Der Neuanschaffungs-Thread

Ich hab mir als letztes ein Paiste 2oo2 14" Crash gekauft. Ich hab jetz schon n ganzes Jahr mir überlegt, das zu kaufen und jetzt hab ich mich endlich "überwunden". Das war's auf jeden Fall wert.

ne ich find das total geil, schön dezent aber trotzdem nicht so langweilig wie normales schwarz.

18" Sabian AAX Stage Crash
19" Sabian AAX Stage Crash
22" Zildjian fx Oriental China Trash
22" Zildjian A-Custom Swish

das ganze zu einem unschlagbaren Preis, wo ich nicht NEIN sagen konnte :D

Also ich find das Dark Mocca Fade fei auch ziemlich geil, schöne Holzmaserung...
Wirkt auf jeden Fall ziemlich edel! :)

Hallo!

Super Set, über jeden Zweifel erhaben ... aber "Dark Mocha Fade" - uaahhh! :eek:

Sorry für meine Äußerungen, sollte nicht so fies rüberkommen. Aber kann ich mich einfach nicht mit diesem Finish anfreunden. "Ist halt Geschmackssache" sagte der Affe und biss in die Seife. :nix:

@Metaljünger: alte Petze!;)

Naja ich habe das Finish ^^
Ich finde es super
Wie gesagt. "Geschmachkssache" ich steh total auf Holzmaserung, zu mal es auch edel aussieht
und für super helle Sets hatte ich noch nie was über, aber komplett schwarz finde ich auch schrecklich :)
Ich versteh zum beispiel Leute nicht die sich ein Set kaufen das nur eine Farbe hat und "gesparklet" ist oder ähnlich, finde ich oft häßlich, manches geht, aber mein Fall ist eher die Holzmaserung :D

Meinl Byzance 18" medium thin crash (brilliant) :D

Was du dir an Zeugs kaufst ... :redface: Isnyer Sparkasse geknackt oder was?

Nee leider nich.

Gut gefülltes Konto dank Ferien- und Wochenendjob :p.

Dazu ist ja alles gebraucht. Der Kride20 hat mich mal wiederin Versuchung geführt ^^.

Paiste Signature 20" Flat Ride, gerade in der Bucht geschossen für n Appel und n Ei :D

Kostopunkto? ;)

130 Euronen :D

ohne witz?
gut abgesahnt

Sooo heute sind meine gebraucchten Masterwork Resonant Crashes in 16"+17". Hammersound! Hoffentlich kommen die beiden gebrauchten Ständer morgen :D

Roland SPD-S :)