p

Heute ist mein Neues Ibrahim Diril 18" Crash vom Hammu angekommen
hat einen Tollen schöönen Klang passt perfekt zu meinem Set und dem Paiste 2002 Crash. :great:

Muss beichten: Hab mir 7(!) Orioncrashes bestellt, was gefällt, bleibt, was nicht, geht wieder... Nur das 18" Revolution Pro Thin Crash, was ich auch noch haben wollte, ist ausverkauft. That's life...