Der Neuanschaffungs-Thread

Wie (fast) alle: Ultimate Ear´s superfi pro, 2 Wege!

Hab ich mir fast gedacht ;) Hab die auch.
Kannst du mal die Vorgehensweise beschreiben was so alles zu tun ist, bevor man dann schließlich sein "Custom"-InEar hat?!

Wäre nett! Danke.

Es passen wohl nicht alle Filter, meine Alpine Musicsafe Stöpsel wohl vermtl. nicht. Hearsafe dagegen soll passen, da diese in den Abmessungen den üblichen Durchmessern bei InEar Hörern gleichen - so sagte mir der Hörakustiker.
Zum Ablauf: Extrem simpel! Auf in die nächste Autec Filiale (in meinem Fall, kann auch woanders sein), 2-Komponenten Masse ins Ohr gedrückt, nach ein paar Minuten wieder rausgenommen, fertig ist der Innenohr-Abdruck. Diese werden mitsamt Deiner Hörer eingeschickt und passgenau in Elacin geformt. Ein oder zwei Wochen warten, fertig. Kosten: 57,80€ pro Lauscher.

Wohin werden die Sachen denn eingeschickt?

Neue doppelfußmaschine tame hp200tw. ich denk jeder kennt sie ich muss also keine bilder reinstelln:D
ich habe natürlich auch die große schwester angespielt, die is sicher um einiges geiler. aber mein schülerdasein sagt zu sowas einfach NEIN. und die hp tut ihren dienst auch ganz gut.
hat mir im vergleich zu sonor 400er aufgrund der schwereren beater und der schöneren form der trittplatte (heel up mit sonor is für meine begriffe komisch). auch bewegt zu diesem kauf hat mich das serienmäßige case. is echt solide.
achjaaa ich hab noch ne dixon dropclutch rausgehandelt:D
idealer tag
grüße

ENDLICH! ENDLICH :)

Sabian AAX X-Celerator HiHat 14" aus der Bucht für 190 EUR :)

Vielleicht nicht das Schnäppchen, aber dennoch bin ich glücklich, dass ich sie endlich mal über den Gebrauchtmarkt bekommen habe!

Haha, endlich geht der Wunsch in Erfüllung > Viel Spaß mit dem Teil! :)

hehehe

ne iron cobra power glide
ein Satz Masterwork Troys
und n bischen Kleinkram

endlich neue Möglichkeiten und einen Akzeptablen Beckensound

Mark, also wirklich! Wie viele großartige Becken wilst du denn noch bunkern?
:p
Viel Spaß damit!

Heute bestellt, hoffe die Sachen kommen diese Wochen noch:
1x Evans EC-2 Coated 16"
1x Remo Ambassador/clear 14"
1x Remo Ambassador/clear 12"
1x ROADWORX CH-800 L Cymbalholder

sowie 4 paar Sticks bei meinem Endorsement

Mark, also wirklich! Wie viele großartige Becken wilst du denn noch bunkern?
:p
Viel Spaß damit!

So viele Becken habe ich gar nicht. :p

Habe erst wieder 5 verkauft.

Aber denke, werde ich haben. :)

Hab mir heute im DF ein schönes 19" Avedis Medium Crash gekauft.
Ich bin gespannt :)

Hab mir gerade eine neue Gitarre gekauft.
Ich denke, dass man mit 36,50 nicht viel falsch machen kann: Klick
Zur Not, hab ich mir für 36,50 einen schönen Wandschmuck gekauft.

Hab aber schon positives über die Gitarre gehört.

Damit es nicht so Offtopic wird:
Ein paar Vic Firth 5A hab ich mir auch gekauft :)

Wow, die Gitarre ist wirklich ein schickes Ding!
Gitarre ist ja auch mein Zweitinstrument und ich hätte auch sofort zugeschlagen! Lass dann mal hören, was die so hergibt und ob sie was taugt! ;)

Liebe Grüße,
Bacchus

Sieht echt cool aus, wobei der Preis ein Witz ist.

Ja, genau das hab ich mir auch gedacht :D

Nach dem, ich wirklich einiges verkauft habe, ist nun wieder mal das Kaufen dran. :)

Ein schöne Pearl FFX 15 leider in Weiß, ich hätte sie lieber in Schwarz, aber Abstriche muss man machen. Hab neu nämlich nur noch 400 EUR dafür bezahl. Leider auch 28 EUR Versand, weil Lieferung aus Belgien. Auch ein langer Traum von mir, eine richtig schön Marching Snare :)

Es sind noch Avedis Thin Splashs in 8" und 10" hinzugekommen. (danke Kride :) )

Meine Lauscherstöpsel sind da, passen wie angegossen (na sowas!), sind allerdings auch ganz nett pfriemelig, weil meine Gehörgänge derbe eng und dazu noch kantig verwinkelt sind. Bis ich die Dinger drin habe, ist das Konzert schon halb vorbei!
Kostenpunkt: 115€ für beide Öhrchen, ich finde, das geht schon in Ordnung.

:D Ha, das kenn ich Bumsche'. Hab solche angepassten mit tauschbarem Frequenzfilter und die bekommt man so einfach wie z.B. Alpines nicht rein. Wenn ich nicht lange spiele, nehm ich meine Alpines oder die Mickymäuse mit Musik.

Moin
hab mir vor letzte woche Freitag ne DW5002 TD3 bei ebay gekauft fast neu hab 240 bezahlt
:):)