Der Neuanschaffungs-Thread

Adresse vom Arbeitgeber bitte ;)

Hehe, 13. Monatslohn bedeutet nicht, dass man nur zwölf arbeitet, aber dreizehn erhält. Ist lediglich der Gesamtjahresgehalt durch 13 geteilt ;) Wenn man es aber richtig macht, kann man den 13. schon als Bonus anschauen:D

26" Aquarian Superkick II, Falam Slam und nen paar Mikros zum testen. :)
Bald wirds wahrscheinlich nen großen Mikroraeumungsverkauf geben.

Mein 18" Byzance Medium Thin Crash Traditional (gehämmert von Murat Diril) ist heute eingetroffen. Bilder im Fotothread folgen wenn ihr wollt.

nen satz meinl classics effekt beckensatz ( 18Ch/12Ch/10spl) von BigT für 99 euro ,
löingen nich wirklich bombe aber für den proberaum reichen se damit ich meinte guten nicht immer hin und her schleppen muss ;)

Neu: Beyerdynamic Opus 88 + XLR Kabel

nen satz meinl classics effekt beckensatz ( 18Ch/12Ch/10spl) von BigT für 99 euro ,
löingen nich wirklich bombe aber für den proberaum reichen se damit ich meinte guten nicht immer hin und her schleppen muss ;)

auf die warte ab demnächst, wenn das geld überwiesen wurde auch, bloß gebraucht, dafür für 60€ :)

ps: braucht jemand ne meinl classics 18" china? :D

dührssen: Ebay und du bekommst mehr.

Mehr-wie-spontan-Kauf:
22,10,12,13,16 Force 3000 mit alter Tama IC, wackligem Snarestand, Sitz und Beckenständer (durch Teile von mir ersetzt), Pearl Hihatmaschine (drehbare Beine und Umlenkrolle, hab da schon 2 von, prima Teil), 1007 Snare, Cases, Beckentasche mit 14er Meinl Raker Crash und ..... Überraschung .... ner 13er z/k Hihat und nem 20er K Custom Ride

Hier und da etwas ramponiert, ein Spannreifen ist ziemlich angeranzt, aber die Gratungen sind ok, die Felle noch brauchbar.
Mit etwas Geduld, nem Lackstift und Politur sollte das Meiste zu beseitigen sein.

Den Preis verrate ich nicht, sonst bekomm ich Haue :D

Wie weisst du es zu verwenden?
Die Becken sind lecker, Respekt! :) Auf Ebay geschossen?

Alles Liebe,

Lim

Kommt bald: Eine Lehne für den 1st Chair. war heute schon im Musikladen, der zwar riesig ist, aber mal wieder nichts da hatte, was ich wollte :mad:
Dann wird halt mal wieder im Internet bestellt... selber schuld!

Wie weisst du es zu verwenden?
Die Becken sind lecker, Respekt! :) Auf Ebay geschossen?

Alles Liebe,

Lim

Das Set steht grade mit 12, 16,22 Set für meine Tochter im Keller, die fängt grade an zu Trommel.

Hab ich zufällig in den Kleinanziegen von unserem örtlichen Käseblatt entdeckt, angerufen und direkt mitgenommen, ohne groß anzusehen, weils ja eh nur für den Start sein sollte. Die Becken haben mich dann auch überrascht.

Das hoert sich schick an, Gratulation!!

Die Becken haben mich dann auch überrascht.
Jetzt tu nicht so... Deine Tochter bekommt jetzt wahrscheinlich nen Müllenium-Beckensatz, während sich der Olle die Ks und Zs schnallt ;) Sie hat sie wahrscheinlich gar nicht erst zu Gesicht bekommen :D
Aber he, cool, deine Tochter trommelt! :great: Sag bescheid, wenn sie sich irgendwann mal hier anmelden sollte! Prominenz ist immer erwünscht ;)

Alles Liebe,

Limerick

Du wirst lachen Lim, das K Ride hat sie am Set, zugegebenermaßen, für die Hihat hat sie meine 12" Paiste Line Heavy Hihats bekommen. :gruebel: Ich hab einfach keine Schrott.

Sie hatte übrigens die Wahl zwischen verschiedenen Instrumenten und meinte aber, das Trommeln einfach das coolste wäre. *stolzgeschwellte Brust*

Sie hatte übrigens die Wahl zwischen verschiedenen Instrumenten und meinte aber, das Trommeln einfach das coolste wäre. *stolzgeschwellte Brust*

Da hat der Papa ja alles richtig gemacht bei der Erziehung:D

Glückwunsch zum Schnäppchen:great:

gerade abgeschickt:

fürs dDrum:
- Evans G2 coated 12", 14", 16"
- Evans G1 coated 13" (für die Snare, allerdings das normale ohne Reverse Dot)
- Evans EMAD 20"

für mich: :)
- Vic Firth 5A
- Pro Mark Marco Minnemann Signature (zum ausprobieren)

Ich habe mir ein ganz altes Schätzchen zugelegt.
Ein 20" Thin Crash von paiste. Es ist ein 2002er mit Black Label. Das Becken ist echt der Knaller! :D
Werde versuchen anhand der Seriennummer was darüber rauszufinden.

Bungle wird neidisch sein :p

Bungle hat schon genug Splashes ;) :D