Der Neuanschaffungs-Thread

Bungle wird neidisch sein :p

Hab selber nen 20er. :)
Und das Black Label was ich hatte, fand ich nich so toll (was mich auch gewundert hat, da es ja ueberwiegend heisst, dass Black > Red). Bin mit den Red bisher ganz zufrieden. :great:

weihnachten ist dann doch selbst an mir nicht vorbeigegangen :p

für meinen quasi zweitprobraum bei meiner omma gibts ein gebrauchtes mapex venus shellset.
infolgedessen bin ich mich auch schon nach hw/becken am umschauen (siehe signatur).

wenn jemand was im angebot hat - immer her damit :D

fotos werden dann bei gelegenheit folgen :)

Moin, hab grad ne Antwort von Klangmacherei beckommen, wenn alles gut geht stecht bei mir in ein paar Monaten folgendes an :D:

Agean CUSTOM Brilliant Bell 6"
Agean CUSTOM Brilliant China 10"
Agean CUSTOM China 17"
Agean CUSTOM Ride 21"
Agean STONED Splash 8"
Agean STONED Rock Hats 13"
Agean EXTREME Medium Thin Crash 17"
Agean EXTREME Medium Thin Crash 19"

greez

Interessante Grössen... mal nicht so gerade Zahlen ;)

Das is bei mir recht witzig, ich steh auf 18" Crashes, hab aber immer gern 2, ein 16" is mir zu klein und zu spritzig vom Klang her, und ein 20" is mir einfach zu groß, bei 17" bzw 19" wäre mir in kombination mit einem 18" einfach zu wenig unterschied, und bei der Ride ist es ähnlich, ich hab lieber größere Rides, allerdings is mir ne 22" dann schon wieder zu träge/klobig, und ne 20" is mir zu hell vom Klang..^^
Bei den Hats gefällt mir das spritzige helle an einer 13" dafür extrem gut :D
Bin da halt etwas eigen, und hab eine sehr genaue Vorstellung wie meine "Beckem fürs Leben" klingen sollen^^
greez

Agean :) Viel Spaß!

Hallo!
Ein krachneues Anatolian Ultimate 16" Crash, 33% unter Neupreis - möge die Bucht immer mit uns sein! :D

- ein cymbalbag für meine schätzchen
- Felle für das ganze kit (evans g1 coated)
- Sabian HHX Raw Bell Dry Ride -> ein Taum

Eigentlich wollte die Post mich heute mit einem Zoom H2 beschenken... Naja, sie hat's um einen Tag verschoben...

Habe es heute mal gewagt und ein 16" Zultan Yin Crash bestellt! Bei der Gelegenheit... wenn Ihr etwas bei MS bestellen wollt, ruft an! Online Preis 135€ - VK tatsächlich 100€.
Zultan YIN Crash 16"

Ich will mein Anatolian Ultimate, welches ich seinerzeit mit Riß aus der Bucht geholt habe, austauschen.
Klanglich sind die Yin´s sehr überzeugend gewesen, als ich sie mal in A´burg angespielt habe, ich bin sehr gespannt, wie es sich machen wird.

Hab mir ein pdp 805 "Big Rock" mit nem
dw5000 Hardwarepacket gekauft,welches
seit Mittwoch bei mir zuhause steht ;)
Gruß
Louis

Dann mal Glückwunsch zum neuen Set. Welche Farbvariante hast du denn genommen?

mmm... Diamond Red :D
Bei Musik-Meisinger gabs das so günstig
und in Diamond Black bekommen die
das nicht mehr :( Naja ich hab mich aber
jetzt schon fast an die knall rote Hw
gewöhnt ;)In natura siehts garnicht so
furz aus wie auf den Bildern im I-net.
I-net:Augenkrebs
Realität: Netzhautentzündung
Ich hätte lieber eins in ganz weiss.Die
Farbauswahl bei pdp ist echt toll.In zwei
Wochen folgen Bilder im Fotothread und ne
Review.Kauft schonmal ne Sonnenbrille.
Danke der Glückwünsche, abgesehen von der
Farbe ist das Set der Hammer. ;)
Gruß
Louis

Das Finish ist echt hart...da hilft nur -> :cool: xD

Aber am wichtigsten ist ja der Sound. Ich find's auch ganz in weiß am schönsten.

Auffallen tuste aber auf jeden Fall damit:D Viel Spaß dann beim Zocken. Freu mich schonauf die Fotos und das Review.

gerd:

willkommen bei den zultans ;) freut mich, dass du nun auch gefallen dran (hoffentlch) findest ;)
in der tat lohnt es sich bei den zultans IMMER nochmal nach nem günstigeren preis zu fragen, da sie hausmarke sind und da oft mehr spielraum ist als bei "marken"

@Andy1988: tret ich mit meinem Drumset in der
Öffentlichkeit auf,kommt Gregor Gysi angestapfelt.
Ich versuche mich zu bemühen die Review in spätestens zwei Wochen
fertig zu haben, bin immo auf Achse da wir umziehen. ;)
Gruß
Louis

Kathrin: gelandet ist nicht der richtige Ausdruck. Ich bin und bleibe ein überzeugter Anatolian Spieler, da mich bisher keine Teller bzgl. Ihres Preis-/Klangverhältnisses mehr begeistert haben. Die Yin´s klangen aber damals genauso, wie ich mir guten Klang eben vorstelle: Fein, rund, schnell und sehr sensibel im Anschlag. Schlußendlich hat die Neugier gesiegt.
Ich werde beizeiten mal ein Kurzreview verfassen, ich glaube über die Yin´s gibt´s nicht soviele Erfahrungen hier im Gegensatz zu den Rockbeats.

gerd:

alles klar, wusst ich doch, dass du dich nicht von deinen anatolians loseisen wirst ;) aber bissi fremdkuscheln ist doch auch mal erlaubt!
freu mich auf den bericht und hoffe, dass sich das becken gut einfügt in dein bisheriges setup!