Der Neuanschaffungs-Thread

@ Benschi
Die besagten Artbeat oder Rohema sind echt haltbar und nicht zu teuer.
Die Weissbuche-Sticks sind zwar nicht ganz so lange haltbar wie hochwertige Hickory Sticks, aber dennoch halten sie schon eine ganze Weile. Der Preis von 4.50 € pro Paar ist da echt ok.

Die Hickory Stöcke kosten so um die 7,50 € und sind nicht wirklich schlechter als z. B. Vic Firth, Promark, o. ä., die mindestens 3 € mehr kosten.
Bei Rohema ist auch schön, dass es die Sticks ohne Lackierung gibt, nicht schlecht wenn man gerne schwitzige Hände bekommt.
Und es sind deutsche Firmen, denen kann etwas Unterstützung auch nicht schaden. ;)
http://www.rohema-percussion.de/
http://www.artbeat-stix.com/start-de.htm

P.S.: Bei Artbeat kannst du dir sogar Sticks mit eigenem Logo machen lassen. :great:

14" Amedia Tigris Hats :)

Neu - als Schnäpperle in der Bucht gefunden!

*freu*

Yamaha DS 840 Drumhocker. Endlich bequemes Sitzen!

Paite 2002 4" und 8" Accents

Bin über den Paiste User Thread quasi erinnert worden das ich mir die auch mal holen wollte um das 6" zu ergänzen das ich schon hab und hatte gerade n bisl Kohle über =D

Unglaublich aber wahr: Benschi hat nach Jahren endlich ein China gefunden was so ist, wie es sein soll. Nach unzähligem Anspielen von Anatolian Expression bis Zildjian Z-Custom nenne ich nun nach dem heutigen Besuch bei Musik-Service das Zultan Aja 18" China mein eigen ! Wunderbares Teil :great:

Ausserdem habe ich das Alpine Hear Safe Pro mitgenommen. Bei AAX, APX und 18" Aja China ist das auch notwendig ;)

Nochmal Danke an Martin Geiberger der uns eine Runde durch den ganzen Laden geführt hat und uns so einiges zeigte ! Prima, immer wieder gerne Musik-Service :)

X5A Vic Virth Sticks (mal folgene Situation vorstellen, ich gehe zu Musik Produktiv in Bremen und frage nach einem normalen paar 5A Hickory vic virth´s und der Verkäufer darauf ganz lässig....im moment haben wir nur längere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:screwy::screwy:) omg, da musste ich mir doch glatt noch ein 14" Powerstroke 3 für meine Snare dazuholen xD. (Echt schlimm dieser LAden...):evil:

mfg

14" Paiste Signature Dark Crisp Hihats
22" Paiste 2000 Ride

Und Hoffentlich morgen bei Musik Schmidt zwei neue Crashes.

Ui!!!

Gratulation zu den mega geilen Hats, Ghoulscout! Das sind ja echt schnieke Dinger! :)
Ich werd ganz neidisch :D
Neuware?

Viel Spaß damit, den wirst du sicher haben! ;)

Liebe Grüße,

Bacchus

Danke :) Ne, sind nicht neu, das könnte ich mir niemals leisten. Hoffe die gefallen mir wirklich so gut :)

Hab die 13", bei den 14" machste aber auch nix falsch =D

^^ 13" wäre mir zu klein. Hab heute 15" HHX-Celerator Hats angespielt, die waren pervös!

Neu dazugekommen sind:
17" und 18" HHX-treme Crashes
5A Vic Firth Sticks

Jetzt bin ich glücklich :) Schade nur, dass Musik Schmidt nicht noch andere Größen da hatte, 16 und 18 oder 17 und 19 Zoll wären mir lieber gewesen.

Geldschei*er du :D

Gratulation dazu ;)

Die kleinen zischen aber so schön frech =D

Hab mir mal paar gebrauchte Becken gegönnt

Sabian Vault 16" Crash
Sabian Vault 18" Crash

Sabian Paragon 19" China
Sabian Paragon 10" Splash
(Für die Paragons geht der Dank an kride :) )

Ständer, Beckenarme & die Mike Portnoy in constant motion DVD

Die Vault Crashes hab ich aungespielt, fand ich auch sehr schön. Naja, was heisst Crashes, hatten nur ein 18er da :(

also meine letzte anschaffung war eine beckenhülse für 2€

und von Andy1988 ein ziemlich nettes 18" china paiste 802plus....echt ein nettes becken, was viel spaß macht

die paiste 802er und 502er sind für mich eh die absoluten überbecken für einsteiger....sind gebraucht echt günstig zu bekommen und klingen für das geld echt super

Iron Cobra, jetzt doch nach langem ringen nochmal als Doppelfußmaschine.

18" Zildjian A-Custom Crash, da ich in den letzten 4 Monaten 3 Crashes zerstört habe ;)