Der Neuanschaffungs-Thread

Hehe, Cajon sind wohl nun in Mode. ;) Sind ja auch klasse Dinger. Bin ich nun out, weil ich keine habe? :(

Zu Weihnachten:
Meinl Shaker

Bestelle ich mir heute:
10" Remo Emperor Coated
10" Remo Ambassador Coated
14" Remo Emperor Coated
14" Remo Ambassador Coated
PureSound Custom 16er Snareteppich
einpaar Benny Greb Signature Sticks

einpaar Benny Greb Signature Sticks

Warum wundert es micht nicht, das genau du die Sticks kaufst ? XD

Naja bei mir werden es wohl irgendwann im Nächsten Jahr die Zultan Rockbeats werden :D
Mal schauen wann ich die bestell :gruebel:

-Petergriffin

FonsäÄ;4373415 schrieb:
Klingt als wolltest du die Toms mit coated Ambassadors als Resos ausstatten...
Im Ernst?? :eek:

Ja, denn Herr Greb hat an seinen Workshops gesagt das ist kuhl.

Warum wundert es micht nicht, das genau du die Sticks kaufst ? XD

Genau, ich kaufe dir nur, weil Benny die auch spielt :rolleyes:

FonsäÄ;4373415 schrieb:
Klingt als wolltest du die Toms mit coated Ambassadors als Resos ausstatten...
Im Ernst?? :eek:

Doch genau das habe ich vor. :)

Ja, denn Herr Greb hat an seinen Workshops gesagt das ist kuhl.

Genau, weil es kuhl ist mache ich das. ;) Nicht weil der gesamte klang etwas weicher wird, was ich teilweise bei meinem Set etwas vermisse. Außerdem war es eine Clinic :p

Aber was ist so schlimm daran, es einfach mal auszuprobieren?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bei meinem Ludwig werksseitig auch die selben Ludwig Coated Pellen auf Schlag- UND Resoseite. So what?!
Das toent schon gut. Sollte man mal ausprobieren.
Und Binz dein Kommentar.... :rolleyes:

Wasn mit euch los? Immer noch genervt vom Fest der Liebe? :p

Das war an und für sich weder provokant noch irgendwie verarschend gemeint.
Ich hab selber schon oft mit dem Gedanken gespielt es zu machen, hatte bisher
aber weder Geld, Zeit noch Mut für solche "Experimente". :rolleyes:

Und dass der Tipp von Grebs Workshops kommt kannst wohl kaum bestreiten, oder?

Wasn mit euch los? Immer noch genervt vom Fest der Liebe? :p

Wat meinste... die ganze Fresserei schläg auf's Gemüt. ;)

Und dass der Tipp von Grebs Workshops kommt kannst wohl kaum bestreiten, oder?

Doch bestreite ich. Es kam nämlich aus der Clinic. :D Nein Spaß, ja der Tipp kam von ihm. Woher auch sonst. Bei mir dreht sich sehr vieles meines Schlagzeuges um ihn. Da müsst ihr leider durch, dass ich seit Neustem immer mehr mit nerve. :rolleyes:

Ihr dürft mich nicht falsch verstehe. Ich will ihm nicht nacheifern und nur weil er es hat, muss ich es auch haben, aber sein ganzes Denken rund um das Set finde ich einfach klasse. Ich kann mich durch ihn sehr gut identifizieren, daher fällt sein Name so oft. :redface: Ich hoffe ihr könnt mir nochmal vergeben. :rolleyes:

Ist doch OK
Zumal Benny Greb auch mein Fav-Drummer ist :D

Lieber Mr. Greb nachmachen, als Barker oder Joey. ;)
Ich bin gespannt. Hat mich auch schon interessiert. Bitte kurzes Review, Mark.

Hallo,

Mein Quote war auch nicht böse gemeint :p hatte das nur geschrieben da ich dank dir überhaupt Benny Greb kenne, ist echt n spitzen Drummer. Und zu den Sticks solang sie DIR gefallen, ist es ja egal was für Signature Sticks es sind :)

-Petergriffin

Vor lauter Greb-Gelaber hab ich ganz vergessen was ich eigentlich posten wollte :D.

Zu Weihnachten gabs nicht wie erhofft ne / die Snare, dafür aber Geld.
Was und ob ich mir sie / es jetzt hole, bleibt erstmal offen.
Geplant war was 14x6,5 metallisches à la sensitone alu / messing.

Sicher lag aber ein Satz g2 coated unterm Baum (10 12 14).
Da ich aber das 12er grad nicht spiele, da mein Tomhalter kaputt gegangen ist :mad: und
das 14er Fell noch in Ordnung ist, hab ich erst das 10er draufgetan .. und VERDAMMT!
Das klingt vielleicht geil. Ich war vom Klang meines Sets davor schon angetan, aber das Fell gibt ihm
den Rest :redface:

Gegangen ist mein 18er Byzance medium-thin crash, weils einfach nicht reingepasst hat / ich keine Verwendung dafür hatte. Ausserdem gefallen mir die brilliant
einfach lang nicht so gut wie die trad.
Die dadurch entstandene Lücke wird vielleicht eine Zildjian A-Custom (/proj.) crash in der
selben Größe füllen. (Ja ich weiß, Asche über mein Haupt, ich gehe fremd :'( )

Ausserdem durfte ich heute voller Begeisterung feststellen, dass sich der silberne Bass O
gelöst und ein Riss entstanden ist :bad:
Obs jetzt ein Produktionsfehler war, eigenes Unvermögen beim platzieren des Rings oder
den gefühlten 0 ° Farenheit im Proberaum, sei mal dahingestellt, ist einfach ätzend.

edit: der teufel:

unfhigfragezeichen3o2i.jpg

so long, binz

Niggo666
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Spam
Was sind 0° Farenheit :D ?

Ärgerlich jedenfalls, ich gehe allerdings von einem Anwenderfehler aus.Durch Kälte kann ich mir den Riss einfach nicht plausibel erklären.

Ungefähr -18°C übern Daumen.

Ärgerlich jedenfalls, ich gehe allerdings von einem Anwenderfehler aus.Durch Kälte kann ich mir den Riss einfach nicht plausibel erklären.

Also Binz... Mein Lieber Binz... doch nur weil man auch "Kickdrum" sagt.... ;) ;) ;)

Spaß beiseite :p

Verkaufst du das Crash? Bitte um PN, falls ja ;D

Schöne Sachen bei all denen, die gerade nicht im OT schreiben :)

Liebe Grüße,

Bacchus

endlich was ordentliches zum sitzen, einen tama first chair wide rider.
dazu 6 paar vater goodwood sticks 5a und einen dropclutsch von dixon.

Bei mir gabs n Tama RoadPro Galgenständer, ein 12" Stagg DH China und ein Pearl Percussion Halter (PPS-37).

Zum Galgen:

Beim Heimfahren im Zug hatte ich die Tama-Box zwischen den Beinen. Vom Abteil nebenan kam dann so ne Stimme: "Sie sorry, was haben sie da zwischen den Beinen?" Ich liess mirs natürlich nicht nehmen grinsend "einen Ständer" zu sagen :D Der halbe Wagen fing an zu lachen xD

Niggo666
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Ein Extrapost nur für nen Smiley? Nee...
Schöne Sachen bei all denen, die gerade nicht im OT schreiben :)

Becken bereits unterwegs, sorry :p

Was sind 0° Farenheit :D ?

Ich hab F mit K verwechselt. 0 ° K sind -273 ° C und somit der absolute Nullpunkt :D.

Naja, Temperatur allein wirds nicht gewesen sein, aber bestimmt ein Faktor.
Ist definitiv nichts dagegen geflogen oder Ähnliches.

Ich habe heute meinen 13. Monatslohn im Musik Produktiv verprasst. Dafür gabs einen kompletten Satz Remo Coated Emperor für Tom's und Snare. Sowie ein Meinl Byzance Brilliant 8" und ein Soundcaster Custom 10" Splash. Bin begeistert! :D

Adresse vom Arbeitgeber bitte ;)