Der Neuanschaffungs-Thread

@Hyper-Horst: Anatolian - was sonst? Dein Geschmack spricht für Dich! :D

Juhu!!!!!!
Gestern kam wider Erwarten mein neues Set! :-D

Tama Starclassic Bubinga Elite in Chilted moccha burst! Das Finish ist einfach der Oberhammer! (Ihr merkt vielleicht meinen Enthusiasmus...sorry)
Größen: BD:20x18 Toms: 8x7, 10x8, 12x10, 14x12, 16x14 alles Hängetoms (ich mag keine Standtoms) und 5 Stück, obwohl ich immer nur 4 spiele (Ich spiele von Rockcover über Musikverein bis Bigband) damit ich variabel bin. (bspw. Pockband mit 10,12,14,16 und Bigband mit 8,10,12,14)

Bilder gibt´s im Bilderthread

Grüssle
PattiF

sodele, gestimmt hab ich´s gestern schonmal, jetzt wird´s schön eingepackt und dann geht´s ab in den Bandraum...:D

Gestern mal eben ne DW7000 gekauft, da meine Fußmaschine zur Durchsicht in die Werkstatt gegangen ist und wir heute kurzfristig aufnehmen musste Ersatz her.

Schöner neuer Tom Remo Emperor clear Satz + 20" Powerstroke 3 clear.
Außerdem hab ich heute Nachmittag meine Traum-Doppelfußmaschine gefunden: Iron Cobra Rolling Glide... Eli war auch geil, hörte aber schon von mehreren Leuten, etwas negatives.

ohh, BTT

BumTac, ich will wissen was es jetzt ist :)

Geduld, sie sind vermutlich erst Montag oder Dienstag da, dann gebe ich Meldung ab, versprochen! *freu-wie-ein-kleines-Kind*

Pearl Eliminator Power Shifter:):):)

Zuletzt bearbeitet:
Geduld, sie sind vermutlich erst Montag oder Dienstag da, dann gebe ich Meldung ab, versprochen! *freu-wie-ein-kleines-Kind*

"sie sind" also :gruebel:.

Hats, Cases, Bongos, Ähnliche 2-n-piece Percussion :rolleyes:

Alsdann... SIE sind meine schon seit Ewigkeiten heiß ersehnten 12" Anatolian Baris Power HiHats!
Fast neuwertig via eBay aus Österreich. Endlich kann ich meine 13er Alpha´s in den Wind schießen, wer Interesse hat, guckst Du in den Flohmarkt!

baris 12-1b.jpg baris 12-2b.jpg

Ich erwarte Stürme der Begeisterung!

Haha, 12" Hats wollte ich auch schon immer, schön funky. Viel Spaß damit ;)

Nice, aber 12"? Kommt mir arg klein vor. :confused:
Aber viel Spaß mit den Dingern:)D). :)

Naja, wenn er sagt, er gebe seine Alphas ab. :D
Wir werden sehen. :)

Ja klar, Mark hat völlig recht. Ich spiele mit zwei Hats, die main Hats sind 14" Baris, die X-Hats werden nun die 12" Baris Power HiHats. Am Samstag beim Gig werden Sie erstmalig ausprobiert.

hey...warum steht auf deinen "Handmade turkish Cymbals" drauf und auf meinen nicht? Frechheit :D

Gibts schon nen Erfahrungsbericht? Ich hab die Dinger ja in 14" und finde sie auch absolut traumhaft. Sind die 12er genauso gelungen?

Am Samstag beim Gig werden Sie erstmalig ausprobiert.

sollte es beantworten ;) bin auch gespannt. kenne so kleine hihats nur von billy ward und da überzeugen sie mich nicht...

Hallo!

Ich glaube, unser guter BumTac wird schon wissen, was er an den 12" Hats hat. Ich wünsch´ ihm jedenfalls viel Spaß damit! :great:

Hallo!

Ich glaube, unser guter BumTac wird schon wissen, was er an den 12" Hats hat.
... ich auch: Mindestens 2 Zoll zu wenig :p:D
Wären mir vom Volumen her eindeutig zu klein :redface: Lediglich Spielerei :( Aber ich spiele ja nicht deine Musik! Und für dich sind sie sicherlich der Brüller! Und natürlich freue ich mich über jede Neuanschaffung, die sich hier ein Kollege besorgen kann! Daher: Herzlichen Glückwunsch und viel Spass damit! Lass was davon hören!

Alles Liebe,

Limerick