Der Neuanschaffungs-Thread

Hey Matze,

schön, dass du dir so etwas leistet. Kannst du mir aber bitte verraten, was das mit dem Schlagzeug zu tun hat? :redface:

Du bist hier im Drumbereich gelandet. Deinem Profil entnehme ich, dass du aber Gitarre spielst. Nichts für ungut, wollte dich bloß draufhinweisen. ;)

Ich sag´s Euch nicht, ich sag´s Euch nicht, aber bald sind sie endlich da! Und wenn sie da sind, dann sag ich´s Euch, tralalala... Lange Monate vergeblichen Mühens sind vorbei, pfeif, flöt, triller...

Hey, Gerd!

Nun spann uns nicht auf die Folter! Um was geht´s denn nun? :confused:

Hey Matze,

schön, dass du dir so etwas leistet. Kannst du mir aber bitte verraten, was das mit dem Schlagzeug zu tun hat? :redface:

Du bist hier im Drumbereich gelandet. Deinem Profil entnehme ich, dass du aber Gitarre spielst. Nichts für ungut, wollte dich bloß draufhinweisen. ;)

:eek: Tschuldigung! Habe mich (über Neue Beiträge) verlaufen und gar nicht geguckt, dass ich bei den Schlägern gelandet bin.

Dann bin ich mal wieder weg. ^^

2 Paar Zultan Hickory 5B Sticks
Nach dem ersten Auftritt damit bin ich hochzufrieden, scheinen lange zu halten, aber naja, mal abwarten

Becken, Octabans, Snares, Felle, Sticks, Congas, Bongos, Cowbells, Tambourines, Blocks, Pedale...? :D

1x Evans EC Reverse Dot für die Snare
1x Zultan 5A Good Grip zum testen :)

- 2 T.Bone Overheadmics (eigentlich recht gut, dafür, dass ich sie nur Zuhause nutzen will)
- ProMark Hot Rods
- Pearl Cowbell

19" Zildjian Avedis Medium Thin Crash (Brilliant) ;)

sagt ihr eigentlich "ahhhweeehhhdisss" oder "äwwediss"?
mein neuestes ist ne eliminator und n satz felle ... emperor für toms + amba coated für de schnarre

Ich konnte nicht anders und hab mir meinen Traum, den ich schon 1 Jahr hatte, endlich erfüllt! Ich weiß gar nicht, warum es so lange gedauert hat. Finanziell war das schon längst zu bewerkstelligen aber irgendwie habe ich es einfach nicht gemacht :D

Aber morgen kommt sie wohl endlich an:

Meine Vinnie Paul Snare von Pearl!

Von Anfang an war ich von dem Klang dieses Monstrums begeistert und der Look liegt mir auch total! :) Habe sie am We bestellt und heute ist sie rausgegangen.

Ich freu mich :)
Liebe Grüße,

Bacchus

Grad mehr durch Zufall nen MD421 bei Ebay geschossen. :rolleyes:

Zuviel. :) 150€
Ist ein MD421 U4, also mit XLR und Bassfilter.

Meine Vinnie Paul Snare ist da!

Viel besser, als ich mir erhofft habe. Hab das Ding schon gestimmt und es steht einsatzbereit am Set.
Das ist so ein Monstrum und hat solch einen krassen Sound, ich liebe es. Genau das, was mir aus der Seele spricht.

Morgen wird es noch ausgiebiger durchgenommen. :)

Hallo!
Endlich ist es soweit...mein Set wurde aufgerüstet =)
Von mir hört man hier ja eher wenig. Ich bin schon eine Zeit angemeldet aber ich bin meistens nur im Hintergrund und lies bei den Threads mit. Irgentwie muss ich ja zu neuem Wissen kommen.

Neuanschaffung:

Double Bass Drum Pedal
SONOR DP472

Jz muss ich nur noch damit umgehen lernen...aber das schaffe ich auch noch.

Hier noch eine Pictures.

mfg

Ich hab mir gestern noch ein 2. Becken-Setup zugelegt, da ich ja jetzt nach langer Suche endlich ne Band gefunden hab :)
Jetzt hab ich quasi 2 Setups, die ich variieren kann (Fett gedruckt sind die Neuerungenschaften ;))

Für Jazz und alles andere "lockere":
20" Emotion Ride
16" Limited One Crash
14" Emotion Hi-Hat

Für alles "Härtere":
20" Baris Ride
16" Baris Crash
15" Expression Crash
14" Signature Groove Hi-Hat
10" Baris Splash

... alle von Anatolian!

Fotos gibts demnächst im Foto-Thread :great: