Der Neuanschaffungs-Thread

:D Das erste... definitiv!

Ich mein durch die Glitzeroptik wirds schon noch bisserl weniger schlimm, aber meine Farbe isses definitiv nicht :redface:

Und ich kann mir auch vorstellen, dass es mit clear-Fellen nicht gut aussieht, sondern nur mit weißen Fellen.

Ist halt Zirkus-Optik :nix:

Oh
my
god ...

Wenn es ja Restposten wäre, weil keiner bisher an Geschmacksverirrung gelitten hat und sich die Kiste geholt hat, so das du ein klanglich gutes Yamaha Beech Custom Absolute für ein Schnäppchenpreis ergattern konnstest, hätte ich es ja VIELLEICHT verstehen können, aber das war ja soweit ich weiss nicht der Fall ...
Hab Spaß damit und steh über dem Gelächter ;)

Oh
my
god ...

Wenn es ja Restposten wäre, weil keiner bisher an Geschmacksverirrung gelitten hat und sich die Kiste geholt hat, so das du ein klanglich gutes Yamaha Beech Custom Absolute für ein Schnäppchenpreis ergattern konnstest, hätte ich es ja VIELLEICHT verstehen können, aber das war ja soweit ich weiss nicht der Fall ...

War gebraucht ;)

Hab Spaß damit und steh über dem Gelächter ;)

Keine Sorgen, ich sperr mich schon nicht für 2 Wochen ein.
Doch, vielleicht schon, aber wenn dann in den Proberaum :D

Coffin Case für die Sticks
2x Tama Iron Cobra Filzbeater
Groove Juice (Beckenreiniger)

Um noch einmal auf das Set von Binz zurückzukommen - also ich finde es gar nicht so schlimm. Schlimmer wären für mich z. B. solche Finishes wie das "Dark Mocha Fade" von Tama - das ist übelst! :eek:

Gerade bestellt:
- 2 x Sonor SP 673 Single Pedal (Nachdem mir Sonor beim Testen am ehesten gelegen hat)
- 1 x Tama 1st Chair (in der runden Ausführung, hat mir beim "Antesten" so gut gefallen)

4 Multiklammern
2x Tama, 2x Pearl AX20 (alle 4 gebraucht)

So, das erste Ausbildungsgehalt ist verdient und wird gleich genutzt um die Wirtschaft anzukurbeln!

1x LP 592A Mikroclaw

4x DW 5B Olive Wood Tip

1x Millenium SS-901X Snare Stand (für meine 10er Side Snare)

Zuletzt bearbeitet:
Mh wie klingen denn so Olive Wood Tips ? Oder ist es mehr so'n Haltbarkeitsding ?

Hab grad mein Beckenset erweiter um ein 18" Crash Zildjian A-Custom...
Ausserdem für dne Proberaum ein Zultan Aja Set, 20" Ride, 16" & 18" Crash und die 14" HH...klingt für den Preis wirklich spitze, und ist für den Proberaum völlig ausreichend.

Grüssle
PattiF

14" Amba Reso + Amba coated.

Wollte mal meine alte snare wieder fitmachen (soundtechnisch)

achso, ne dose Nevr Dull (Super Zeug!) hab ich mir auch noch zugelegt.

14" Remo CS coated und 14" Evans Power Center fuer die Snare.

Ist ein geiles Fell ;)

Evans EC 1 Clear in 10", 12" und 14" für meine Toms :)

+++

Sonor SCH 7 Mallets

+++

ein weiteres Paar Pro Mark 5A Natural - Nylon Tip

an dieser Stelle ein herzliches Danke an Lim für die Empfehlung, sind echt mega Sticks! :)

Ein neues 14" Remo Ambassador Snare-Reso. Ist aber noch nicht drauf, da ich keine Zeit hatte es vorm Konzert gestern, draufzuspannen und ordentlich zu stimmen.

Hab heute Ohrabdrücke für ein Paar Elacin Gehörschützer machen lassen.

endlich.

Gruß, Ziesi.

Oh gute Sache. Was kostet der Spaß denn, wenn ich fragen darf?