Der Neuanschaffungs-Thread

Besonders percussiv sieht der aber net aus, wenn man da drauf haut gibts ein viel zu langes Sustain (das Gelaber -.-)

bei mir gabs nen neuen tolle snare teppich aus bronze mit 18Spiralen in einem wunderhübschen holzetui von sonor
keine ahnung, wozu das ding in ner kiste geliefert wird....nach dem ranbasteln is das ding eh überflüssig

außerdem gabs noch neue besen und sticks (11AW) von rohema und vic firth Extreme 5A

Hab auch mal wieder was geschossen..
20" Paiste Alpha Rock Ride von der alten Serie für 80€
16"+17" Sabian AA Medium Crash für 45€+53€ :D
1 Gebrauchter Galgenbeckenständer für 20€
lg

Die Sabians sind echte Schnapper. :D
Viel Spaß. ;)

bei mir gabs nen neuen tolle snare teppich aus bronze mit 18Spiralen in einem wunderhübschen holzetui von sonor
keine ahnung, wozu das ding in ner kiste geliefert wird....nach dem ranbasteln is das ding eh überflüssig

Wau das nenn ich wirklich mal edel :D Oder dekadent...das Kistlein braucht man ja im Normalfall nie wieder^^
Naja, Bühnencase, falls man beim Gig plötzlich nen neuen Teppich will? ;)

naja aber schick sah das ganze schon aus in dem kistlein

und klanglich ist dieser teppich auf jeden fall sein geld wert

FonsäÄ;4118318 schrieb:
Wau das nenn ich wirklich mal edel :D Oder dekadent...

DekaDent gibt die Zahnarztfrau ihren Kindern :D

In dem Musikladen in dem ich meinen Krempel für gewöhnlich kaufe gibt's die "besseren" Sonor Teppiche ab 30€ aufwärts übrigens auch alle in einem Holzkästchen.

Seit gerade eben bin ich stolzer Besitzer einer 60er Sonor Pancake Snare. Hab gerade die eBay-Auktion gewonnen :D

Die werden ganz schön gehypt. Wieviel wars?

Achja, Glückwunsch. Seltenes Stück!

Endlich ein neues Set: Nach einem Mapex Venus (ca 10jahre alt) jetzt:
Tama Starclassic Performer B/B
22"x18"Bassdrum
10"x8" Tom
12"x9" Tom
16"x14" Floor Tom
in dark mocca fade, bilder werden folgen

Jetzt hab ich noch ne snare dazu; gerade bei ebay gewonnen:
ne pearl free floating messing 14x6,5 inkl versand fuer 180 euro

@Nicooo: für ca. 80€. Aber nicht vollständig. Fehlen ein paar Spannschrauben und ein Teppich. Sollte aber kein Ding sein die zu ersetzen. Hab schon bei stdrums geguckt und der hat ein großes Sortiment an passenden Schrauben. Freu mich schon auf die kleine Basteleinlage.

Meine kleine Neuanschaffung (kommt die Tage)

1 Presonus Firepod FP-10
1 Beyerdynamic MCE-530 Stereo Set
1 DAP Audio DM-20
1 DAP Audio PL-07 Set
2 MSA Microphone-Stand S-19
1 MSA Microphone-Stand S-59
3 NiXon Microphone Cable 10m

Die Jungs von Musik-Service sind mir netterweise mit dem Preis entgegengekommen :)

Hallo!

Gestern Abend, live bei Ebay ... ich kann's kaum glauben: ein Anatolian Signature Ride Bertram Engel 20" für 120 €. Irgendwie hab' ich auch mal Glück gehabt! Bin schon gespannt, wenn's kommt ... :D

Ui Glühstrumpf, hab letzens auch bei Ebay n Schnapp geschossen (steht aber schon auf der Seite hiervor ;) )

Man muss bei eBay echt einfach nur Schwein haben bzw. der Verkäufer eher Pech oder keine Ahnung oder beides -.-

Ja, ich will auch gar nicht wissen, ob und wie sich der Verkäufer jetzt ärgern wird. Ich hoffe nur, dass mir das selber nicht einmal passiert! :(

haha, ich hab neulich eher gegenteiliges erlebt - wo sich der bieter tierisch geärgert un der verkäufer gefreut haben muss^^

wenn ich nix zu tun hab kuck ich mir manchmal aus spaß auslaufende angebote an, weils mich intressiert, für wie viel das zeug im endeffekt weggeht ;)
jedenfalls hab ich mir grad n altes mapex venus set angekuckt (wirklich schon alt und abgewrackt, warn auch nur bass und 2 o. 3. toms). stand bis 1 minute vor schluss auf 66€.
dann kam n gebot rein auf 72 oder so. viele von euch kennen das ja bestimmt ,wenn man in letzter minute oder sekunde überboten wird - man wird hektisch und tippt so schnells geht irgendne zahl ein.
haha, und der der dann geboten hat war wohl arg nervös^^
die paar gammeltrommeln sind dann nämlich für 350 euro weggegangen xD

ich für meinen teil musste grinsen als ich das gesehn habe :D

Das setzt aber auch voraus das vor diesem Bieter jemand ein Gebot von 349 € beim eBay-Agenten eingegeben hat. Das müffelt schon ein wenig danach als hätte der Verkäufer nicht nur eine sehr genaue Vorstellung von dem was er gern dafür gehabt hätte, sondern auch danach das er entweder den Preis künstlich getrieben hat oder die Trommeln hinterher wohl behalten hat (da tippe ich jetzt mal drauf) ;)

Genauso wird es sein, Normalfall also...!

Ach ja... Audix D-6 Bassdrum Mikro, möge die Macht mit mir sein.