Der Neuanschaffungs-Thread

So, heute ist mein Zildjian Z-custom 19" medium Crash angekommen und ich bin beim ersten spielen begeistert :D
klingt wirklich so wie ein crash für death metal klingen soll XD (nunteranderem)

dazu noch 2 neue Speedball Schlägel von Puresound und 2 Danmar Metalkickpads :D
weihnachten hat sich mal wieder gelohnt :D

@ BumTac:

Ich bin SEEEEHR auf dein Urteil gespannt. Ich selbst überlege auch schon seit Monaten (oder inzwischen schon Jahren) mir solche zu holen. Schreib doch bitte einen kurzen Bericht in den Zultan Thread!

Jomox M Base 01

Ich habe mir heute die Paiste Alpha Rock Hats erstanden (2006er) :great:

Ein Musikhaus in meinem Umkreis hatte Ausverkauf und da waren sie für 135€ statt i-net Spitzenpreis 195€ da musste ich zuschlagen :D

Ich werden sie beim nächsten Live Gig mal testen mal sehen ob sie mit den 2002 Wild Hats mithalten können :gruebel:

en satz remo emperor coated fuer die toms in 10,12,16
mal sehen ob die mir besser gefallen als die g2 clear ansonsten kommen die aufs zweit-set.

M-Audio Fast Track Ultra 8r
Rode NT5 Stereoset
Paar Stative
Gaffa...
und Beckenfilze :rock:

Ne, aber das Zeug klebt so gut damit kleb ich vllt mal unsern Gitarristen an die Wand. Da wo er hingehört.

<Werbeschädigung ein>An meine Felle lasse ich nur Sticks... und CD<Werbeschädigung aus>

o_O nee anners...

Könnte mir damit auch die Rode um die Birne binden mh, das gibt bestimmt n interessantes Ergebnis ;)

Die Idee mit dem Giarristen muss ich mir merken, dann kann er wenigstens nicht sagen, dass er nicht beachtet wird :D
greez

:D:D Gaffa ist manchmal schon hilfreich

immer zu etwas zu gebrauchen und wenns zum Felle abkleben ist :D:D

oder dem kollegen des bier aufs case oder den amp gaffern, dann muss er sich erst nen strohhalm suchen oder es mühsehlig wieder abmachen^^ uii macht des spaß

Noch n Satz Gußspannreifen damit mein 14x8 Bronzeeimer noch mehr knallt :D

Ein 10" Remo Emperor Coated, zu mehr hats nicht gereicht, wenn am Ende vom Geld noch so viel Monat übrig ist :nix:

15" Paiste Giant Beat Hats

;)
Umbau von Zildjian zu Paiste nun abgeschlossen. :)

Sehr schön und Glückwunsch :)

Ich bitte dann dringlichst um Soundsamples. Bzw. sehen wir es ja einfach, wenn du wieder im Studio bist. ;)