Der Neuanschaffungs-Thread

Waaaaaaas geht denn eigentilch mit euch allen ab?

Ich will auch mal wieder was kaufen können! Grmbl :D

Das scheint ja echt ein Schnäppchen gewesen zu sein. Glückwunsch :)

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, welche Komponenten genau dabei sind.
Aber 115 für n stabiles Rack und 10 Clamps...da kann man glaubich nicht meckern.

Schönes Rack, an Weihnachten gibt's bei mir wahrscheinlich auch eins. :)

So heute eine gute Nachricht bekommen ich darf beim Autosymphonic Orchester mit machen :D
und des hald kaufe ich mir ein 2. tes Becken pad fürs E- Schlagzeug oder ein Neues 16"oder18" RockCrash von Murat Diril :p
kommt darauf an wie schnell ich mein Akustisches Set wieder aufstellen kann.

LG

PS: Herzlichen Glückwunsch Louii

unterwegs, bzw. im bau:

3 octobans
13x6,5 Customsnare

Gruß

6mm, weil ich nen kräftigen vollen sound wollte.
hab noch mit dem 9mm geliebäugelt, mich dann aber für die dünnere variante entschieden.

außerdem: ich hab ne kleine 10" sidesnare die relativ hoch gestimmt ist. Da sollte meine hauptsnare nen unterschied machen.

gruß

Sodele, heute kam ein 16" Ambassador Ebony Fell und ein Bassdrum Ring in 4" für mein in ein 16" Jungle Kick umgebautes Floortom...:D

Sooo Leute, nachdem ich die letzten 2 Wochen gar nicht hier war, da ich auf Lehrgang war, hat heute zu Hause mein 18" MEINL Byzance Medium Thin Brilliant Crash auf mich gewartet, wir gleich noch ausgepackt :)

Und im Forum kann ich nun auch wieder posten: "Neuanschaffung" Lehrgangsfreiheit :D

Liebe Grüße,

Bacchus

Ne 24x14er Sonor Phonic BD und nen 13x10er Sonor 3000 Tom, welche zusammen mit meinem 16er Classic Maple Tom nen Liveset ergeben werden. :)

Der Trend geht eindeutig zum Drittset;)
(Eins im Keller zum täglichen Üben, eins im Proberaum, eins fertig verpackt in Taschen)

ich bastle mir die selber (bauthread kommt bald) und bei meinem setaufbau ist es einfach günstiger wenn ich nicht diese "oben zwei unten zwei" anordnung habe sondern das ganze in einer reihe. Und wenn man das so machen will wird es mit 4 Stück ein bisschen eng. Sollte ich aber merken, dass 3 zu wenig sind, dann bau ich mir halt noch ein viertes dazu.

gruß
E.

Ambassador clear 12"
Ambassador clear 16"
Emperor coated 16"
Powerstroke 3 coated 14"
Benny Greb 4:3 Pro Mark Sticks, (Zahl 3, bekomm 4 Paar)
Stimmschlüssel
2x Tamafedern für meine IC

und da ich dann noch ein Ambassador coated 12" neu hier liegen hab, gibts ne Neubefellung der Toms, ein neues Batter für die Snare sowie eben neue Sticks/Federn und ein Stimmschlüssel :)
und wenn mein neues Ride auch da ist gibts Fotos von meinem etwas verkleinerten Set (Beckentechnisch :) )