Der Neuanschaffungs-Thread

Ne 24x14er Sonor Phonic BD und nen 13x10er Sonor 3000 Tom, welche zusammen mit meinem 16er Classic Maple Tom nen Liveset ergeben werden. :)
Ui, das klingt ja nett. Wenigstens in der gleichen Farbe? Bei einem Liveset würde es mir persönlich auch auf das Aussehen ankommen. :p
Fotos bitte!

heute 2 paar sticks, und morgen werde ich mir noch ein paar snarefelle holen, um mal mit dem snaresound zu experimentieren.

Ein paar neue Sticks und eine Drumcraft-6 DoFuMa für den Proberaum;)
Die hab ich gerade auf links umgebaut

Ui, das klingt ja nett. Wenigstens in der gleichen Farbe? Bei einem Liveset würde es mir persönlich auch auf das Aussehen ankommen. :p
Fotos bitte!

Nein, alles unterschiedlich. :great:
Wenn alles da und aufgebaut ist, reich ich die nach!

Yamaha Pocketrak C24 zum mitschneiden von Übungen, Jamsessions, Bandproben...eigentlich allem. :D

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal Vorfreude für die nächsten Tage.:D
Tama Metalworks 13x6,5" Snare
Magnum Birch 8" Tom
Remo Emperor clear 8" Fell
Magnum Tomarm ;)

Eine super 3-Zimmer-Wohnung für unsern Keyboarder und mich :D
Wohnzimmer? Kannste vergessen...jetzt ist Musizierzimmer angesagt! :)

solangs keinen stress mit den nachbarn gibt, herzlichen glückwunsch meinerseits ;)

Ich glaube das wird ein richtig lustiges Wohnen! :D
Herzlichen Glückwunsch.

In der Tat. Man könnte ja versuchen so laut zu spielen, dass man über zwei Wohnungen parallel zusammen spielen könnte :D

- Tascam US-1641
- T.Bone BD300
- kleiner Mikroständer
- Millenium HA4
- Kleinkram (Kabel, Adapter usw.)

Und dann kann der Spaß auch schon los gehen. :D

ein weißes Gretsch Renown Maple bei Musik-Service. Mein Beitrag zur finanziellen Unterstützung des Forums sozusagen. :)

Viel Spaß damit :)
Und ab in den Bilderthread :p

man dankt! :p

Mit den Bildern warte ich am besten noch auf die 16"-Tom und vor allem auf die coated-Felle, dann ist das set so weiß, dass es blendet! ;D

Ein Zildjian Avedis Medium Ride in 24". Gestern bestellt...wenn es da ist mach ich auch noch Fotos.

Würde das Avedis zu meiner Musik passen, hätte ich mir
das sofort gekauft. einfach nur fett, herzlichen Glückwunsch dazu!

So ein großes Ride muss irre geil sein, irgendwann gönn' ich mir auch mal so eins. 21" sind doch eher Crash. :D 'Ne Bungle?

Ich kanns auch kaum noch abwarten...:D